PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator "schwebt" im MP unkontrolliert über die Map

Tommy.Typhoon
26-06-16, 16:55
Ich kann seit letztem Update nicht mehr spielen! Mit Beginn der Runde "schwebt" der Operator ungesteuert in irgend eine Richtung und wird ab und an wieder willkürlich zurückgesetzt (ähnlich wie beim nem Lag). Nicht 1 Sekunde kann ich kontrolliert laufen. Drohnensteuerung ebenfalls nicht möglich.

Tastatur und Maus abgesteckt - Problem besteht immer noch.
Gegen andere Eingabegeräte ausgetauscht - Problem besteht immer noch.
Virenprogramm abgeschalten - Problem besteht immer noch.
Grafikkartentreiber ist der akutellste.
Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt - Problem besteht immer noch.
Internetverbindung ist in Ordnung (16k down, 1k up, ping 18)
System ansich läuft stabil, Temperatur in Ordnung, nichts im Hintergund geöffnet.
Rechner und Uplay mehrfach neu gestartet. Auch den Router neu gestartet. Ohne Erfolg.

Terroristenjagd und Situationen funktionieren wie gehabt ganz normal ohne Einschränkungen.

Grafikkarte: HD 5850
Prozessor: i7 860

Kann mir bitte jmd helfen?!

Droggel
26-06-16, 18:36
Was fürn ping hast du denn im Spiel, wenn das passiert?

Tommy.Typhoon
26-06-16, 20:21
60 - 90. War davor aber auch nicht anders und ich spiele seit Dezember damit. Habs vorhin deinstalliert und installiere es nun neu. Mal gucken, obs was bringt.

Ubi-Cerisino
27-06-16, 11:16
Hallo,

besteht das Problem nach Neuinstallation weiterhin?
Das wäre auch meine Empfehlung gewesen. Oder mal die Dateien auf Fehler überprüfen lassen.
Du kannst auch Uplay mal deinstallieren, neu herunterladen und installieren.

Sollte es jetzt immer noch nicht funktionieren, kontaktiere bitte unseren technischen Support (https://support.ubi.com/de-DE/).

Viele Grüße :)
Ubi-Cerisino

Streetfight18
19-08-16, 14:58
Also ich habe schon alles versucht was hier vorgeschlagen wird da ich das selbe Problem habe.
Ich habe auch den technischen Support vor ein par tagen angeschrieben allerdings noch keine Antwort bekommen.
Allerdings ist mir aufgefallen das es mit den rss Servern zutun haben muss, da ich Terroristen jagt und private Matches ohne Probleme spielen kann.
:mad:

Miss.Marpel
04-09-16, 11:46
Ich hatte das Problem auch und selbst lösen können.
Ihr geht in Uplay und anschliesend klickt ihr auf Games.
Dann macht Ihr RECHTSKLICK auf das entsprechende Spiel und klicket VERIFY FILES an.
Nach ein wenig Ladezeit könnt ihr dann loslegen. HAVE FUN :-)