PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragster und so ziemlich alle möglichen Tests

Vamyrth
19-06-16, 01:49
Hallo liebe Community!

Ich spiele The Crew schon seit geraumer Zeit und natürlich auch die Summits + alle Qualifier. Ich investiere sicherlich nicht so viel Zeit wie so ein manch anderer von Euch, dennoch komme ich eigentlich immer auf eine 2stellige Position (Gesamt, als auch in den einzelnen Trials (außer bei Driften, das gelingt mir aufm PC mit Tastatur nicht so wirklich gut, durchschnittlich so 40-80k - kann ich aber gut mit leben).
Jedoch seit einigen Qualifiers als auch Summits fällts zunehmend schwerer bei den 3 "Test"s wie Präzision, Slalom, etc 2 stellig zu werden.
Warum? Nun bin ich vielleicht einer der wenigen, die die Geist-Funktion benutzen, und ziemlich viele vor mir (ich checke sicher nicht alle 100, kann ich aufgrund meiner ~100 Platzierung ja auch nicht) fahren tatsächlich neuerdings so ziemlich alle Tests - ausnahmlos bis auf Klettertouren und natürlich Tests, die nicht auf der Straße stattfinden - mit dem Dragster. Das "witztigste" daran ist, dass nicht nur die Nr. 1 in den Test sondern auch mal einer auf 82 oder so z.b. den Slalom-Test absolvieren; und die "Geister" sehen geradezu grotesk aus, mit Dragster und Tempo k.a., ist mir leider nicht möglich, geschätzt 300-400 km/h rasen die durch den Slalom als wäre es das normalste, wie auf Schienen dahingezogen und ich selber habe Grip-Probleme mit meinem RE-Auto, mit full Grip-Teilen ausgestattet, die Spur rutschfrei zu düsen.

Das hier soll keineswegs ein Beschwerde-Thread sein, eher eine Hilfe-Anfrage an Euch Top 100 da draußen.
Da das ja mittlerweile schon seit einigen Wochen so ist, es Ubisoft wohl auch nicht kümmert, scheints ja "normal" und erlaubt zu sein und es wäre nett uns "Unwissenden" bzw der Community mitzuteilen um den Wettbewerb etwas knapper und spannender zu gestalten. Notfalls nur um eine gute Tat zu tun :o
(ist das ein only Konsolen-Ding oder Gamepad-Einstellung etc ???)
Jegliche Info diesbzgl wäre sehr nett.

Geflame, Schadenfreude etc könnt Ihr gerne für Euch behalten.

Vielen Dank im voraus

LG PST

KaPole
19-06-16, 02:13
Also ich komm ganz damit klar, wenn ich mit dem Xbox 360 Controller bei den Einstellungen auf "Lenkrad" stelle. Dann lenkt sich der Dragster extrem einfach und direkt, wodurch man dann auch Slalom, Speed etc machen kann.

Leuchturm.
19-06-16, 09:29
joa,
1. egal ob du pad oder tastatur hast, auf lenkrad stellen und dann darauf achten, dass man nicht zu stark lenkt, da sonst die reifen zu schnell heiss werden.
2. Viele der pad fahrer haben den weiteren vorteil, dass sie mit ihren vorderen triggern Gas / Bremse dosieren können, hilft ungemein. :cool:
Tja tuning ist geschmackssache, aber ich habe z.b. RE, PE usw. eigtl. alles auf Tempobonus getunt, klappt eigtl. immer ganz gut.
Dragster hingengen habe ich alle auf Grip.

GSG-OBu42
19-06-16, 13:11
Also ich bin Tastatur-Fahrer und stelle für einige der Tests dann auf "Lenkrad"um. Bei anderen, bei denen ich mehr Stabilität brauche, nutze ich die Handbremse um um die engeren Kurven zu kommen. Ist etwas tricky, geht aber mit etwas Übung ganz gut.
Bodenwellen solltest Du ohne Lenkeinschlag nehmen, sonst dampfen Dir die Reifen weg.

AlexTayIor
20-06-16, 05:32
Also Dragster+Lenkradsetting und 300kmh im Slalomtest könnte ab und zu noch machbar sein, konstant 400 bestimmt nicht. Man muß sich aber nicht zum Affen machen und nen Dragster nehmen, auf manuell und Lenkrad umstellen nur weil man anders keine brauchbar hohen Punkte hinbekommt. Geht alles auch mit den 5 Standard Klassen.

Ich zB bin jetzt grade bei dem Idealllinientest vom Summit in den top 10, ohne Lenkradeinstellung und mit einer RE Viper. Klar, wird nicht top10 bleiben, aber Fakt ist, man kann auch ohne nen Dragster gute Punkte machen. Ausnahme wäre natürlich die speziellen Dragstertempotests, da gehts nie ohne.

Es ist nicht nur Sache des Tunings, alles auf Tempo zu machen kann auch in die Hose gehen, weil dann wieder Grip fehlt. Aber es kommt noch aufs Auto an, alle Autos haben ja unterschiedliche Grundeinstellungen.

Leuchturm.
20-06-16, 09:01
300 - 400 kmh durch nen Slalomtest ist natürlich nicht machbar, aber man ist immer noch schneller in der Beschleunigung und somit auch schneller wieder auf Tempo als mit allen anderen Fahrzeugen.
Hier mal ein Beispiel aus eigener Produktion. :p

https://www.youtube.com/watch?v=NXYjGDtju_E

KaPole
20-06-16, 10:50
Also Dragster+Lenkradsetting und 300kmh im Slalomtest könnte ab und zu noch machbar sein, konstant 400 bestimmt nicht. Man muß sich aber nicht zum Affen machen und nen Dragster nehmen, auf manuell und Lenkrad umstellen nur weil man anders keine brauchbar hohen Punkte hinbekommt. Geht alles auch mit den 5 Standard Klassen.

Ich zB bin jetzt grade bei dem Idealllinientest vom Summit in den top 10, ohne Lenkradeinstellung und mit einer RE Viper. Klar, wird nicht top10 bleiben, aber Fakt ist, man kann auch ohne nen Dragster gute Punkte machen. Ausnahme wäre natürlich die speziellen Dragstertempotests, da gehts nie ohne.

Es ist nicht nur Sache des Tunings, alles auf Tempo zu machen kann auch in die Hose gehen, weil dann wieder Grip fehlt. Aber es kommt noch aufs Auto an, alle Autos haben ja unterschiedliche Grundeinstellungen.

Natürlich ist es lächerlich den Dragster so zu zweckentfremden, aber so lange Ubi in den Tests keine Klassen vorgibt, werdens alle so weiter machen.

Und auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, mit Tuning und ner anderen Klasse kommst du bei Sprung-, Speed- und vielen Fluchttests nicht in die Top 100 ohne den Dragster zu nehmen. Bei Ideallinie und etlichen Präzisionstests kann man den natürlich nahezu vergessen.

kutschi67
20-06-16, 17:20
... werdens alle so weiter machen...

