PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktionskrieg, neuer Spitzenreiter oder irgentein Anzeigefehler?

SEMY-98
26-06-16, 18:57
Wie mir vor kurzem aufgefallen ist, sind die wolves nicht mehr die ersten in allen Gebieten! Jetzt ist aktuell (Ps4, keine ahnung wie es auf anderen Plattformen aussieht) so ne mischpoke aus Bears Eagels und Snakes. Bears sind jetzt sogesehen auf den Vormarsch von Ost nach West. Scheint grade ein knapper Kampf um die Südstaaten zu werden, während die Wolves nur noch den Mittleren Westen Dominieren! Jetzt frag ich mich ob die Wolves anhänger nen Tapetenwechsel brauchten wegen des Tagesgehalts oder die Hauptanhängerschafft kein Bock mehr auf TC hat!? Oder wurden die Server manipuliert und zeigen grade irgenwas an was ich nicht glauben kann:confused:

Leuchturm.
26-06-16, 19:01
Tja, gute Frage, nächste Frage, solange da von offizieller Seite keine Antwort kommt, tippen wir da auch im Dunkeln.
Hier mal ein anderer Thread, wo wir schon drüber "quatschen"
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157550-XB1-Fehler-nach-Wartungsarbeiten-am-18-6

kutschi67
26-06-16, 21:20
Ich denke du hast eine Antwort in deiner Umfrage vergessen:

Die Fraktionskrieggeschichte ist (seit neuestem) völlig verbuggt, die Veränderung bzw. augenblicklichen Ergebnisse / Anzeigen sind keinen Pfifferling wert.

Zumindest würde ich dafür meinen Vote abgeben!!!

Leuchturm.
27-06-16, 00:00
Tja und merkwürdigerweise sind jetzt inmoment die Wölfe wieder in 2 Gebieten vorne, alles seeeeehr merkwürdig....

SEMY-98
27-06-16, 02:40
Update: Naja, bei mir geht es nur schleppend voran! Aber immerhin steigt/erholt die Pronzenanzahl wieder in einigen Gebieten. Mal sehen wie die letzten Tage aussehen werden! Westküste wird wohl nix mehr. Danke Ubisoft...:rolleyes:. Bleibt nur noch zu hoffen wie die Wölfe irgentwie die Mountain States unter Kontrolle bekommen! Könnte spannender werden als das nächste EM spiel;)

Leuchturm.
27-06-16, 07:51
Och wegen mir dürfen auch mal die "Croco´s" die Bonusmissionen bekommen. (bei denen bin ich) :p

Favoritesonx
27-06-16, 12:50
Das Fraktionssystem ist generell völlig nebensächlich geworden.
Das hörte sich am Anfang alles so interessant an, aber irgendwie hat man dann nichts draus gemacht.
Würde mich freuen, wenn man versuchen würde das System interessanter zu gestalten ;)

SEMY-98
27-06-16, 15:02
Zumindest letzderes haben sie mit den Wartungsarbeiten geschafft;) Obwohl es noch ausbauwürdig erscheint, funktionieren die Grundfeatures einigermaßen. Wobei spezielle Fraktionsbelohnungen nicht verkehrt wären: Wie Aufkleber oder Fahrzeuge und für die ganz oberen ein Ticket nach Hawaii :cool:

SEMY-98
27-06-16, 15:05
Och wegen mir dürfen auch mal die "Croco´s" die Bonusmissionen bekommen. (bei denen bin ich) :p

Solange dies nur den PC betrifft... ^^

AlexTayIor
27-06-16, 15:09
Ja Semy, auf der Playsi scheinen die Spieler immerhin mal zu denken. Das tun sie bei uns auf der PC Plattform eher wneiger und ich zeig dir auch warum. Sobald Du GE freigeschaltet hast, schaltest Du ja auch den Multiplayerteil aka PvP frei -und mußt damit dich einer Fraktion anschließen.

