PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operator menu fps drops und ingame sound zwischendurch (1sek) weg

Apix01
22-06-16, 21:22
:mad: Wie oben zu lesen habe Ich Frameeinbrüche im Operator Menü.

Ich habe schon vieles ausprobiert wie randlos und vollbild ändern usw.
Bitte nun euch um Rat :)

Mfg Apix ;)

Droggel
23-06-16, 08:32
Hi,

ohne die berühmt berüchtigte Glaskugel zu benutzen wird das jetzt etwas schwer. Poste doch mal deine Spieleinstellungen und deine Hardware vom PC. Danach kann man vielleicht mehr sagen.
Grundsätzlich würde ich aber immer als erstes schauen, ob der Graka-Treiber aktuell ist. Falls du das HD-Pack mit installiert hast, würde ich das vielleicht auch mal deinstallieren. =)

Grüße

Apix01
24-06-16, 14:39
Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU G2020 @ 2.90GHz
Graka: AMD Radeon R7 200 series
Win 7 - 64bit
8GB Ram
Bildschirm: Philips 196V4 1366x786 (ich weiß scheiße)

Spiel:
Vollbild
60HZ
vsync aus
letterbox aus
Grafik: Niedrig

Ps: können vlt mal skypen weil da hat man ja bildschirmübertragung dann kannste dir das mal genauer angucken :D

Droggel
26-06-16, 09:18
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
Ich bin einer der Menschen, die kein Skype besitzen, aber vielleicht bekommen wir das Problem ja auch schon so behoben...wenn es denn noch da ist. ^^

Also spontan, wenn du das HD-Paket deinstalliert hast und die allgemeinen Einstellungen auf niedrig hast sollte eigentlich keine Auslastung vorhanden sein, die dafür sorgt, dass du fps-drops im Operatormenü hast. Hast du diese denn nur dort und im Spiel selbst hast du keine Drops? Wie sieht es denn bei dir auf der Karte Yacht aus? Da irgendwelche Einbrüche?
Ich nenn dir mal die üblichen Verdächtigen, die ich leider so einstellen musste, weil ich sonst auch (und vorallem bei Yacht) unter fps-drops litt.

Reflexionsqualität: MITTEL
Umgebungsverdeckung: AUS
Linseneffekt: AUS
Post-Process-Antialiasing: AUS
Multisample-antialiasing: MSAA 4X (Da solltest du entweder AUS haben oder bei MSAA bleiben. TXAA ist meiner Meinung nach für die Füße)

Beim Reiter "Anzeige" unbedingt auch die richtige Bildwiederholungsrate passend zu deinem Bildschirm auswählen. V-Sync hast du ja schon aus, wie ich sehe. ;)
Ich geh jetzt einfach auch mal davon aus, dass du den aktuellsten Grafikkartentreiber für deine AMD Radion installiert hast.

Also probier es mal aus und meld dich, wenn es sich nicht bessert. ;)

PS: Beschreib mal das mit deinem Soundproblem. Wann tritt das auf? Wie oft tritt das auf? Tust du etwas bestimmtes, damit es wieder aufhört? Spielst du mit Anderen zusammen und haben diese dann im gleichen Moment auch ein Problem mit dem Sound?

Apix01
27-06-16, 15:47
Erstmal danke für die Antwort!
Also ich habe sie nur im Operator menu und dann habe ich fps drops und sound buggs ...
Ingame ist es Zufall, ein Game laggt der sound mal (hängt sich für 1-2sek auf) Mal nicht ...
Aber fps drops habe ich nicht ingame

Ps: das hat alles nicht geholfen :( Meine Freunde haben dies nicht ...
Außerdem weiß ich nicht was ein HD Paket ist xDDD
Und es geht ja schnell also vllt. könntest du dir kurz skype installieren und danach wieder löschen :/ wäre echt nett !
Ich glaube es ist der neuste treiber,da ich grafikprobleme hatte wegen meinem aber diese jz nicht mehr da sind weil ich mir den neusten geholt hab... glaube ich
Crimson müsste der neuste sein wenn ich mich net irre...

Lg Apix