Nöööö ... was kümmern mich die albernen Ranglisten von Tests und Events, und ne Summit-Platin schafft man auch locker ohne so. :p

AlexTayIor
20-06-16, 20:39
300 - 400 kmh durch nen Slalomtest ist natürlich nicht machbar, aber man ist immer noch schneller in der Beschleunigung
Hier mal ein Beispiel aus eigener Produktion...Ja das mit der Beschleunigung stimmt schon aber solang die Front in der Luft ist, kannste nich lenken XD erschreckend realistisch gemacht.

Natürlich ist es lächerlich den Dragster so zu zweckentfremden, aber so lange Ubi in den Tests keine Klassen vorgibt, werdens alle so weiter machen.

Und auch wenn ich dich jetzt enttäuschen muss, mit Tuning und ner anderen Klasse kommst du bei Sprung-, Speed- und vielen Fluchttests nicht in die Top 100 ohne den Dragster zu nehmen.Also Sprung und Tempo stimme ich noch zu aber Flucht? Nur die handvoll Asphaltfluchten wenn denn. Der Großteil Flucht ist offroad.

Ich hab aber zum einen auch nicht speziell von top100 geschrieben und zum anderen hast Du ganz gechillt unter den Tisch gekehrt, das all diese Spieler die Dragster mit Lenkradeinstellungen fahren, schlimmstenfalls wie Fussel in dem Video auf Tastatur. Und genau das ist der Fehler von Ivory, wären Dragster (und früher die Motorräder) für Lenkradeinstellung gesperrt wäre das Problem keins mehr.

PS ohne Tests UND Events im Summit Platin? Da bleiben ja nur noch FF-Stunts, FF-Strecken sowie PvP. Nä, nur mit 3 geht kein Platin.

Hupensohn84
20-06-16, 21:38
Ja das mit der Beschleunigung stimmt schon aber solang die Front in der Luft ist, kannste nich lenken XD erschreckend realistisch gemacht.
Also Sprung und Tempo stimme ich noch zu aber Flucht? Nur die handvoll Asphaltfluchten wenn denn. Der Großteil Flucht ist offroad.

wenn man manuell schaltet, den test nur im dritten gang fährt, hat man das problem nicht, dass der dragster vorne abhebt.
das passiert lediglich im ersten und zweiten gang.
slalom fahre ich auch nur im zweiten gang, weil sonst die reifen bei mir flöten gehen.
leute mit lenkrad haben das problem zwar auch, aber eben nicht so dolle wie leute mit einem d-pad.
fährst du nur im zweiten gang, solltest du eine mindestgeschwindigkeit einhalten um das abheben zu vermeiden, oder aber eben die ganze zeit das gas spammen.

Ich hab aber zum einen auch nicht speziell von top100 geschrieben und zum anderen hast Du ganz gechillt unter den Tisch gekehrt, das all diese Spieler die Dragster mit Lenkradeinstellungen fahren, schlimmstenfalls wie Fussel in dem Video auf Tastatur. Und genau das ist der Fehler von Ivory, wären Dragster (und früher die Motorräder) für Lenkradeinstellung gesperrt wäre das Problem keins mehr.

wie meinst du das?
in den optionen die lenkradeinstellung (bzw. die pseudo-erkennung) die es noch nicht so lange gibt?

hmm, klar, wenn man die einstellung für dragster sperrt, ändert es noch lange nichts daran, dass die leute mit lenkrad trotzdem weiterhin alles in grund und boden fahren können damit.
oder ich mit einem d-pad die dinger immer noch ansatzweise so steuern kann.

das thema gab es schon haufenweise. die einstellung haben wir ja nicht ohne grund bekommen (driften war da auch so 'ne sache).
würde man es anders machen, würde man die lenkradfahrer komplett abschießen. und das will doch niemand.
die sollen ja ihre vorteile haben.
nur halt nicht soooo groß, dass alle anderen absolut null chancen haben.

edit: bei den lenkradfahrern haben die wohl das FFB geändert. nunmehr ist es da eine katastrophe habe ich gehört.

weiß es aber nicht, da ich kein lenkrad habe.

ich wollte allerdings nur damit sagen, dass alle anderen (ohne lenkrad) jetzt die option haben, ebenfalls sämtliche vehicles mit der schnellen lenkungsfunktion zu fahren.
und das ist auch gut so.

kutschi67
21-06-16, 01:02
PS ohne Tests UND Events im Summit Platin? Da bleiben ja nur noch FF-Stunts, FF-Strecken sowie PvP. Nä, nur mit 3 geht kein Platin.

Kleines Missverständnis, ich meinte ja nicht das man sie gar nicht fahren soll, sondern das man da nicht unbedingt 'nen super Rang erreichen muss. Ich mache in den Test meist einfach nur eine Platinmedaille, das reicht. bei PvP, FF-Strecken, FF-Stunts einem Platin Rang, und bei den anderen Events, so gut es eben wird, ohne das Event zigmal zu wiederholen.

AlexTayIor
21-06-16, 19:54
hmm, klar, wenn man die einstellung für dragster sperrt, ändert es noch lange nichts daran, dass die leute mit lenkrad trotzdem weiterhin alles in grund und boden fahren können damit. oder ich mit einem d-pad die dinger immer noch ansatzweise so steuern kann.

würde man es anders machen, würde man die lenkradfahrer komplett abschießen. und das will doch niemand. die sollen ja ihre vorteile haben.
nur halt nicht soooo groß, dass alle anderen absolut null chancen haben.

ich wollte allerdings nur damit sagen, dass alle anderen (ohne lenkrad) jetzt die option haben, ebenfalls sämtliche vehicles mit der schnellen lenkungsfunktion zu fahren.
und das ist auch gut so.Ich schrieb von der generellen Einstellung und genau das hätte von Anfang an genau verhindert, das die Lenkradfahrer bei bestimmten Fahrzeugen so überkrass besser sind. Denn wenn alle die sehr eingeschränkte Lenkung bei den Dragstern hätten, würde es keine Rolle spielen ob Lenkrad oder nicht.

PS und es ging nie um das bissel weniger Verzögerung beim lenken, es ging immer um den erweiterten Lenkwinkel den man auf Lenkradeinstellung hat.

@kutschi

Ok, jetzt versteh ichs.

Hupensohn84
21-06-16, 20:11
Ich schrieb von der generellen Einstellung und genau das hätte von Anfang an genau verhindert, das die Lenkradfahrer bei bestimmten Fahrzeugen so überkrass besser sind. Denn wenn alle die sehr eingeschränkte Lenkung bei den Dragstern hätten, würde es keine Rolle spielen ob Lenkrad oder nicht.

für mich hörte sich das anders an ^^
aber deswegen fragte ich ja.

PS und es ging nie um das bissel weniger Verzögerung beim lenken, es ging immer um den erweiterten Lenkwinkel den man auf Lenkradeinstellung hat.

ich will mich jetzt wirklich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. denn wie gesagt habe ich kein lenkrad und kenne mich daher nicht aus.

aber bist du sicher, dass die lenkradfahrer einen "erweiterten" lenkwinkel haben?

wie gesagt, ich habe da echt kein plan.
nur hört sich das für mich so an, als könnten leute mit lenkrad die räder weiter ein- bzw. auslenken als leute mit tastatur oder xbox controller.

betonung liegt hier auf "winkel".

also wenn wir mit tastatur die räder maximal um 40° schwenken können, können es lenkradfahrer bis zu 45° oder 50° ?

ich dachte immer es ging um die lenkgeschwindigkeit?!