So und hier liegen die Knackpunkte:

1. Kann man anfangs nur 2 wählen
2. Sind ganz links die Wölfchen immer voreingestellt und weil die Spieler so faul sind, bewegen sie sich nicht und nicken das nur ab.

https://abload.de/img/fraktionswahlanfang1vl3y.jpg

3. Unter anderem wegen der Faulheit der Spieler, weil sie es vergessen oder weil sie zu blöd sind, sich aus der "Standardfraktion" zu lösen und mal nicht mit der breiten Masse mitzuschwimmen, deshalb gewinnen bei uns immer die Wölfe.
4. Die Spieler und die Entwickler haben Schuld, das Fraktionen zur unbedeutenden Nebensache verkamen.

Die Spieler, weil diese ganzen Casuals nie wirklich Fraktion vs Fraktions PvP spielen wollten oder nie rafften was sie überhaupt damit anfangen sollen.
Die Entwickler, weil sie irgendwann still und heimlich eben besagtes PvP entfernten und es daher neben öffentlich und privat nur noch Crew vs Crew gibt. Blöderweise aber gibt es noch Prämien, die Fraktion vs Fraktion voraussetzen und daher kann bzw konnte man die noch nie fertigstellen.

Mr.Mannie
27-06-16, 15:27
Das Problem mit den Fraktionen ist, dass es einfach (vorallem im Endgame) komplett egal ist, in welcher Fraktion man ist. Anfangs hat sich das alles nett angehört (man hat z.B. eben mal 100k CC geschenkt bekommen etc.) aber daraus wird dann irgendwie nichts gemacht. Für mich sind die Fraktionen nur ne nette Idee, die sich nicht auf das Speil auswirkt.

AlexTayIor
27-06-16, 15:29
Naja diese nette Idee gibt dir Geld, wenn Du mal Unterboss geworden bist usw und würden die Spieler einfach wenn auch nur aus Protest zu den Bears abwandern, gäbe es mal für die die Bonusmissionen.

Aber egal wie lange dieses Spiel lebt, diesen Tag werden wir nicht erleben -zumindest nicht auf PC.

Leuchturm.
27-06-16, 16:54
Einfach nur mal zu Punkt 4. für viele vlt. ne unbedeutende Nebensache, aber bei mir nicht.Ich habe schon sehr früh in eine kleinere Fraktion gewechselt, um schneller "aufzusteigen", heisst umso höher mein Rang in einer Fraktion ist, desto höher ist doch auch mein täglicher Loginbonus und mit mehr Bucks kann ich natürlich schneller meiner Fahrzeuge ausrüsten. ;)
Zu den Wölfen bin ich mal zwischendurch gewechselt um die Bonusmissionen / Prämien zu sammeln. :cool:

Für den Rest wirst du wohl recht haben, da ich das Spiel nicht seit Realease spiele, kann ich das nicht beurteilen.
(Das Einzige worüber ich nachdenke ist deine Aussage; Fraktion vs. Fraktion, wüsste jetzt nicht wo man das in den Prämien finden sollte ?? Ansonsten gilt da Crew vs Crew, wenn wir denn wieder ins Game dürfen, werde ich da mal nachschaun oder ist Deine Aussage, dass es mal Teil der Prämien war??)

AlexTayIor
27-06-16, 17:00
Es müßte nach wie vor irgendwo weiter unten eine Unterprämie eines Punktes geben werde erste in einem Fraktion vs Fraktion Event oder so hieß das. Müßte selber mal genauer nachgucken.

Allerdings gibts ja auch Prämien wie "spiele in einer crew und belege in einem Event den 1. 2. und 3. platz" die eh nie geht. Nicht nur weil Übersetzungsfehler...

