PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung !!!!

diddi19482009
28-06-16, 13:51
Hallo!
Nach 2 Stunden Update bekomme ich keine Verbindung zum Server ! Was soll das ? ich hoffe, ich werde nicht veralbert !!!

Bull_DoC_87
28-06-16, 14:00
Das ist Massive was erwartest du , die Server sind überlastet . Ich gehe mal davon aus das circa 2 Wochen dauert bis alles *normal* läuft .

SUperGau_DE
28-06-16, 14:11
warum Server überlastet, dachte spielt fasst keiner mehr....seit update keine Verbindung, und ne Warteschlange ist mir seit heute auch neu, stehe jetzt mittlerweile an Pos. 900

BlackGentlem4n
28-06-16, 14:15
Bei übermäßigen Login-Anfragen werdet ihr automatisch einer Warteschlange zugeordnet.

River_Tam_
28-06-16, 14:16
Delt Fehler Delta Fehler Delta Fehler.....

ModmaX
28-06-16, 14:56
Ja, es reicht, denn was in letzter Zeit bei „The Division“ geboten wird ist nicht nur eine bodenlose Frechheit - nein, laut österreichischen Konsumentenschutz ist es bereits fragwürdig an der Grenze zum Betrug und Abzocke. Offline-Zeiten, Spieleabbrüche, andauernde Serverwartungen stehen schon fast an der Tagesordnung … zusätzlich zu den Fehlern von diesem halbfertigen Produkt welches Cheatern „Tür und Tor öffnet“. Die Krönung ist aber heute wenn man ein BEZAHLTES Produkt wieder einmal nicht spielen kann, weil die Server überlastet sind … dafür bekommt man seit über einer Stunde die Anzeige, dass man sich in der Warteschleife auf Position 2305 von 3000 befindet.

WAS SOLL DIESE FRECHHEIT!

WAS MUTET UBISOFT DEN ZAHLENDEN KUNDEN ZU!

Ubisoft sollte jetzt endlich den Anstand haben und Stellung dazu nehmen und vor allem zahlenden Kunden entschädigen anstatt sich hinter irgendwelchen Ausreden zu verstecken. Das ist einfach nur noch peinlich.

Weiters wäre es längst an der Zeit sich in diesbezüglichen Foren zu informieren, damit Ubisoft sich ein Bild darüber machen kann wie extrem sauer die Community bereits ist. „The Division“ wird immer mehr zur Totgeburt und viele Spieler meiden bereits diese Zumutung.

Ein extrem enttäuschter zahlender Kunde, welcher sich von Ubisoft „über den Tisch gezogen“ und abgezockt fühlt.

PS: dieses Schreiben geht in Kopie an den Microsoft-Kundendienst!

Katastrophaler
28-06-16, 15:00
Also eine Warteschlange wie ich eben selber erlebt habe ist schon heftig. Also jetzt mal ganz ehrlich, das ist eine Spur zu viel.

Herr_Vorr4gend
28-06-16, 15:18
Finde das persöhnlich auch ne frechheit da lass ich mich überreden das dlc zu kaufen und bin jetzt Nr 700 in der warteschlange aber statt das es runter geht wird die zahl teilweise höher anscheinend kommen immer mehr season besitzer online :D einfach göttlich

Radi_Balboa
28-06-16, 15:19
ich warte jetzt seit 13.30 das ich spielen kann..... WARTESCHLANGE...... 6592......... wollt ihr die leute echt so verarschen? ich hab mir extra den halben tag frei genommen damit ich mich entspannt da vor setzen kann und nun wart ich die ganze zeit das ich mal loslegen kann. ich hoffe echt das euch mal langsam einer verklagt..hauptsache auf der E3 gut aussehen wa,,, die ist nicht mal richtig vorbei und der mist geht weiter.

ModmaX
28-06-16, 15:25
@ Mshl0BraveStarr --> ich verstehe Dich absolut, denn mir es es auch schon öfters passiert, wenn ich ein paar Minuten Zeit finde, dass dann The Division gerade nicht funktioniert bzw. die Server wieder Down sind.