PS und es ging nie um das bissel weniger Verzögerung beim lenken

aber mal nebenbei:
doch, genau darum ging es den meisten ^^

großes thema war ja immer die "fast steering option".

Amavitus
21-06-16, 23:57
aber bist du sicher, dass die lenkradfahrer einen "erweiterten" lenkwinkel haben?
...
ich dachte immer es ging um die lenkgeschwindigkeit?!

beides ist richtig

und du kannst beides aufm Pad probieren, wenn du willst :rolleyes:

Hupensohn84
22-06-16, 00:03
beides ist richtig

und du kannst beides aufm Pad probieren, wenn du willst :rolleyes:

wie denn beides probieren, wenn ich kein lenkrad habe?

ich habe bloß ein dinput pad, die xinput eingeabegeräte und die einstelungsoption für die lenkraderkennung.

das sind verscheidene welten.

die mit lenkrad können viel präziser lenken, wir mit der pseudo-scheiße können nur voll oder gar nicht einlenken.

davon mal ab: hast du es mal probiert?

Amavitus
22-06-16, 00:10
also ehrlich gesagt, ich spiele so :o

Die Sticks nutze ich zum Schalten und Umsehen, Steuerkreuz und Tasten zum Fahren - analog eben

PS: ach ja ... für die Inputgeschichte gibts Programme, oder einfach den Treiber deinstallieren

CREW-LOL_Bockes
22-06-16, 13:15
Hi Ho,

also zu Thema für Summit Platin...................da kann man auch mit anderen Karren EASY auf Platin kommen...........nur mal zur Info.

Das Lenkradfahrer überall Vorteile haben stimmt absolut nicht.......Driften geht alles an die gemoddeten/ungemoddeten D-Input/Pad Controller etc. So schnell kann ich mit Lenkrad auch bei 40° keine Lastwechsel hinbekommen. Zudem haben Padfahrer nunmehr die FREIGESCHALTETEN Lenkradoptionen bekommen.

Das Lenkradfahrer wohl gewisse Vorteile habe aufgrund der hohen Genauigkeit liegt wohl auch daran, das so ein richtiges Lenkrad auch zwischen 130€ - 600€ kostet. Im Gegensatz dazu Kosten die Pad's nur ein Bruchteil so 20€ - 90€. Also Leute.....gutes Werkzeug muss sich ja wohl bezahlt machen oder?! Ich möchte aber auch erwähnen, das Lenkradfahren nicht unbedingt leicht ist. Wir haben Padfahrer dabei, die hatten ein Lenkrad gekauft und dieses ein Tag später wieder zurückgegeben.

Wir haben im Clan auch Spitzenfahrer die mit Pad fahren und Diverse Rekorde halten......sowohl mit alten (guten) Dragster; sowie neuen Dragster (schlechte, Reifen werden nicht mehr zu heiß). Alle Änderungen haben eben vor und Nachteile.

Das die Dragster hier irgendwo missbraucht werden, kann ich nicht nachvollziehen.........lernt Ihn einfach fahren.....dann könnt Ihrs auch. Wer in dem Summit Schwierigkeiten hat Platin zu erreichen sollte sich doch überlegen, The Sims oder so zu spielen.

Ein Tip noch....wenn doch mal knapp wird im Summit Platin zu erreichen zb. Radarfalle.......fahrt in ner 4er Crew und Slipt euch nacheinander.....siehe Youtube.

liebe Grüße

Maximus Lupos
22-06-16, 17:18
Also mal ganz im Ernst: Ich finde die Geschichte mit der Dragster-Kurven-Fahrerei absolut AFFIG! Schon alles Mögliche wurde gepatcht, aber einen solchen Schwachfug lassen sie einfach, so wie es ist ... a.w.w.i.

Und einmal eine OT-Frage an die PC-ler: Warum nehmt ihr noch den X360-Controller? Der für die One ist doch um Welten besser!

Hupensohn84
22-06-16, 18:39
Das Lenkradfahrer überall Vorteile haben stimmt absolut nicht.......Driften geht alles an die gemoddeten/ungemoddeten D-Input/Pad Controller etc. So schnell kann ich mit Lenkrad auch bei 40° keine Lastwechsel hinbekommen. Zudem haben Padfahrer nunmehr die FREIGESCHALTETEN Lenkradoptionen bekommen.

also azzenwazhere ist einer der besten drifter aktuell. nicht nur in diesem, sondern auch in anderen spielen.
er fährt manchmal mit dinput controller, manchmal auch mit lenkrad.
kann man auch gut in seinen videos sehen.
und egal ob er jetzt mit pad oder lenkrad fährt, er bekommt immer mehr punkte hin als ich oder andere.

jetzt kann man sich mal fragen woran das liegt, selbst dann, wenn er nur mit lenkrad fährt.

zu den padfahrern und der freigeschalteten lenkraderkennung:

also wenn ich meinen xbox controller nehme, auf lenkraderkennung fahre, kriege ich damit absolut NULL hin.
mit tastatur hingegen geht's eigentlich.
mit pad kann ich weder drift autos noch dragster steuern.

ich kriege es nicht einmal hin, mit pad den dragster geradeaus zu steuern.
keine ahnung wieso, aber mein pad ist so hyperempfindlich, dass selbst wenn ich nichts bewege, der dragster ständig nach links und rechts steuert.
egal welche einstellungen ich auch nehme.

entweder pad am arsch (linker analogstick) oder irgendwas stimmt nicht in den (pseudo)treibern.
es steuert sich so, als wäre keine lenkungstotzone vorhanden.
sprich minus 1000.
ich brauche den stick nur schief angucken und der dragster dreht sich 10 mal im kreis.

Das Lenkradfahrer wohl gewisse Vorteile habe aufgrund der hohen Genauigkeit liegt wohl auch daran, das so ein richtiges Lenkrad auch zwischen 130€ - 600€ kostet. Im Gegensatz dazu Kosten die Pad's nur ein Bruchteil so 20€ - 90€. Also Leute.....gutes Werkzeug muss sich ja wohl bezahlt machen oder?! Ich möchte aber auch erwähnen, das Lenkradfahren nicht unbedingt leicht ist.

stimmt, deswegen habe ich damals in den hitzigen diskussionen immer erwähnt, dass die lenkradfahrer einen vorteil haben sollen.
sonst braucht man sich schließlich keins kaufen.

Wir haben im Clan auch Spitzenfahrer die mit Pad fahren und Diverse Rekorde halten......sowohl mit alten (guten) Dragster; sowie neuen Dragster (schlechte, Reifen werden nicht mehr zu heiß). Alle Änderungen haben eben vor und Nachteile.

darf ich mal fragen was das für rekorde sind; sprich welche tests/missionen das sind?