Leuchturm.
27-06-16, 18:20
Such dir eins der Bilder aus, also ich habe schon sehr viele Prämien.....
Das mit 1ter, 2ter und 3ter habe ich ^^
https://abload.de/img/thecrew2016-6-27-18-1qkues.jpg

https://abload.de/img/thecrew2016-6-27-18-1pau6k.jpg
https://abload.de/img/thecrew2016-6-27-18-1g4u76.jpg
Sry, für 3 Bilder, wie geht denn das mit "Spoiler / verstecken" ?? :rolleyes:

muGGeSTuTz
27-06-16, 19:35
mit dem Wort SPOILER zwischen zwei rechteckigen Klammern , und beim Abschluss noch den Slash vornedran ; also ohne Klammern sieht es so aus :
SPOILER ..... Inhalt ..... /SPOILER beide Spoiler noch in die Klammern setzen und dann ist es gespoilert . Öffne mal Posts von Leuten wo Sachen dreinpacken wie wenn du sie zitieren möchtest ... das gilt auch für Bilder oder Videos , nur lautet dort dann das Command : IMG oder VIDEO
Schreibe es selber vor sowie hinter das wo man so haben möchte .

Die Wolfspopulation ist sicher auch entstanden , weil damals alle einfach gleich weiterspielen wollten - das war ja glaube ich relativ früh wo man das entscheidet .
Kommt einfach alle zu den Eagles ; wenn man bei denen ist , hat man in Kalifornien Übernachtungsrabatt in allen Hotels ;)
:)

kutschi67
27-06-16, 20:29
.
Kommt einfach alle zu den Eagles ; wenn man bei denen ist , hat man in Kalifornien Übernachtungsrabatt in allen Hotels ;)

Täuscht's, oder hat hier etwa jemand Ahnung von cooler alter Mucke ... :cool::eek:

Leuchturm.
27-06-16, 20:45
mit dem Wort SPOILER zwischen zwei rechteckigen Klammern , und beim Abschluss noch den Slash vornedran ; also ohne Klammern sieht es so aus :
SPOILER ..... Inhalt ..... /SPOILER beide Spoiler noch in die Klammern setzen und dann ist es gespoilert . Öffne mal Posts von Leuten wo Sachen dreinpacken wie wenn du sie zitieren möchtest ... das gilt auch für Bilder oder Videos , nur lautet dort dann das Command : IMG oder VIDEO
Schreibe es selber vor sowie hinter das wo man so haben möchte .

Die Wolfspopulation ist sicher auch entstanden , weil damals alle einfach gleich weiterspielen wollten - das war ja glaube ich relativ früh wo man das entscheidet .

danke

Ubi-Cerisino
28-06-16, 11:18

Uhhhh, ich weiß aber nicht ob ich da wirklich übernachten möchte. ;)

SEMY-98
28-06-16, 13:41
:)[/QUOTE]

Ok, dann wechsel ich zu den Snakes, habe gehört da soll es schön warm sein und es scheint fast immer die Sonne. Wird wohl mal allerhöchster Hundekot das Rudel zu verlassen:cool:

muGGeSTuTz
28-06-16, 19:01
ich weiß aber nicht ob ich da wirklich übernachten möchte.
Hehe , am möchten würde es vielleicht nicht unbedingt scheitern ... es liegt wohl eher an den Preisen ;)
Nagut , dann wird halt im Sportwagen gepennt - und der Morgenkaffe auf der Motorhaube geschlürft , ist eh unbezahlbar

gäbe es mal für die die Bonusmissionen.

Also hey ich will hier niemandem etwas vorhalten , sondern nur eine Überlegung dazu :
Ich habe zwar nicht mitgezählt , aber die Fraktion der Wölfe geht glaube ich schon mehrheitlich als Sieger aus so einem monatlichen Fraktionskrieg .
Das kann man aber weil sie das indem Fall ja auch erreichen , nicht verhindern . Das wäre ja dann ziehmlich ungerecht und doof .

Aber wegen diesen Bonusmissionen , da könnte sich Ivory Tower dochmal was einfallen lassen , um sie z.B. ein weiteres Mal per Roulette wie im PvP , an eine der verbleibenden leerausgegangenen Fraktionen auch noch zu verteilen ?

Och , irgendwie jammern wir manchmal schon auch auf hohem Nivea , nicht ?
Hja , aber irgendwie auch wieder verständlich jetzt hier bei dieser Angelegenheit .

Obwohl ich ja gegen den Abschuss von Wölfen bin , so reissen die halt doch auch immer alles weg - Hehe :p
Es ist schrecklich .
;)

Drum -> Desertiert doch alle mal :o , und werdet was anderes .