In den USA würde Ubisoft eine Klage vom finsten bekommen ... vielleicht ist das auch der Grund warum die USA immer bevorzugt behandelt wird oder auch US Kunden manche Dinge gratis bekommen!

BlackGentlem4n
28-06-16, 15:39
Aus folgenden Thread: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157761-Verbindungsprobleme-Detla-Fehlermeldung-und-Warteschlange

Seid gegrüßt, Agenten!

Wir sind uns der Verbindungsproblemen die zu Delta-Fehlermeldungen führen, bereits bewusst und untersuchen derzeit die Ursache dafür.

Verbindungsprobleme in Untersuchung:

Delta 20001082
Lange Warteschlangen

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Pupsgrotte
28-06-16, 16:23
Das den Entwicklern das nicht langsam peinlich wird. :D

Würde ich so arbeiten, hätte mein Chef mich schon laaaaaaaaaange gefeuert. Unglaublich, ehrlich. :D

Kanaye_Watanabe
28-06-16, 16:38
Ich bin mir nicht sicher aber kann das Warteschlangen Problem daran liegen das die Charaktere noch in der Dark Zone sind?

Ich hab das Problem auch mit meinem Main Char, der angeblich in der DZ01 ist (obwohl ich ihn in der BoO ausgeloggt habe).
Wenn ich mich aber mit einem anderen Char einlogge der nicht in der Dark Zone ist, habe ich keine Probleme, keine
Warteschlange.

ModmaX
28-06-16, 16:50
Kurzes Update -> bin jetzt nach 2 Stunden in der Warteschlange von ca. 2300 auf 982 vorgerückt ... ich bin schon so sauer auf Ubisoft weil die nur noch Müll und unfertige Games anbieten. Aus meiner Sicht eine Zumutung sowie skrupellose Frechheit, weil die Kunden brutal abgezockt werden!

xpoddyx
28-06-16, 17:03
Wenn ich das alles so lese+die Artikel einschlägiger Internetseiten beschleicht mich folgendes Gefühl:
Die Fehler waren/sind Massive schon länger bekannt. Auf der PS4 war der Vorteil das kein Zwang bestand Underground und somit den Patch heute rauszubringen.
Somit wurde dieser verschoben.

Ich erinnere mich an meine eigenen Worte:
Gut das ich auf PS4 spiele. PC und XB1 können gerne die Betatester sein.

PS: nicht bös gemeint. Leider die traurige Wahrheit

Hecki-
28-06-16, 17:15
Hallo,

ich kann euren Frust nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass wir uns hier nur noch auf Beschimpfungs- und Beleidigungs-Basis unterhalten müssen.
Deswegen bitte ich darum sachlich zu bleiben.

Regards,
Hecki

njohn92
28-06-16, 17:37
Ich verstehe es nicht heute Morgen um 9 Uhr 3 Stunden Serverwartung bei Division und da kommt nichts. KEIN UPDATE NICHTS.

PS4-Spieler mussten eine sinnlose Server-Wartung mitmachen,weil Xbox One und PC Spieler heute das Update 1.3 bekommen.

PS4 spieler bekommen das Update als LETZES am 5.Juli .

WARUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R34P3R_GER
28-06-16, 17:46
Ich frag mich warum ich für heute Frei genommen hab nur um mir den ganzen Tag eine schleife von Verbindungsaufbau anzuschauen gefolgt von dem all zu bekannten Delta Fehler. Ist es echt so schwer updates und dlc's vor Release auf einem Test Server zu testen. Eigendlich wollt ich mir ja Wildlands vorbestellen aber so langsam hab ich meine zweifel daran ob es dort besser wird wie hier bei Division.

Desweiteren hoffe ich mal das ihr den oder die neuen Bugs und Fehler schnellst möglich gefixt bekommt.