Das die Dragster hier irgendwo missbraucht werden, kann ich nicht nachvollziehen.........lernt Ihn einfach fahren.....dann könnt Ihrs auch. Wer in dem Summit Schwierigkeiten hat Platin zu erreichen sollte sich doch überlegen, The Sims oder so zu spielen.

die dragster werden wirklich missbraucht das läuft schon ziemlich pervers ab mittlerweile.
fängt ein summit irgendwo an, stehen gleich alle leute mit dragstern vor den tests. egal ob auf, oder abseits der straße.

umso mehr wundert es mich, wenn dann leute bei einem speedtest mit einem buggy vor dir herkriechen.

ach und edit:

mit dem dinput controller zu fahren/driften ist auch nicht gerade immer einfach.
man ist ständig nur am "kurs korrigieren".
das ist manchmal (erst recht beim driften) so extrem, dass sich schon richtig hornhaut am linken daumen gebildet hat.

wollt's nur mal loswerden :)

muGGeSTuTz
22-06-16, 19:20
nAbend :)

Öhm den Dragster , den habe ich auch nicht wirklich im Griff ; das macht aber nix , für das wo er gemacht ist fürs Geradeausbolzen , langt es gerade noch so um die Summitsachen mitzumachen .
Was aber ganz schrecklich ist , ist die Drift-Kategorie .
Oh keine Sorge , auch das ist nicht so schlimm ; aber wenn ich mal einen Drifter fahre , so brauche ich zuerst einen Moment , mich an dieses schier unnatürlich übertriebene Kurbelnmüssen , zu gewöhnen . :o ... danach fahre ich vielleicht höchstens eine halbe bis dreiviertel Stunde , und dann hab ichs aber auch gesehen .
Witzig ist jedoch die Wirkung davon ; die nächsten paar Minuten muss ich mich dann zuerst wieder ans "normale" Lenken gewöhnen , und übersteuere jeweilen ein Weilchen , bis sich meine schon etwas älteren Fahrernerven wieder "eingerenkt" haben . :D

Den Dragster , den müsste man vermutlich handgeschalten fahren , also ich meine in der Freien Fahrt . Ich habe die Schalterei schon auch für die Summit-Dragsachen belegt , fahre aber am liebsten Automatik . (an der Stelle wäre es noch schick , wenn es eine Mixed-Option geben würde , wie früher in TDU ; man fährt Automatik , jedoch bei Bedarf KANN man dreinfummeln und quasi mitschalten)
Also ich kann den nicht vernünftig fahren - liegt aber an mir .

Ich kann nicht mehr anders ; mit einem Lenkrad machen Fahrspiele einfach mehr her , oderso . Da macht es mir eigentlich auch wieder nix aus , wenn halt andere Eingabegerätschaften , durchaus auch ihre Vorteile oder Stärken haben . :)

Apropos : ich habe schon auch immer ein Gamepad angeschlossen - für die Bikes . Ein Thrustmaster Dual Analog . Ich glaube , die xBoX-Pads sind da um einiges subtiler . Die kommen zwar glaube ich im Littleeagle-Speedrome auch nich ganz 100% um die Kurve , aber die können einen Wheelie viel länger halten .
:)
Das linke Daumengrundgelenk wird aber am Wheel doch nicht ganz so geschwollen , wie beim krampfhaften Gnubbel-Knorzen ;)

AlexTayIor
22-06-16, 20:54
Bei Azzen ums kurz anzureißen sieht das schon arg grenzwertig aus, denn er driftet auf minimalstem Haftungsabriß und das auf Sport, was auch bei Driftern mehr grip hat als zb Hardcore. Dazu kommt das er wohl immer auf der Frontkamera driftet, was es eigentlich noch erschwert, festzustellen ob man grad in der Gleitreibung ist. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen weil meine Drifter alle noch unter 900er Tuning sind.

Zur Lenkradeinstellung, es spielt keine Rolle, ob man ein Lenkrad auf automatischer Erkennung dran hat oder mit nem Pad mnauell umstellt. Is dasselbe. Lenkt verzögerungsfrei und reißt die Karre bei jeder Geschwindigkeit etwas schneller rum als Padeinstellung. Diese hat ne wirklich kleine Verzögerung und macht bei höheren Geschwindigkeiten halt per enger werdendem Lenkwinkel vorne zu.

Hupensohn84
22-06-16, 23:08
Zur Lenkradeinstellung, es spielt keine Rolle, ob man ein Lenkrad auf automatischer Erkennung dran hat oder mit nem Pad mnauell umstellt. Is dasselbe. Lenkt verzögerungsfrei und reißt die Karre bei jeder Geschwindigkeit etwas schneller rum als Padeinstellung. Diese hat ne wirklich kleine Verzögerung und macht bei höheren Geschwindigkeiten halt per enger werdendem Lenkwinkel vorne zu.

so eine kacke...

natürlich macht das einen unterschied, ob du mit richtigem lenkrad, einem dinput controller, oder mit tastatur/pad auf lenkraderkennung fährst.
einen ziemlich großen sogar.

AzzenWazHere
22-06-16, 23:28
Hi Ho,

also zu Thema für Summit Platin...................da kann man auch mit anderen Karren EASY auf Platin kommen...........nur mal zur Info.

Das Lenkradfahrer wohl gewisse Vorteile habe aufgrund der hohen Genauigkeit liegt wohl auch daran, das so ein richtiges Lenkrad auch zwischen 130€ - 600€ kostet. Im Gegensatz dazu Kosten die Pad's nur ein Bruchteil so 20€ - 90€. Also Leute.....gutes Werkzeug muss sich ja wohl bezahlt machen oder?! Ich möchte aber auch erwähnen, das Lenkradfahren nicht unbedingt leicht ist. Wir haben Padfahrer dabei, die hatten ein Lenkrad gekauft und dieses ein Tag später wieder zurückgegeben.

Ein Tip noch....wenn doch mal knapp wird im Summit Platin zu erreichen zb. Radarfalle.......fahrt in ner 4er Crew und Slipt euch nacheinander.....siehe Youtube.

liebe Grüße

which is better controller or wheel, it DEPENDS. for the Italian drift event i had to use controller for sensitive steering to flick the car uphill as the wheel has too much rotation to flick it back and forth uphill. So in general, just because you have a wheel it does not mean you automatically have the advantage over everyone, you still need to be experienced to take advantage of what the wheel offer. so if you have 5 years or drifting experience like i do, youll be able to use a wheel with no problem, i come from simulation games like Gran Turismo and Assetto Corsa where the steering is WAY harder than in the crew here is a video example of asseto corsa drifting

https://youtu.be/2wzR0GtdKaw

Hupensohn84
23-06-16, 01:26
ich habe dafür mehr muskeln als er :D

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 01:35
Zitat von AlexTayIor http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/LightUbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php?p=2419457#post2419457) Zur Lenkradeinstellung, es spielt keine Rolle, ob man ein Lenkrad auf automatischer Erkennung dran hat oder mit nem Pad mnauell umstellt. Is dasselbe. Lenkt verzögerungsfrei und reißt die Karre bei jeder Geschwindigkeit etwas schneller rum als Padeinstellung. Diese hat ne wirklich kleine Verzögerung und macht bei höheren Geschwindigkeiten halt per enger werdendem Lenkwinkel vorne zu.

so eine kacke...

natürlich macht das einen unterschied, ob du mit richtigem lenkrad, einem dinput controller, oder mit tastatur/pad auf lenkraderkennung fährst.
einen ziemlich großen sogar.

