PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Bedürfnisse erfüllt aber keine 100% Zufriedenheit

Ceymoz
25-06-16, 14:41
Hallo erstmal,

ich habe in der Virirdischen Bucht ein Bisschen über 1Mio angestellte deren Bedürfnisse alle zu 100% erfüllt sind. es fehlen überhaupt keine Güter. Trotzdem habe ich keine 100% zufriedenheit und die Häuser sind auch nicht voll besetzt und dementsprechend auch nicht die vollen Einnahmen. Da mit keine erklärung einfällt gehe ich mal davon aus, dass es ein Bug ist oder kann mir wer sagen wo das Problem liegt?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

gruß

Achtarm124
25-06-16, 16:46
Welcome im Forum

Ein Screen eines Hauses der Investoren hätte uns mehr geholfen, anstatt einen Bug zu vermuten. Dito Info, ob mindestens ein HQ in diesem Sektor verbaut wurde. Sollte letzte der Fall sein, dann greife zur Selbstheilung (das Prob verfolgt uns schon 6 Monate):
Man nehme ein Haus mit der Verschiebefunktion auf und lasse es danach an selber Stelle wieder los. Sollte Veteran ohne Verschiebefkt. sein, dann hilft ein Haus bauen und danach wieder abreissen.

Ceymoz
25-06-16, 17:07
Hey Achtarm,

vielen Dank für die Antwort. Es funktioniert! Nur dass ich jetzt halt ca. 250 Häuser aufheben und wieder hinstellen muss ^^
ja HQ is verbaut und wegs screenshot weiß ich dann fürs nächste mal Bescheid ;)

vielen Dank nochmal!

Achtarm124
25-06-16, 17:45
Sorry, je Sektor, wo HQs sind, reicht es ein Haus zu "bewegen".
Wer keine Geduld hat, bewegt mehr - zeitliche Differenz bis alle EW drin sind, sind wenige Sekunden.

jerrylee1965
26-06-16, 14:00
Bei mir war das natürlich genauso, ABER seit ich im Becken auch die zweite Insel voll mit Investoren habe, hatte ich diesen Bug seit ca. 10 Std. komischerweise nicht mehr:confused:. Hoffe, dass es so bleibt, wenn nicht, naja eh schon wissen.