Barret_Doxxz301
28-06-16, 17:52
Hallo,

ich kann euren Frust nachvollziehen, was aber nicht heißt, dass wir uns hier nur noch auf Beschimpfungs- und Beleidigungs-Basis unterhalten müssen.
Deswegen bitte ich darum sachlich zu bleiben.

Regards,
Hecki

...also beleidigt wurde in diesem Beitrag bisher noch keiner (oder ich habe es gekonnt überlesen), aber Du kannst den Leuten angesichts der derzeitigen Situation nicht verübeln wenn sie schimpfen. Ich persönlich bin eher der ruhige Typ, aber was heute (übrigens seit fast sechs Stunden!) abgeht das lässt mich auch nicht kalt. Angefangen bei der Warteschlange, den Problemen mit der Map, den Serverlags, dem Feststecken im Untergrund, den Disconnects, und, und, und...

Mittlerweile komme ich überhaupt nicht mehr rein. Und weisst Du was das Schlimmste von allen ist?! Die mangelhafte Kommunikation mit der Community, oder glaubst Du ernsthaft dass diese vorgefertigten Textbausteine (blabla, ...untersuchen das Problem...blabla...Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten...blabla) als Information für die Community durchgehen?! Es wird sich ja teilweise noch nicht mal die Mühe gemacht selbst 1-2 Sätze zu schreiben, sondern es wird nur aus anderen Threads zitiert. Vielleicht bin ich ein wenig zimperlich, aber ich empfinde diese Art des Informationsflusses (wenn man ihn überhaupt so nennen darf) eher als Schlag ins Gesicht! Es kommt mir so vor, dass den Spielern ein paar Brocken der Kenntnisnahme hingeworfen werden, in der Hoffnung dass das Thema nicht weiter diskutiert wird.

Aber ich hoffe sehr dass ich mich irre...

zopf76
28-06-16, 17:53
...komisch, irgendwie meckern fast alle nur noch und kaum einer bleibt sachlich - woran das wohl liegt, das ich kein Einzelfall bin...?!

(*zwinker, zwinker Mods - Sry, aber hier sachlich zu bleiben nach all dem was abgeliefert wird für zahlende Kundschaft, können wohl nur Menschen mit Nerven aus dicken Stahlseilen, zu denen ich nicht gehöre. Ansonsten wäre es kein Problem. Bin gerne zu sachlichen Diskussionen bereit, nur bei diesem desaströsen Zustand von Beginn an + keinerlei positive Änderung in Sicht, ist mir dies einfach von Anfang an nicht möglich.)

Black-Sunset
28-06-16, 17:54
Delta 20001082

Selber Fehler hier . Mit dem " Großen" char kommt der Error , Mit dem Twink der gerade 30 gewordene ist kommt dieser nicht und ich kann einloggen .

Bestimmt wieder so ein Taschen Bug .....

Kyuss1980
28-06-16, 18:08
mit meinem low lvl twink kann ich mich einloggen.mit dem main geht nichts ---keine warteschlange nur fehler delta......supi arbeit massive :p

axl5OO_GER
28-06-16, 18:10
Spielen geht nur noch mit dem 2 Charakter und nicht mehr mit dem Main.

Also ich kann den ganzen Unmut vollkommen nachvollziehen. Man freut sich den ganzen Tag wie Bolle auf den Patch, beeilt sich von der Arbeit nach Hause und dann sowas...

NN9999
28-06-16, 18:12
Hehehe,

ich bin zwar mit zwei Chars in den Untergrund reingekommen, aber rauskommen ist nicht mehr - das ist eine echte Gurke.

Naja, zum Glück habe ich ja noch zwei andere, mal schauen, ob ich mit denen noch auf der Oberfläche spielen kann (Edit: Nope ^^).

Ansonsten: Fünf Missionen im Untergrund gespielt, atmosphärisch ´ne coole Sache und zu dritt auf "Herausfordernd" ungefähr ne 3/4 Std. gebraucht... endlich mal wieder Deckung nehmen und gut zusammenspielen... die ganzen Deltas und Mikes werden sich schon verflüchtigen, aber die Frage nach dem "Warum" bleibt dennoch.