Er meinte vielleicht? wenn man ein Lenkrad hat, hat das keine Auswirkungen ob man Lenkrad oder Automatische Erkennung an hat!!!!! oder?
Bei Pad/Keyboard Controller hat das riesen Auswirkungen!!!!!!!!
Bei mir mit Lenkrad macht es keinen unterschied Auto oder Lenkrad!

Lenkradfahrer die auf hohem FORCE Feedback fahren, müssen richtig schwer arbeiten..........aber es macht Spaß und fühlt sich gut an. Ja Ihr lieben......und es gibt auch richtig Schwielen bei der Daumenbeuge..........beide Hände!!!!!!!!

Hupensohn84
23-06-16, 01:46
mal wieder ein zeichen dafür, dass du es nie probiert hast.

aber ist ok.

will ja nicht streiten oder so

AzzenWazHere
23-06-16, 02:05
Zitat von AlexTayIor http://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/LightUbiTheme/buttons/viewpost-right.png (http://forums-de.ubi.com/showthread.php?p=2419457#post2419457) Zur Lenkradeinstellung, es spielt keine Rolle, ob man ein Lenkrad auf automatischer Erkennung dran hat oder mit nem Pad mnauell umstellt. Is dasselbe. Lenkt verzögerungsfrei und reißt die Karre bei jeder Geschwindigkeit etwas schneller rum als Padeinstellung. Diese hat ne wirklich kleine Verzögerung und macht bei höheren Geschwindigkeiten halt per enger werdendem Lenkwinkel vorne zu.

Er meinte wenn man ein Lenkrad hat, hat das keine Auswirkungen ob man Lenkrad oder Automatische Erkennung an hat!!!!! oder?

Lenkradfahrer die auf hohem FORCE Feedback fahren, müssen richtig schwer arbeiten..........aber es macht Spaß und fühlt sich gut an. Ja Ihr lieben......und es gibt auch richtig Schwielen bei der Daumenbeuge..........beide Hände!!!!!!!!

this is an example of a simulator, coming from assetto corsa to the crew, the crew is a piece of cake no force feed back at all

Hupensohn84
23-06-16, 02:09
bockes, wie du mal wieder editieren musstest....

ist dir nicht klar, dass du damit dinge (wie meine aussagen/antworten) völlig aus dem kontext reißt?

lass das mal bitte.
und wenn du editierst, markiere es doch mal.

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 02:17
which is better controller or wheel, it DEPENDS. for the Italian drift event i had to use controller for sensitive steering to flick the car uphill as the wheel has too much rotation to flick it back and forth uphill. So in general, just because you have a wheel it does not mean you automatically have the advantage over everyone, you still need to be experienced to take advantage of what the wheel offer. so if you have 5 years or drifting experience like i do, youll be able to use a wheel with no problem, i come from simulation games like Gran Turismo and Assetto Corsa where the steering is WAY harder than in the crew here is a video example of asseto corsa drifting

https://youtu.be/2wzR0GtdKaw

GOOD JOB BUDDY:-)))))))))))))))))))) same 2 me and my Steering Wheel Frieds

@AzzenWazHere
just because you have a wheel it does not mean you automatically have the advantage over everyone, you still need to be experienced to take advantage of what the wheel offer.

Yeahhhh, thats right Buddy

AzzenWazHere
23-06-16, 02:18

Er meinte vielleicht? wenn man ein Lenkrad hat, hat das keine Auswirkungen ob man Lenkrad oder Automatische Erkennung an hat!!!!! oder?
Bei mir mit Lenkrad macht es keinen unterschied Auto oder Lenkrad!

i challenge you to a drift battle and a circuit race and loser has to shut up. accept my fiend request

AzzenWazHere
23-06-16, 02:24
@AzzenWazHere
just because you have a wheel it does not mean you automatically have the advantage over everyone, you still need to be experienced to take advantage of what the wheel offer.

Yeahhhh, thats right Buddy

so that being said just because you have a wheel doesnt mean you can be as good as me, ive been doing this for 5 years so anyone who thinks im cheating can shove it accept my friend request and race me noob

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 02:25
bockes, wie du mal wieder editieren musstest....

ist dir nicht klar, dass du damit dinge (wie meine aussagen/antworten) völlig aus dem kontext reißt?

lass das mal bitte.
und wenn du editierst, markiere es doch mal.

Huski,

lass Deinen Spam Müll hier draußen! Immer das gleiche Zenoba mit Dir!
Kauf Dir endlich nen Lenkrad...........dann musste nicht dauernd wegen Deinen DEFEKTEN Controller Buttons rumheulen!
Dafür, das Deine Sachen kaputt sind, dafür kann der Spielehersteller sowie die anderen Spieler nichts!!!!!

liebe Grüße

Hupensohn84
23-06-16, 02:27
geh dein knie knüssen ;)

edit: ich meine natürlich "küssen" ^^

aber mal wieder nichts neues, wie du deine kommentare gnadenlos bearbeitest.

nimm lieber mal azzen's anfrage an. ;)

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 02:46
nimm lieber mal azzen's anfrage an. ;)

is schon lange eingetütet.......und außerdem bin ich mit Ihm schon öfters gefahren....macht echt Spaß..........er ist schnell......ich auch!

Hupensohn84
23-06-16, 02:57
dann wünsche ich euch viel spaß morgen ^^

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 03:01
Also mal ganz im Ernst: Ich finde die Geschichte mit der Dragster-Kurven-Fahrerei absolut AFFIG! Schon alles Mögliche wurde gepatcht, aber einen solchen Schwachfug lassen sie einfach, so wie es ist ... a.w.w.i.

Und einmal eine OT-Frage an die PC-ler: Warum nehmt ihr noch den X360-Controller? Der für die One ist doch um Welten besser!

Hi Ho,

ja so ist es....................nach dem bösen scheiß Dragster Update ist damit alles möglich.........die hätten die Dragster nie antasten dürfen. Die Dragster sind jetzt so krass easy, damit kann ich sogar Driften ohne das die Räder zu heiß werden. Früher musste man viel vorsichtiger damit fahren und sogar jede Straßendelle einkalkulieren.

liebe Grüße

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 03:03
dann wünsche ich euch viel spaß morgen ^^

Den Spaß werden wir haben..................aber was hast Du wohl für ein Problem???!!!!!

Hupensohn84
23-06-16, 03:06
Den Spaß werden wir haben..................aber was hast Du wohl für ein Problem???!!!!!

ich habe kein problem.
und wenn ich eins habe, dann geht es nur mich was an ;)

AzzenWazHere
23-06-16, 03:16
is schon lange eingetütet.......und außerdem bin ich mit Ihm schon öfters gefahren....macht echt Spaß..........er ist schnell......ich auch!

you are fast but not faster than me, im on another level then you are, i beat you 6 times in a row by 10 seconds

AzzenWazHere
23-06-16, 03:46

how about you log back in and race me already takes 5 minutes... your online here

Hupensohn84
23-06-16, 03:49
how about you log back in and race me already takes 5 minutes... your online here

he does not dare :confused:

KaPole
23-06-16, 11:04
Man man man. Der Junge wollte doch nur wissen wies mit den Dragstern aussieht und ihr macht da wieder so n "Lenkrad vs Pad Beef" draus...