Übrigens kommt mir gerade zur Auflockerung ein guter Witz in den Sinn :

Eines Tages kommt eine Schlange so am Baum vorbei , wo das Vöglein draufsitzt .
Das Vöglein fragt runter : "Und wie geht´s so ?"
Die Schlange antwortet : "Hjoah , man schlängelt sich so durch ... und selber ?"
Darauf ist das Vöglein rot geworden und davongeflogen .
:rolleyes:
;)

Hey , man darf ja in einem Forum nicht etwa andere zu etwas anstacheln ; macht doch was Ihr wollt :)

´n netten Gruss
muGGe

Eagle aus Leidenschaft und praktizierender Fahrer der Flamingo-Theorie ;)

Leuchturm.
28-06-16, 19:54
Tja, in diesem Fall, sry muGGe, ich war Anfangs bei den Eagles, bin aber zu den Urfiechern, den Croco´s gewechselt, wie wäre es mit denen ??? :p
(p.s. bei meinem Blick vorhin auf die Übersich, waren meiner Meinung nach die Croco´s vorne, aber wir werdens ja sehn ;) )

Snakebite82
28-06-16, 21:10
Man stelle sich vor, dass nicht wie bisher eine Fraktion in allen Gebieten die Bonusmissionen freigeschaltet bekommt, sonder NUR die Fraktion in dem Gebiet, wo sie die Stärkste ist.
Oder die Standartfraktion in jedem Gebiet würde einen "Vorsprung " haben, eben weil es ihr Gebiet ist und alle anderen müssen diesen Vorsprung aufholen.

muGGeSTuTz
28-06-16, 21:37
sry muGGe, ich war Anfangs bei den Eagles, bin aber zu den Urfiechern, den Croco´s gewechselt

;) solange du kein Wolf bist , ist mir als kleiner Adler ehrlich gesagt Alles Recht ;)

SEMY-98
28-06-16, 22:20
Tja, in diesem Fall, sry muGGe, ich war Anfangs bei den Eagles, bin aber zu den Urfiechern, den Croco´s gewechselt, wie wäre es mit denen ??? :p
(p.s. bei meinem Blick vorhin auf die Übersich, waren meiner Meinung nach die Croco´s vorne, aber wir werdens ja sehn ;) )

Jetzt wo du es erwähnst, die Bären machen mir langsam Angst. By By Wölfe, war schön bei euch... (Ps: den Bären fehlt nur noch die Ostküste und der Mittlere Westen! Kann irgenteiner den Jäger rufen? Man kann nicht einmal am Rastplatz ne Pause einlegen ohne gleich von hinten genommen zu werden... Diese Bären...:()
Behalte halbwegs die Tabelle im Auge, viel tut sich ja nicht mehr (Ps4) Würde gerne die Tabelle senden, nur wie mach ich das von der Konsole aus:confused:

kutschi67
29-06-16, 00:29
Als Screenshot? Mit dem share-button, der kleine links vom "Touchpad" am Controller. Draufdrücken wenn die Tabelle im Spiel gezeigt wird, dann geht's von selbst weiter, bzw. ist selbsterklärend, denke ich.

SEMY-98
29-06-16, 00:59
Als Screenshot? Mit dem share-button, der kleine links vom "Touchpad" am Controller. Draufdrücken wenn die Tabelle im Spiel gezeigt wird, dann geht's von selbst weiter, bzw. ist selbsterklärend, denke ich.