Tharash
28-06-16, 18:13
Bei mir kommt nicht mal der Deltafehler. Aussder der orangene Kringel ist nix zu sehen. Freut euch doch drüber, daß ihr wenigstens ein Feedback bekommt. :D Ach ja. Alte Weisheit, die sich fast immer bewahrheitet. Never play on patchday. Gehts etwas entspannter an und ab morgen wird es schon besser laufen.

Ograus314
28-06-16, 18:51
aktueller stand:
charauswahl
-> lvl5 alt auswählen&continue-> klappt
->lvl 30 hauptchar auswählen&continue-> connecting ...................................... delta 20001082 nichts klappt aka "das tote hose prinzip"

mfg

Ubi-QuB3
28-06-16, 18:53
Wir sind uns der Verbindungsprobleme bereits bewusst und arbeiten an der Lösung des Problems.

Bitte entschuldigt in der Zwischenzeit die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
QuB3

Barret_Doxxz301
28-06-16, 18:54
... aber die Frage nach dem "Warum" bleibt dennoch.

Naja, angesichts der bisherigen Entwicklung der Spielerzahlen vermute ich mal dass der eine oder andere Server (aus Kostengründen) abgeschaltet wurde und dass die jetzige Serverkapazität nicht ausreicht um den aktuellen Ansturm bewältigen zu können. Und falls jetzt jemand fragt ob man diesen Ansturm bei Release eines neuen DLC nicht hätte voraussehen können, dann muss ich sagen: vermutlich hätte man das. Meiner Meinung nach hätte man sich zumindest auf diesen Fall vorbereiten müssen, um unnötige Kundenverärgerung zu vermeiden!

axl5OO_GER
28-06-16, 19:05
Naja, angesichts der bisherigen Entwicklung der Spielerzahlen vermute ich mal dass der eine oder andere Server (aus Kostengründen) abgeschaltet wurde und dass die jetzige Serverkapazität nicht ausreicht um den aktuellen Ansturm bewältigen zu können. Und falls jetzt jemand fragt ob man diesen Ansturm bei Release eines neuen DLC nicht hätte voraussehen können, dann muss ich sagen: vermutlich hätte man das. Meiner Meinung nach hätte man sich zumindest auf diesen Fall vorbereiten müssen, um unnötige Kundenverärgerung zu vermeiden!

Glaube nicht das es an der Serverkapazität liegt, da nur die Charackter ab Lvl 30 sich nicht verbinden können. Bei meinem 2.ten Level 5 komme ich ohne Probleme rein.

diddi19482009
28-06-16, 19:07
Versuche seit 2 Stunden zu Spielen , keine Chance !! Langsam aber Sicher bin ich Stinkig

NN9999
28-06-16, 19:11
Lustigerweise komme ich zumindest mit dem einen Char (den anderen nicht ausprobiert), der sich zwangweise im Untergrund befindet, ohne Probleme ins Spiel.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das bei bzw. mit einer ausreichenden Testphase (oder auch PROBELAUF genannt) nicht aufgefallen ist.

Ansonsten: Weiter verbinden!

Barret_Doxxz301
28-06-16, 19:12
Glaube nicht das es an der Serverkapazität liegt, da nur die Charackter ab Lvl 30 sich nicht verbinden können. Bei meinem 2.ten Level 5 komme ich ohne Probleme rein.

...vielleicht liegen die niedrigstufigeren Charaktere auf einem anderen Server, wie die 30er. Aber wie dem auch sei, es war ja auch nur eine Vermutung von mir. Solange wir kein Statement von offizieller Seite bekommen, können wir leider nichts anderes tun, als im Kaffeesatz zu lesen, in die Kristallkugel zu schauen und weiter über die Ursachen rumzuraten.