Hupensohn84
23-06-16, 13:08
ja, sry meinerseits.

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 22:21
he does not dare :confused:

I have no problem with it, but you apparently Husky!!! shut the fuck up buddy and play the Sims

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 22:26
you are fast but not faster than me, im on another level then you are, i beat you 6 times in a row by 10 seconds

I know that you're faster than me.........................but that is ok for me°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i never say that i am faster then u!!!!!!!!! So Huski-GER is the troublemaker in the Background then i think!

CREW-LOL_Bockes
23-06-16, 22:29

Boy, I'm here but not on the run.............keep cool man:-))))

Hupensohn84
23-06-16, 23:08
@bockes:

du schreibst azzen an, ich würde hinter seinem rücken hier im forum reden, bzw. lästern?

abgesehen davon dass das totaler schwachsinn ist (ich schrieb ja, dass er einer der besten drifter ist), bist du auch noch total verblödet und schickst ihm als "beweis" einen link, wo ich ganz offensichtlich über BB4 gesprochen habe, da seine punkte manchmal mehr als utopisch waren.

boah junge, pack dir mal an den kopf. wie dumm kann man eigentlich sein???

AlexTayIor
24-06-16, 01:13
so eine kacke...

einen ziemlich großen sogar.1) Du hattest so getan, als wüßtest Du nicht, ob es TECHNISCH einen Unterschied macht, ob entweder ein richtiges Lenkrad angeschlossen ist oder ein Gamepad + dann manuell auf Lenkrad gesetzt. Und genau darauf hab ich geantwortet.

Die Lenkradsettings im Spiel sind immer technisch dieselben.

2) Was Du da schreibst, ist schon richtig, hat aber nix mit meiner vorherigen Erklärung zu tun. Also war das was ich geschrieben habe, eben mal keine Kacke.

Und zu Azzen, da ja Google translate dein neuester Freund ist und ich das Gefühl nicht loswerde, das Du mich evtl verfolgst quer durch die Foren, wenn du doch ach so toll bist, dann such im Spiel mal nach KicktheFlavour, das ist ein Australier und der vermutliche letzte ECHTE fähige Lenkrafahrer im Spiel, denn der fährt mit einem G27 auf Hardcore und auf Asphaltstrecken ist der mit JEDEM Auto sauschnell. Der beherrscht sein Lenkrad wie nur wenige andere, aber im Gegensatz zu vielen anderen braucht er keine Fahrhilfen.

Und Du kannst auch 30 Jahre Simulationen fahren und damit rumprollen, ändert nix an der Tatsache, das dieses Spiel hier ne andere Fahrphysik hat und jeder in The Crew erstmal lernen mußte wie es läuft. Also zählen deine tollen 5 Jahre mal rein garnichts.

----------

BTT, ich denke zum Thema Dragster ist alles geklärt.

--------
*editiert*

LOL, dachte ich schau mal Azzen vs Bockes auf Hwy1 an, aber nach 20sekunden habe ich wieder abgeschaltet. Einfach nur lächerlich, wenn Mister "Überskiller" hier Bockes herausfordert -und dann mit Fahrhilfen fährt (https://www.youtube.com/watch?v=aNRCXr97GtI)

CREW-LOL_Bockes
24-06-16, 03:05
@bockes:

du schreibst azzen an, ich würde hinter seinem rücken hier im forum reden, bzw. lästern?

abgesehen davon dass das totaler schwachsinn ist (ich schrieb ja, dass er einer der besten drifter ist), bist du auch noch total verblödet und schickst ihm als "beweis" einen link, wo ich ganz offensichtlich über BB4 gesprochen habe, da seine punkte manchmal mehr als utopisch waren.

boah junge, pack dir mal an den kopf. wie dumm kann man eigentlich sein???

Lieber Huski,

Bei manschen Sachen sieht es für mich so aus, das Du auch seine Scores anzweifelst...........das ist meine Meinung....PUNKT!!!!! Da schreibe ich soviel wie Ich will....da Frag ich Dich nicht drum!!!

Ich weis nicht was Du willst.....1stens bist Du nicht mit mir Befreundet und dann kann ich reden wie Ich will. Mir hat er auch geschrieben, das er mit Dir Befreundet ist und ich habe das Gespräch meinerseits über Dich abgebrochen......weil du zum BRECHEN bist. Du bist ein notorischer rumnörgler über all......und jetzt hetz Du auch noch Leute gegeneinander auf. Wer hat denn das hier alles eingefädelt...........Huski-GER der Junge mit den zwei Gesichtern.

Junge.....schmeiß Deine abgegriffenen Controller in die Ecke und spiele mit Mädchen THE Sims Online mit nem abgegriffenen Jump and Run Stick aus den 70ern.

Ich hatte mit Azzen viel Vergnügen....er ist sauschnell mit Kupplung und Manueller Schaltung ....da habe ich kein Land gesehen.......aber das ist ok!!!!! Bei kürzeren Strecken etc.....die ich gerne mag......würde ich Ihn schon in die Tasche stecken.........aber wir machen uns einen Spaß daraus PUNKT.

liebe Grüße

CREW-LOL_Bockes
24-06-16, 03:25
1)
--------
*editiert*

LOL, dachte ich schau mal Azzen vs Bockes auf Hwy1 an, aber nach 20sekunden habe ich wieder abgeschaltet. Einfach nur lächerlich, wenn Mister "Überskiller" hier Bockes herausfordert -und dann mit Fahrhilfen fährt (https://www.youtube.com/watch?v=aNRCXr97GtI)

Der fährt ja gut der Junge...........ok er hatte Fahrhilfen an...da geht einiges......zumal er auch noch mit manueller Kupplung und Handschaltung fährt sowie er sagt. Wir hatten auch Spaß!!!! Ich werde mal nen paar schöne Videos posten wen ich mal zum Zuge komme in Hardcore und dann mal die heißen schnellen Kurzstrecken! Im Summit PVP hat er schon des Öfteren kein Land gesehen......habe Ihn einfach nur abgeledert und dann ist er auf Zuschauen gegangen. Er ist ein Könner auf seiner Hausstrecke.

Er hat mir geschrieben......öfters mal zusammen im Privat PVP zu fahren. Ich will hier aufjedenfall nur eins......und das ist Spaß haben......und wenn einer mal schneller ist......ist das auch ok für mich.

liebe Grüße

edit wegen Ferrari 458 den er auschließlich nimmt so wie er sagt...habe ich dann auch genommen. Die Karre liegt mir nicht....dann lieber Mercedes Uhlenhaut......Hotrod......Ford Gt 500.....Saleen so Autos mag ich oder Ami Muscle Cars. Und ich mag auch die kleinen giftigen gefährlichen Karren Fiat 500Abarth oder Mini Cooper

edit .....ich muss mich zwar in keinster Weise Rechtfertigen, aber ich hatte noch vergessen.....das ich nur ein Bein habe und Bremse und Gas nur einfüßig bedienen kann....was leider ein Riesennachteil ist.....dafür habe ich aber alle meine Autos auf Drift eingestellt!

