PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "The Failvision" ein Haufen Spaß für´s Geld

zopf76
24-06-16, 20:51
Ich für meinen Teil muss sagen, das ich von "The Failvision" beste Unterhaltung bekomme.Ich rede hier nicht von Spielspaß, den kann man mit der Lupe suchen und man wird eher noch bei der berühmten "Nadel im Heuhaufen" fündig.
Nein, es ist einfach nur köstlich mit anzusehen mit welcher Sturheit, Ignoranz und Penedranz seitens der Entwickler hier vorgegangen wird. Man kann sich fast schon darauf verlassen, das mit jedem Patch das "Spiel" noch mehr "verschlimmbessert" wird als ohnehin schon und immer mehr Spieler das Weite suchen, während Massive nicht müde wird sich selbst zu feiern.
Meine Begeisterung dafür geht sogar soweit, das ich mir im nachhinein (!!) sogar noch den Season-Pass gekauft habe. Was hier alles noch verbockt wird, muss ich einfach mit eigenen Augen sehen. Bin fast nur noch am feiern, da ich so etwas noch nicht wirklich sehen durfte.
Diese Art der "Eigenkastration", immer und immer wieder, muss man doch mal live miterlebt haben !! :o

obj_101
24-06-16, 21:10
Programm auf RTL gerade zu anspruchsvoll? Wie armselig muss ein Menschenleben sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag nur Hass zu verbreiten und Ignoranz zu zelebrieren. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine "glorreiche" und "nützliche" Forenhistorie. Und dann Abends wieder in den Schlaf weinen. :rolleyes:

pokebavaria1969
24-06-16, 21:14
Programm auf RTL gerade zu anspruchsvoll? Wie armselig muss ein Menschenleben sein, wenn man nichts besseres zu tun hat, als den ganzen Tag nur Hass zu verbreiten und Ignoranz zu zelebrieren. Das zieht sich ja wie ein roter Faden durch seine "glorreiche" und "nützliche" Forenhistorie. Und dann Abends wieder in den Schlaf weinen. :rolleyes:

Argumentieren nur um persönlich und beleidigend zu werden ist genau so armselig. Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.

obj_101
24-06-16, 21:20
Das kommt auf die Häufigkeit dieser sinnvollen Ergüsse an. Wenn es nicht ständig passieren würde, wäre es ja nur halb so wild. Deshalb, und da ich selber nicht sinnlos und ohne Grund den lieben langen Tag gegen Alles und Jeden rumpöbele, kann man den Kommentar und Glashaus Vergleich eigentlich ignorieren. ;)

River_Tam_
24-06-16, 21:27
oder auch nicht

Hecki-
24-06-16, 21:32
Hallo,

da sich der Thread hier in eine Richtung entwickelt, die ich erahnt habe und das Diskussionspotential nicht gegeben ist, mache ich hier mal ein Schloss davor.

http://fs5.directupload.net/images/160527/c5djrfoh.jpg

Regards,
Hecki