Ograus314
28-06-16, 19:16

das ganze erinnert an den fehlstart von "greedlords of boredor", wie ich es eigentlich nur noch nenne.
nachdem natürlich auf den "großen" servern ansturm hoch 10 war, nebst endlosen warteschlangen,
(mal eben mehr serverkapazität zu schaffen hätte wohl an den dividenden bzw den boni der chefetagen geknabbert)
wurden einige wenige (!) kleine sever als ziel für gratistransfers abgestellt
statt, vernunft walten zu lassen, und eben auf alle kleineren sever gleichmäßig zu verteilen.

mit dem ja so rein garnicht absehbaren ergebnis:
aus ehemals angenehmen servern wurde auch xxxl-server, zumindest zeitweise
dass die opfer dieser irrsinnsentscheidung, die dortige stammbevölkerung zb plötzlich stundenlange wartezeiten hatte, und die questmobs quasi dauertot waren,
das wurde wohl einkalkuliert.
managment by bwl würde ich mal sagen
wenn der schaden durch angepisste kunden kleiner ist als der durch mehrausgabenbei den servern -> "piss" die kunden an
der langfristige schaden (imageverluste) wird bei dieser denkweise dummerweise ausgeblendet

erinnert sich noch jemand an die massenaufmärsche vor den garnisonen?
weil die garnisonsserver total überfordert waren?

mfg

Tharash
28-06-16, 19:23
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das bei bzw. mit einer ausreichenden Testphase (oder auch PROBELAUF genannt) nicht aufgefallen ist.

Die Testphase läuft doch seit heute Mittag :p

TeddyNutz
28-06-16, 19:28
Und weisst Du was das Schlimmste von allen ist?! Die mangelhafte Kommunikation mit der Community, oder glaubst Du ernsthaft dass diese vorgefertigten Textbausteine (blabla, ...untersuchen das Problem...blabla...Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten...blabla) als Information für die Community durchgehen?! Es wird sich ja teilweise noch nicht mal die Mühe gemacht selbst 1-2 Sätze zu schreiben.

8 Posts weiter:

Wir sind uns der Verbindungsprobleme bereits bewusst und arbeiten an der Lösung des Problems.

Bitte entschuldigt in der Zwischenzeit die Unannehmlichkeiten!

Made my day! :D :D

DaFlow83
28-06-16, 19:30
Gibt es eigentlich nicht den böswillig versteckten Mangel? Die "Bugs" die uns grade quälen waren Massive schon bekannt. Da frage ich mich doch wirklich ob das mit dem schön bezahlten dlc wirklich so rechtens ist, aber im Prinzip auch egal denn passieren würde sowieso nichts. Denk auch dass wieder sowas ist wie ein Rucksackbug denn lustigerweise betrifft es wirklich nur die Level 30 Charaktere unserer Gruppe was auch egal wäre WENN wir im Untergrund spielen könnten WENN wir mal rein kommen aber auch wenn wir zigtausend mal versuchen ne Operation zu starten es passiert garnichts. Is wie als wenn man aufn Zug der Deutschen Bahn wartet er fährt nicht ab. Ob alleine oder im Team so kann man munter im Kreis laufen ist ja auch Sinn der Sache ;) komisch dass sich keiner dazu wirklich äußert außer dem Lauen "Es ist uns bekannt".

semperfi781
28-06-16, 19:38
Irgendwie scheinen nur LVL 30 Cars betroffen zu sein, denn ich hatte noch einen auf LVL 20 und mit dem komme ich rein, bin im Game aber total allein. Geht das jemand anderem auch so? Mit meinen 30zigern geht gar nix.