AzzenWazHere
24-06-16, 04:00
1) Du hattest so getan, als wüßtest Du nicht, ob es TECHNISCH einen Unterschied macht, ob entweder ein richtiges Lenkrad angeschlossen ist oder ein Gamepad + dann manuell auf Lenkrad gesetzt. Und genau darauf hab ich geantwortet.

Die Lenkradsettings im Spiel sind immer technisch dieselben.

2) Was Du da schreibst, ist schon richtig, hat aber nix mit meiner vorherigen Erklärung zu tun. Also war das was ich geschrieben habe, eben mal keine Kacke.

Und zu Azzen, da ja Google translate dein neuester Freund ist und ich das Gefühl nicht loswerde, das Du mich evtl verfolgst quer durch die Foren, wenn du doch ach so toll bist, dann such im Spiel mal nach KicktheFlavour, das ist ein Australier und der vermutliche letzte ECHTE fähige Lenkrafahrer im Spiel, denn der fährt mit einem G27 auf Hardcore und auf Asphaltstrecken ist der mit JEDEM Auto sauschnell. Der beherrscht sein Lenkrad wie nur wenige andere, aber im Gegensatz zu vielen anderen braucht er keine Fahrhilfen.

Und Du kannst auch 30 Jahre Simulationen fahren und damit rumprollen, ändert nix an der Tatsache, das dieses Spiel hier ne andere Fahrphysik hat und jeder in The Crew erstmal lernen mußte wie es läuft. Also zählen deine tollen 5 Jahre mal rein garnichts.

----------

BTT, ich denke zum Thema Dragster ist alles geklärt.

--------
*editiert*

you do not own a wheel to know why i use assists, the wheel automatically turns traction control off as you see in the video. assists or not, assists is faster on wheel. why use hardcore on wheel when it is not consistent? ALSO this game is not a simulator to say you need skills to drive hardcore. hardcore is different to what actual driving is. want to race?

CREW-LOL_Bockes
24-06-16, 04:21
Hi

we have fun with or without Hardore.....but i like only hardcore mode for real Feeling. I don't understand no that ur weehl does automaticly all drive assist on........i got before G29 and it does it not automaticly on.......it does the setts what i sett and no change !!!!! All Drive Assist was faster ever....but i don't like it.....its to easy 2 drive. I like 2 see u back on meeting.

best regards

Dirk

Hupensohn84
24-06-16, 06:04
Bei manschen Sachen sieht es für mich so aus, das Du auch seine Scores anzweifelst...........das ist meine Meinung....PUNKT!!!!! Da schreibe ich soviel wie Ich will....da Frag ich Dich nicht drum!!!

du bist so hirnlos...

du verlinkst azzen auf einen textbaustein von mir, wo ich über BB4's punkte schreibe, noch anmerke und mit einem bild zeige wie er in der vergangenheit beschissen hat und meinst dazu, ich würde über azzen lästern?!

deine meinung hin oder her, aber das ist alles andere als korrekt.
wie wäre es, mal vorher das gehirn einzuschalten bevor du so eine scheiße über mich laberst?

Ich weis nicht was Du willst.....1stens bist Du nicht mit mir Befreundet und dann kann ich reden wie Ich will.

das ist ja eine super argumentation von dir.
ich bin nicht mit dir befreundet, also kann ich reden wie ich will.
am besten noch: über die, die nicht mit mir befreundet sind, kann ich gerüchte verbreiten wie ich gerade lustig bin.

klasse bockes. hut ab.

Mir hat er auch geschrieben, das er mit Dir Befreundet ist und ich habe das Gespräch meinerseits über Dich abgebrochen......weil du zum BRECHEN bist. Du bist ein notorischer rumnörgler über all......und jetzt hetz Du auch noch Leute gegeneinander auf. Wer hat denn das hier alles eingefädelt...........Huski-GER der Junge mit den zwei Gesichtern.

er hat mir gestern auch geschrieben was du über mich denkst.
ich habe es meinerseits auch direkt abgebrochen und meinte nur, du sollst dich ruhig mit anderen lenkradfahrern messen und endlich mal aufhören so zu tun als seist du das maß aller dinge, oder dich mit deinem hochmut über alle tastaturfahrer zu stellen.

Junge.....schmeiß Deine abgegriffenen Controller in die Ecke und spiele mit Mädchen THE Sims Online mit nem abgegriffenen Jump and Run Stick aus den 70ern.

wird es dir eigentlich nicht langweilig dich immer und immer wieder zu wiederholen?

weiß ja nicht, aber mich langweilt das inzwischen sehr, wenn ich von dir immer denselben müll lesen muss.

Du bist ein notorischer rumnörgler über all......und jetzt hetz Du auch noch Leute gegeneinander auf. Wer hat denn das hier alles eingefädelt...........Huski-GER der Junge mit den zwei Gesichtern.

ich habe überhaupt niemanden gegeneinander aufgehetzt.
ich habe azzen lediglich den link hier zum thread gegeben, um ihn ein bild über BB4's punkte aus der vergangenheit zu zeigen.
komischerweise genau das, worauf du ihn wieder den link geschickt hast um zu "beweisen" dass ich über ihn lästere lol.

meinste ich schreibe hier weiß gott was für leute an und sage die sollen dich herausfordern?
hab' ja sonst nichts besseres zu tun.

das kam von ihn alleine. nur habe ich da ganz sicher nichts gegen wenn er dir mal in den arsch tritt.

und ich mit den zwei gesichtern?
lol.
jedenfalls muss ich nicht ständig meine beiträge editieren und dinge aus dem kontext reißen, lügen über leute verbreiten oder rumheucheln.

ich stehe jedenfalls zu meinen fehlern und bin mir auch nicht zu schade, mich dann im nachhinein öffentlich dafür zu entschuldigen.
und das ist der unterschied zwischen uns beiden. du hast für sowas einfach keine eier!

erzähl ruhig weiter lügen über mich oder verdrehe irgendwelche tatsachen.
pass nur auf dass du nicht irgendwann stolperst.

KaPole
24-06-16, 09:55
Was für ein Kindergarten xD
Gibts eigentlich keine Moderatoren mehr ? ^^

NRW-Staatsfeind
24-06-16, 10:04
Schon recht lustig wie so ein virtueller Fallusvergleich ausarten kann.

Mal so als Tipp. Das ist ein virtuelles Spiel und nicht mehr, da kann man sich für seine Erfolge kein Stück Brot von kaufen.

Hupensohn84
24-06-16, 10:45

gute frage :P

Schon recht lustig wie so ein virtueller Fallusvergleich ausarten kann.