Bezieht sich jetzt speziell hier Forum. Man kann höchstens Bilder/Videos mit anderen Plattformen teilen (Facebook, Twitter, Youtube Ect.) Für Streams: YouTube, U-Stream und Twitch. Letzderes verwende ich am liebsten! Allerdings kann ich hier nicht auf meine Aufnahmegalerie zugreifen, was wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen so gewollt ist. Habe zwar auch nen PC hier neben mir stehen (Fragt mich bitte nicht was der leisten kann! Für meine Zwecke reicht er zumindest) nur Platztechnisch habe ich hier keinen Spielraum mehr drin- deswegen seit beginn an Konsole! Und ehrlich gesagt gehe ich ein Wenig mehr auf Komfort als auf Leistung, wobei Komfort wäre noch verbesserungswürdig, Bettkante ist auf dauer ungesund für die Arschbacken:rolleyes:

kutschi67
29-06-16, 09:00
Bezieht sich jetzt speziell hier Forum. Man kann höchstens Bilder/Videos mit anderen Plattformen teilen (Facebook, Twitter, Youtube Ect.) Für Streams: YouTube, U-Stream und Twitch. Letzderes verwende ich am liebsten! Allerdings kann ich hier nicht auf meine Aufnahmegalerie zugreifen, was wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen so gewollt ist. Habe zwar auch nen PC hier neben mir stehen (Fragt mich bitte nicht was der leisten kann! Für meine Zwecke reicht er zumindest) nur Platztechnisch habe ich hier keinen Spielraum mehr drin- deswegen seit beginn an Konsole! Und ehrlich gesagt gehe ich ein Wenig mehr auf Komfort als auf Leistung, wobei Komfort wäre noch verbesserungswürdig, Bettkante ist auf dauer ungesund für die Arschbacken:rolleyes:

Hey das war nicht negativ oder so gemeint. Mit selbsterklärend meinte ich nur das die PS4 einem über den Share-Button dann ein ja Möglichkeiten vorgibt.
Ich habe einen Facbook Account, speziell nur für Gaming sachen mit der PS4 verknüpft. Lade meine Bilder da hoch. Von da kann man sie sich dann auf den PC speichern und auf eine Bildserverseite hochladen (z.B. saved.im ), das Bild kann man danach vom PC wieder löschen. Den Bildlink von der Seite kann man dann hier bei Grafik einfügen nutzen.
Man kann die Screenshots von der PS4 auch auf einen USB-Stick kopieren, muss dann aber für das Forum hier trotzdem eine Seite wie "saved.im" nutzen.

PS4-Screenshot auf USB-Stick (http://praxistipps.chip.de/ps4-videos-und-screenshots-auf-usb-stick-speichern_33879)

Leuchturm.
29-06-16, 09:17
Wer hatte denn jetzt schon heute Gelegenheit sich ins Game einzuloggen, um zu schaun wer nun den Fraktionskrieg gewonnen hat ????

kutschi67
29-06-16, 10:07
War noch kurz vor der Serverwartung drin, da stand noch ein Tag :confused:

Ubi-Cerisino
29-06-16, 11:16
Hehe , am möchten würde es vielleicht nicht unbedingt scheitern ... es liegt wohl eher an den Preisen ;)
Nagut , dann wird halt im Sportwagen gepennt - und der Morgenkaffe auf der Motorhaube geschlürft , ist eh unbezahlbar

Waaaas? Ich dachte, wenn ich zu den Eagles komme, hätte ich kostenfreie Übernachtungen?!?? :p
Ich hatte eher Angst, da man in gewissen Hotels "voices down the corridor" hört. :/

muGGeSTuTz
29-06-16, 19:48
hätte ich kostenfreie Übernachtungen?!??

Ne , nur Rabatt .
Ist wahrscheinlich im Besitz eines gierigen Wolfes ;)

Ich hatte eher Angst, da man in gewissen Hotels "voices down the corridor" hört. :/

Hja , mir flattert dabei auch leicht die Spannweite .
Da mach ich doch lieber den Abflug , und übernachte halt auf der Rückbank vom Gallardo :D

Leuchturm.
29-06-16, 23:25
Also haben sich nun die Wölfe, Schlangen und Croco´s die Fraktionen unter sich aufgeteilt und die "Vögelchen" und "Bärchen" gingnen leer aus ??!!
Ich für meinen Teil konnte in Gebieten, wo die Croco´s gewonnen haben, meine Bonusmission fahren. :D
https://abload.de/img/thecrew2016-6-29-20-47ps6j.jpg