Meedox
28-06-16, 19:40
Hab das auch mein 30er kommt net rein aber mit meinem Lvl 5 Charakter kein Problem. Nervt schon irgendwie :mad:

Tharash
28-06-16, 19:53
Hier ebenso. Mit meinem lvl 17 Char geht es mit dem einloggen. Das ist bestimmt ein Feature, mit dem Ubi nachträglich all die Glitcher und Cheater bestrafen will. Oder die ubische Version eines rollbacks :D. Ich ziehe da aber echt was positives raus. Ich merke, daß es mich letztlich nicht juckt, heute nicht zocken zu können. Zudem sitz nicht ich jetzt da, hab schweissnasse Hände und muß Überstunden schieben, um das Spiel so schnell wie möglich spielbar zu machen. Ich kann mich relaxed auf den Balkon setzen, ein Bierchen trinken und noch etwas den Feierabend genießen. Das beutet wohl letztlich, daß man im Alter wirklich ruhiger und gelassener wird und nicht mehr so unter Strom steht, wie mit 20+ :p.

St34lth-
28-06-16, 19:57
Überhaupt keine Probleme und auch noch nie welche gehabt bis auf par mal durch die Map fallen. Ich denke ihr seid ein kleiner Teil. Bei den meisten wird es klappen. Zumindest ist hier alles voll von Spielern ;)

OinY89
28-06-16, 20:12
Ich habe auch nur Probleme, Delta Fehler, Missionen lassen sich nich starten etc. Ich denke der Teil mit den Leuten die Probleme haben ist doch etwas größer @PP_5tealth

Symorion
28-06-16, 20:18
Der Anteil der Leute mit Problemen ist groß genug! Auch auf anderen Seiten gibt es etliche Meldungen darüber. Spiele mit 7 Leute zusammen, davon kommt einer rein ins Spiel.

Ghostfigther
28-06-16, 20:50
Ich möchte weder die Entwickler noch Ubisoft jetzt irgendwie angreifen!!!!
Aber ich kann verstehen das so viele Spieler sich hier Ihren unmut luft verschaffen.Ich kann jeden verstehen der hier unhemlich sauer und entäuscht ist.

Ich frage mich aber wenn man weiß das das Update Probleme hat und nicht funktioniert warum man es auf "Teufel komm raus" auf den Server aufspielt?
Jetzt hat man die gleichen Probleme die schon sehr oft in The Division zu finden waren.
Von Bugs bis Login-Problemen war alles schon dabei.
Ich frag mich ernsthaft ob die ihre Patches auch vorher Testlaufen lassen?
Und mal ohne jetzt zu beleidigen:"So ne Scheiße kann man seinen Kunden echt nicht vorsetzen!"
Natürlich verstehe ich alle Spieler die sauer sind, sei es weil sie nicht spielen können bez. weil sich um keine Kommunikation mit den Kunden (Spieler) gekümmert wird!
Sowas muss ich mir als Unternehmen leider anhören wenn man schon im vorhinein wusste das das Update Fehler hat.
Ich kann als Autohändler auch kein Auto verkaufen wenn ich vorher wusste das der Motor nicht läuft. Und dann das ganze auch noch zugebe.
Entweder ich bringe was raus das geht oder ich lass es sein! Ganz einfach!
Es wird so viel gepatcht,verändert,neues dazugetan anderes entfernt etc. das das für mich kein Wunder ist wenn es nicht mehr so funktioniert wie es soll.
Die Beta war super!Lief finde ich auch ganz gut!Aber dann fingen sie an überall rum zu basteln.Und seit dem massiv Probleme dann wird es gefixt nächstes Update und alles beginnt von vorn.
Ich bin selbst entäuscht im Moment wollte auch mit unseren Jungs zocken doch keiner kommt ins Spiel!
Antwort Ubisoft: "Wir bitten um Verständnis!"
Kann es aber nicht verstehen weil ja die Probleme bekannt waren!
Ich kann nur hoffen das Wildlands nicht auch so kaputt gefixt wird wenn es erscheint!
Leider muss ich sagen obwohl ich anfangs total begeistert war von The Division, bin ich aktuell total entäuscht darüber was zur Zeit passiert im Spiel und mit dem Spiel passiert.
Ich hoffe das Ubisoft langsam daraus lernt und mehr auf die Kunden eingeht und vernünftig mit diesen umgeht!