Mal so als Tipp. Das ist ein virtuelles Spiel und nicht mehr, da kann man sich für seine Erfolge kein Stück Brot von kaufen.

jo, nur ich bin es ja nicht der sich großkotzig irgendwo im forum hinstellt und mit diversen rekorden rumprotzt.
kann mich da ziemlich gut an ein paar aussagen von lol_bockes erinnern, wie stolz er ist wenn er mit lenkrad mehr punkte hinbekommt als andere die mit tastatur oder controller fahren.

beim driften hingegen sagt er, die mit controller sind immer an der spitze.
das hingegen habe ich ja mit azzen widerlegt.
natürlich können die mit controller schneller umlenken; das heißt aber nicht, dass die mit lenkrad chancenlos sind.
denn NOS.RzZz konnte es, tf.hesto, usleren usw. usf.
und alle waren weitaus besser als leute mit controller.

auch ist jetzt klar, dass lol_bockes unter den lenkradfahrern nicht so gut ist wie er manchmal denkt.
er hat nur einen gewaltigen vorteil uns anderen gegenüber.

aber ist ja auch egal. ich weiß auch nicht warum das mit uns immer so ablaufen muss wie es halt abläuft.
ganz klar bin ich da nicht unschuldig dran. und ja, es ist kindergarten.

und obwohl ich das ganze nicht möchte, auch mit dem wissen wie absurd beratungsresistent er ist, hat man ja immer noch einen letzten hoffnungsschimmer.

ich weiß ich habe es schonmal gesagt, aber hier ist für mich jetzt endgültig schluss mit dem thema.
sorry für den ganzen spam.

und das was ich sehen wollte habe ich ja gesehen ^^

CREW-LOL_Bockes
24-06-16, 13:06
gute frage :P

jo, nur ich bin es ja nicht der sich großkotzig irgendwo im forum hinstellt und mit diversen rekorden rumprotzt.
kann mich da ziemlich gut an ein paar aussagen von lol_bockes erinnern, wie stolz er ist wenn er mit lenkrad mehr punkte hinbekommt als andere die mit tastatur oder controller fahren.

auch ist jetzt klar, dass lol_bockes unter den lenkradfahrern nicht so gut ist wie er manchmal denkt.
er hat nur einen gewaltigen vorteil uns anderen gegenüber.

aber ist ja auch egal. ich weiß auch nicht warum das mit uns immer so ablaufen muss wie es halt abläuft.
ganz klar bin ich da nicht unschuldig dran. und ja, es ist kindergarten.

ich weiß ich habe es schonmal gesagt, aber hier ist für mich jetzt endgültig schluss mit dem thema.
sorry für den ganzen spam.

und das was ich sehen wollte habe ich ja gesehen ^^

Hi Huski,

1. ich habe nun mal Rekorde.....wenn das anscheinend stört bist Du......ich habe auch gesagt....Hut ab für Leute die es mit Tastatur/Keyboard können! Interpretiere Du Deinen Mist wie Du willst!!!

2. ich bin sehr gut mit Lenkrad und only Hardcore Mode.....muss mir nix beweisen! was Du denkst....geht mir am Allerwertesten vorbei!
Ich als Lenkradfahrer fahre ausschließlich auf Hardcore mit Lenkrad......um den Keyboard/Pad Fahrern gerechter entgegen zu kommen. Was ist daran Falsch Huski?

3. das was du gesehen hast ist der Witz des Tages! Ja genau!

Warum Witz des Tages?

alle Fahrhilfen für Azzen ist ok aber haha.....is ja nun mal viel schneller.......ich schalte um zu Gewinnen aber nicht um und bleibe auf Hardcore.....um Gerechter zu fahren eben wegen meine Vorteilen der Genauigkeit. Für mich ist das Fairplay. Was ist daran Falsch?

Außerdem fährt er die Strecke bestimmt 50x mal jeden Tag und ausschließlich den Ferrari 458. Ist aber ok für mich....er ist Glücklich damit.....dort jeden zu schlagen! Für mich ist das ok!

Wir hatten im Privat PVP noch mal kurz nen paar schnelle andere Kurzstrecken angeschnitten.....Der Azzen hat auf Hardcore umgestellt.....und ist dann Dauernd unter die Leitplanken gerasselt....so sieht Dein angeblich bester Fahrer aus. Er fährt gut auf seine einstudierten Hausstrecken....damit habe ich aber kein Problem......nur Du freust Dich als wäre der Weihnachtsmann nur für Dich im Sommer gekommen.
Ich als Lenkradfahrer sollte ausschließlich auf Hardcore Fahren mit Lenkrad......um den Keyboard/Pad Fahrern gerechter entgegen zu kommen. Was ist daran Falsch Huski?

Er fährt sonst gut aber das isses auch......kein Gegner für mich auf anderen Strecken.....mit anderen Autos etc.. Aber es macht trotzdem Spaß mit Ihm zu fahren....langsam ist er ja nicht.

Wie Du gelesen hast habe ich Ihn schon oft im Summit PVP geledert...so das er nur noch auf Zuschauen gegangen ist........hahah...Spitzenfahrer.....aber ok....auf seiner Hausstrecke llass Ihn der beste sein.

so....nun is aber Schluss mit der Kinderkacke die Huski immer Herausfordert.

Liebe Grüße

TAPE971
24-06-16, 14:02
@Huski @Bockes

Bitte jetzt beide nicht in falschen Hals bekommen:

Huski, du hast ein Pad und ne Tastatur, fährst damit, bist sehr gut, fertig.

Bockes, selbe gilt für dich mit Wheel.

Ihr zickt euch die ganze Zeit mit dem Schwachsinn an, habt aber beide vom jeweils anderen kaum ne richtige Vorstellung, bis auf das vom Reden und Hören.

Mal ganz im ernst, was bringt euch dieses ständige diskutieren und aufeinander losgehen? Wobei ich will keine Antwort von euch zu dem haben, denn die kenne ich schon: REIN GARNICHTS!

Und lasst auch den Schwachsinn mit der "Dragster Reifen sind jetzt sch****e" Diskussion, bringt euch am Ende des Tages auch nichts.

Bleibt einfach mal Ruhig, geht dem jeweils anderen aus dem Weg (oder geht einfach nicht mehr auf Posts vom jeweils anderen nicht mehr ein), ist für euch besser und für die Themen auch.

So, Back To Topic:

Ich persönlich bin der Meinung, dass es für Tests im Summit Beschränkungen geben sollte. Man nehme z.B. nen Sprungtest oder Slalom, man darf aber nur Street nehmen, kein Drag, keine Serie (und auch keine weiteren Klassen, wie gesagt bis auf Street).

MfG,
TAPE971

CREW-LOL_Bockes
24-06-16, 14:07
Danke Tape971...............Back To Topic....davon Träume ich auch

Beschränkungen wie Du schreibst: Man nehme z.B. nen Sprungtest oder Slalom, man darf aber nur Street nehmen, kein Drag, keine Serie (und auch keine weiteren Klassen, wie gesagt bis auf Street).

Das wäre mal was anderes und ne Lösung

beste Grüße

Dirk

Ubi-Cerisino
24-06-16, 15:17
Was für ein Kindergarten xD

Gibt es.

Aber manchmal habe ich die etwas naive Hoffnung, dass sich bestimmt Personen auch von selbst wieder einkriegen. :rolleyes:
Vor allem, wenn man auch schon mal verwarnt und privat geschrieben hatte.

Ich lese mir nochmal alles genauer durch und dann sehen wir mal.

Edit: Der Threadersteller kann, wenn gewünscht, gerne wieder einen Thread zu diesem Thema erstellen.
Dieser hier bleibt zu.