PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung aus Shop-Konto verschwunden

sAm_19882006
22-06-16, 23:01
Hallo Ubi Team,

ich bin sehr überrascht.

Ich habe im April über das alte Shop-Design die 3 neuen Assassins Creed Büsten und eine weitere Altair Bronze Büste bestellt. Die Beträge (114,95 € und 44,95 € ) wurden per Kreditkarte bereits beglichen.

Danach hatten beide Bestellungen bereits den Status "Bestellung abgeschlossen", was nach Rückfrage mit eurem Kundendienst normal sei, da der Shop im Umbau war. Veröffentlichung ist ja erst am 05. Juli.

Nun sehe ich in meinem Shop-Konto, dass keine Bestellungen mehr gelistet sind und nun frage ich mich, ob ich die Produkte auch pünktlich erhalte und ihr im System noch etwas hinterlegt habt oder ob mein Geld nun einfach weg ist.

Bestellnummern und E-Mails habe ich dazu leider nicht mehr und auch auf dem Kontoauszug der Kreditkarte wird keine Bestellnummer angezeigt.

Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

PhantiBear
23-06-16, 00:32
Hey sAm_19882006,

hast du den Support per Ticket kontaktiert? Dann hast du doch dort bestimmt die Bestellnummer mit angegeben oder?
Das alte Ticket kannst du ja noch online einsehen.
https://support.ubi.com/de-DE/Cases

In beiden Fällen wirst du wohl den Support kontaktieren müssen. Da kannst du auch mitangeben, was auf dem Kreditkartenauszug steht.

Viele Grüße,
PhantiBear

Ubi-Cerisino
23-06-16, 18:16
Hallo.

In diesem Fall kann wirklich nur der Support helfen.
Folge daher bitte PhantiBears Rat und teile dem Support deine alte Ticketnummer mit.

Viele Grüße
Ubi-Cerisino