Hejolan
28-06-16, 21:57
Naja es sind scheinbar doch einige betroffen, aber das ist ja die gewohnte Qualitätsarbeit von Ubisoft ! Bei mir auch keine Chance mit meinem 30er reinzukommen -> Delta Error. Der Tweet das Sie den Fehler behoben haben scheint ein besserer Witz zu sein. Was lernt man daraus: Finger weg von Spielen von Ubisoft.

SUperGau_DE
28-06-16, 22:04
ich hatte ja heute schon die Möglichkeit wahrgenommen und mich dazu geäußert. ich kann auch nach wie vor mit meinem 1.Char nicht spielen, da ich keine Verbindung bekomme. Ich habe mir jetzt einen zweiten Char. angelegt, und mit dem spiele ich nun. Ich verstehe nicht warum ich mit dem neu angelegten Online gehen kann, aber nicht mit meinem Haupt Charakter...also ich bin echt enttäuscht..zumal ich wirklich neugierig war auf den Patch, bzw. die Erweiterung....na wenigstens bleibt mir die Möglichkeit den zweiten zu spielen.....aber ganz ehrlich, so geht man nicht mit seinen Kunden um!

Ograus314
28-06-16, 22:14
ich sage nur

connecting ->delta 20001082
mit andren worten atm unspielbar im wahrsten sinne des wortes

wird das heute noch was?

ceterum censeo *golfclap*, allerfeinste wertarbeit
nur mal so aus neugier:
ist die projektleitung von the division die selbe wie die vom Flughafen Berlin Brandenburg?
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin_Brandenburg
der verdacht drängt sich ja so langsam auf.

mfg

Kiggins1
28-06-16, 22:32
[Maintenance] In roughly 20 min to fix Delta errors, infinite loading, and Underground mission launch issues. Est. down time - 15 min.

Meedox
28-06-16, 22:35
Was soviel heisst das die Server gerade Down sind, was Erklärt das ich eben keine Verbinding bekam. Na Hoffentlich läufts danach.

struppi-ruppi
28-06-16, 22:37
Scheint so. Habs eben geschafft und wurde auf einen Serverdown hingewiesen. nu gibts keine Info beim Start und es gibt wieder DELTA

Barret_Doxxz301
28-06-16, 22:40
8 Posts weiter:

Made my day! :D :D

...ja Teddy, hab ich gelesen. Hab dann kurzzeitig im roten Bereich gedreht und wollte auch schon ein paar Zeilen dazu schreiben. Aber wozu?! Wozu soll ich mich darüber noch aufregen?! Entweder wird es von den Leuten an die es gehen soll sowieso nicht gelesen oder es interessiert sie scheinbar nicht.

Kiggins1
28-06-16, 22:45
Scheint was gebracht zu haben, ich bin endlich aus dem Untergrund raus gekommen.

Hecki-
28-06-16, 22:48
...ja Teddy, hab ich gelesen. Hab dann kurzzeitig im roten Bereich gedreht und wollte auch schon ein paar Zeilen dazu schreiben. Aber wozu?! Wozu soll ich mich darüber noch aufregen?! Entweder wird es von den Leuten an die es gehen soll sowieso nicht gelesen oder es interessiert sie scheinbar nicht.

Hallo,

es gab gerade Wartungsarbeiten, und die Logins sollten jetzt funktionieren.

Regards,
Hecki

Logan_Bishop
28-06-16, 22:48
Gleich 23 Uhr. Kommt die Delta Meldung noch oder kann man jetzt rein?

edit: sorry da war ich wohl zu langsam. Endlich weiter zocken!

Kiggins1
28-06-16, 22:49
Server sind schon wieder ON, hat nur 10 Minuten gedauert.

blue4andy
29-06-16, 08:32
Nachdem dann endlich die über 7 Gb runtergeladen waren(nicht jeder hat 1GB Download) und ich mal nen Blick riskieren wollte, gabs Delta-Fehler..Läuft ja wieder wie erwartet. Gegen 23 Uhr gings dann angeblich wieder? Na ist doch toll, aber hat mir gar nichts genützt..

/ironie off