PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Operator

BL4CKE4GLEE
27-06-16, 12:21
Ich wünsche mir 2 neue operator für die chinesischen geheimdienste.

Angreifer: Der Angreifer hat ein mittel starke waffe wie z.b. tatcher oder termite. Seine spezial fehigkeit ist ein Nachtsichtgerät . Als 2 gatgit hat er Rauchgranaten. Die sekunder waffe ist ein normale pistole.

Verteidiger: Der Verteidiger hat eine waffe wie der Doc oder der mute. Seine spezial fehigkeit ist ein Nachtsichtgerät einzusetzen. Jedoch hat er keine rauchgranaten sondern rauchladungen wie der smoke giftladungen hat. Die er zünden kann wann er will.

Neue getget: Die lampe ist dadurch ein sehr guter counter und kann gegen das nachtsichtgerät gut eingezetzt werden. Jedoch sieht man wenn jemand mit einer lampe durch den gang leuft wie beim laser.Natürlich blendet auch der laser das nachtsichtgerät aber nicht sehr stark in gezug der lampe.

Map: Die map soll in china abspielen wo in ein hochhaus gekämpft wird. Das hochhaus soll ein stromausfall haben und deshalb wird es dadurch an manchen orten dunkel. Natürlich soll das hochhaus hoch sein aber ess soll nur auf 2 etagen gekämpft werden.

Und bitte macht ein chat bei der ps4 hin.

Das wars von mir und ich hoffe euch gefallen meine tipps.
Bitte so kommentieren freue mich auf eure meinung.

DeToasty
27-06-16, 14:38
Tag

Also als Erstes: Überdenk mal deine Schreib-und Ausdrucksweise. Da bekommt man wirklich Kopfschmerzen, wenn man sich diesen Text durchlesen möchte.
Und nun zu der eigentlichen Aussage deines Textes. Diese Ideen sind nicht wirklich sehr gut durchdacht. Es ist nicht rentabel ein Nachtsichtgerät einzuführen und schon gar nicht für Angreifer und Verteidiger. Zumal du bei Rauch auch mit einem Nachtsichtgerät nicht sonderlich viel sehen wirst, doch Das nur nebenbei. Nun aber eine Frage: Wo denkst du denn, hat dein Nachtsichtgerät einen spielerischen Nutzen? Alle Karten die bis Dato erschienen sind, wurden nicht auf Dunkelheit angepasst. Ergo macht hier ein Gerät dieser Art absolut keinen Sinn. Auf einer neuen Karte schon eher, aber hier wären sämtliche Operatoren aus Season 1/2 und aus dem Basisspiel nutzlos, da diese auf einer dunklen Karte aufgeschmissen wären.

Das war es dazu und ja ich weiß, es gab keine Ideen meinerseits. Das kommt demnächst.
Gruß Julian

RiffelTier80
27-06-16, 14:41
Langt wenn in BF4 jeder mitm Nachtsichtgerät rumrennt.

NeeT.ShyN3N
27-06-16, 18:45
Wie wäre es mit einem Operator der so etwas in der Art wie Geräuschgranaten hat ? Er wirft so eine und es kommen Schuß / Schrittgeräusche, klingt aber ziemlich unrealistisch so eine Granate für mich persönlich :D

Oder wie wäre es mit etwas wie einer Leuchtfackel ? Wenn man diese wirft, wird das Sichtfeld verschwommen wenn man zu nah an der Fackel ist und durch den Rauch wird der Sichtbereich um die Fackel ebenfalls stark eingeschränkt.

Mein Favorit ist ein Operator mit einem Gagdet der die Kameras überbrücken kann auf ein Standbild für eine Gewisse Zeit, damit der Gegner nicht direkt einschätzen kann von wo die Gegner kommen, oder wo Sie sich schon bewegt haben und die Cams zerstörten.

Stolperdraht den man an den Türen anbringen kann wäre auch Klasse, sollte ein Gegner dadurch laufen, je nachdem welche Geschwindigkeit, fällt der Operator entweder hin und brauch eine kurze Zeit zum wiederaufstehen oder er wird bei normaler Bewegungsgeschwindigkeit stark verlangsamt und man muss sich ersteinmal mit F smashen den Draht von den Füßen lösen.

Ein großes Schild was von 2 Spielern getragen werden muss wäre auch amüsant, kann sich das ganze Team hinter verstecken aber man ist sehr langsam und kann auch nicht Instant sprinten wenn ne Nade oder n C4 im Anflug ist, erfordert viel Taktisches verständniss dann.

Schwertkrill
27-06-16, 20:29
Für etwaige Vorschläge für neue Gadgets wurde extra dieser Sammelthread gegründet:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156775-Neue-Gadget-Ideen-einbringen-%E2%97%84-BitteKeinOffTopic

Heroes360X
21-07-16, 15:30
Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal fragen, weiß jemand wann die neuen Operator aus Brasilien kommen sollen? ich dachte eigentlich Anfang des Monats. (Vermutung)

Weiß da jemand was konkretes? evtl. sogar Fähigkeiten?

Thanks and have a nice day.

TheRuhlander
22-07-16, 08:17
Mein Favorit ist ein Operator mit einem Gagdet der die Kameras überbrücken kann auf ein Standbild für eine Gewisse Zeit, damit der Gegner nicht direkt einschätzen kann von wo die Gegner kommen, oder wo Sie sich schon bewegt haben und die Cams zerstörten.

Klingt an sich gar nicht mal schlecht. Da in der Regel aber mindestens 2 Verteidiger rumrennen und/oder Spawntrappen....na ja.

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal fragen, weiß jemand wann die neuen Operator aus Brasilien kommen sollen? ich dachte eigentlich Anfang des Monats. (Vermutung)

Weiß da jemand was konkretes? evtl. sogar Fähigkeiten?

Thanks and have a nice day.

Das frage ich mich auch (wie wohl sehr viele). Eigentlich müsste es, wenn es nach aktuellem Plan läuft, in der ersten August-Hälfte sein. Dann wäre aber üblicherweise auch am Montag die Ankündigung. Ich glaube da nicht so recht dran, auch wenn es mich sehr freuen würde.