SEMY-98
03-07-16, 01:41
Schon ne Idee welches Fahrzeug als nächstes im Summit als Hauptgewinn verfügbar gemacht wird? Ich spekuliere zwischen Modern und Retro: Neuer Lamboghini (Countach, Diablo, Huridingsda, Veneno) oder Ferrari: (Enzo (FXX Race spec), 430, 599) VW: (Scirocco) BMW (M3) Gumpert Apollo! Möglich wäre es ja!

kutschi67
03-07-16, 09:14
Schon ne Idee welches Fahrzeug als nächstes im Summit als Hauptgewinn verfügbar gemacht wird? Ich spekuliere zwischen Modern und Retro: Neuer Lamboghini (Countach, Diablo, Huridingsda, Veneno) oder Ferrari: (Enzo (FXX Race spec), 430, 599) VW: (Scirocco) BMW (M3) Gumpert Apollo! Möglich wäre es ja!

Hmmm, bezug zum Thema? Nich das es mich stört, aber das wird hier wohl untergehen, wäre ein neuer Thread vielleicht angebrachter, denke ich.

AlexTayIor
03-07-16, 23:09
Warum ein M3, wenn wir den M4 haben? Und zum Apollo, wer den in TDU2 mal gefahren ist, will den hier garantiert nicht. Genauso ne Giftspritze wie derzeit unser Murcielago hier.

BTT auf PC hat sich auch was verändert, die Wölfe sind nicht mehr überall vorne. Ich staune.

SEMY-98
06-07-16, 06:07
Wäre es möglich einige Beiträge zu verschieben? Weil ich denke das es schon mindestens 6 solcher threads gibt, oder noch einen Unterthread dranhängen an diesen hier! Sorry wenn es grad nicht zum Thema passt. Ist nur etwas fragwürdig vom Aufbau her! ( Edit: Bezog sich auf kutschi67, habe das zitieren vergessen)

SEMY-98
06-07-16, 06:22
Warum ein M3, wenn wir den M4 haben? Und zum Apollo, wer den in TDU2 mal gefahren ist, will den hier garantiert nicht.

.

1. M3 ist wieder eine ganz andere Baureihe!
2. Es liegt nicht am Gumpert, sondern an denjenigen der ihn gerade fährt. Ist übrigens einer meiner Lieblingsautos in TDU2, wenn da nur nicht diese Clubsache gewesen wäre...
3. TC hat eine ganz andere Fahrphysik als TDU2, was auch wiederum Einfluss auf das Fahrzeugfeedback hat! Zudem ja (Würde es den Gumpert in PE geben) die Gripverhältnisse pro spec von der SE version abweichen! Ähnliches bei den Leistungsdaten, wobei wir nur geringen Einfluss darauf haben - den rest macht ja hier IT!

AlexTayIor
06-07-16, 17:15
1. Ja das weiß ich durchaus, ändert aber nix an der Tatsache, das wir schon M4 und vorher M5 im Spiel haben. Ein M3 würde nur noch mehr bayrischen "Inzest" auslösen...

2. Ich habe das TDU2 immernoch, bin da jahrelang auf Ausgezeichnet aka hardcore gefahrn und habe immernoch den Klub mit glaube noch über 20 ehemaligen NFS World Spielern drin. ich kenne das Auto. Es is verdammt schnell, hat aber so einen krass plötzlichen Haftungsabriß, das man wirklich EXTREM üben muß, bis man damit im ORC/CRC die Zeiten andere schlagen kann. Je nachdem, mit was der Gegner die Zeit vorgelegt hat.

3. Ja es is ne andre Physik und Einstellung aber der Vergleich besteht trotzdem. Fahr mal beide Muschis also PE und RE und taste dich mal ans Griplimit ran. Egal ob Sport oder Hardcore, haste das Limit überschritten kannst Du dich nur in wenigen Fällen mit nem üblen Drift aus der Situation retten. Meistens endet es in Querstehern. Das lustige ist, ich hab sogar mal jemand auf Fahrhilfen mit dem Auto abfliegen sehn. Das heißt die Karre bricht so schnell aus, das die Supernanny aka ESP überfordert ist.