PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen und Skin Übersicht

Logan_Bishop
18-06-16, 23:25
Hi, ich spiel jetzt schon seit der Alpha aber eine komplette und vor allem korrekte List alle Waffen und Skins finde ich einfach nicht. Falls jemand eine Liste hat bitte posten. Ich werde hier jetzt erst mal alle die ich auf dem Zettel hab rein stellen. Wenn welche fehlen bitte posten! Ich möchte hier irgendwann mal eine Vollständige Liste haben.

Waffen

Sturmgewehre:

ACR Taktik / ACR / Verbessertes ACR -E

MK16 Taktik / SCAR-L / SOCOM SCAR-L / Caduceus

P416 Militär / P416 Sonderanfertigung

M4 Leichtversion / M4 Polizei / LVOA-C / Liberator

AK47 Klassik / AK 47 Militär / AK47 Schwarzmarkt / Warlord

FAL Klassik / SA-58 Taktik / SA-58 Militär

G36C / G36 Militär / Verbessertes G36

FAMAS

Urban-MDR (ehemals B.L.I.N.D.)

Tommy Gun

Thompson M1928

MP:

Vektor 45. Taktik / Vektor 45. ACP / Vektor 45. Serie 1

AUG A3 Taktik / AUG A3 Para XS / Verbessertes AUG A3

MP5 ST / MP5 Feuerstoß / MP5 Navy

MP 7

SMG-9 / Umgebaute SMG-9 A2 / Valkyria

T821 Polizei / T821 Schwarzmarkt / Midas

PP-19 / Verbessertes PP-19

Umgewandelte USC

UMP-45 Polizeiversion / UMP-45 Taktik-Version

LMG:

M60 Klassik / M60 Militär / M60 Schwarzmarkt / Hungry Hog

M249 Para Taktik / MK46 / M249 B

L86 Militär / L86 Sonderanfertigung

RPK-74 Klassik / RPK-74 Militär / RPK-74 Schwarzmarkt / Pakhan

MG5 / MG5 Infanterieversion

Sniper:

MK 17 Polizei / SCAR-H Militär / SOCOM MK 20 SSR / Tenebrae

M1A Klassik / SOCOM M1A / M1A Serie 1 / Historian

Covert SRS / SRS A1

M44 Klassik / M44 Jagd / M44 Sonderanfertigung

Surplus SVD / SVD Fallschirmjäger

Modell 700 / M700 Taktik-Version / M700 Carbon-Version

Schrotflinten:

Doppelläufige (Primär) / Abgesägte Doppelläufige (Sekundär) / Cassidy (Primär) / Defilier (Sekundär)

M870 Express / M870 Militär / M870 Sonderanfertigung

Super 90 Taktik / Super 90 / Super 90 Marine

SASG-12 Taktik / SASG-12 / SASG-12 Schwarzmarkt / Medved

AA-12 Showstopper

Pistolen:

M1911 Taktik / M1911 / M45A1 / Centurion

M9 Militär / M9 Officer / Damascus

PF45 Serie 1 / PF45 Sonderanfertigung

Px4 Typ T / Px4 Typ F

586 Magnum / 686 Magnum Polizei

X-45 / X-45 Serie 1

Rhino / Stupsnasen-Rhino / Rhino-Spezial / Goldene Rhino

Skins:

A-TACS: Urban / Winter / Grün / Braun

Splitter Tarn: Wüste / Wald / Splitter

Digital: ACU / Urban / Winter / MARPAT / CADPAT / NWU

Flecken: Blau / Dänisch M84 / SWAT

Laub: Blau / Braun / Rot / Woodland

Multicam: Urban / Braun / Blau / OCP / Rogue

Serpent: Copperhead / Hydra / Venom

Schlange: Grün / Braun / Mangrove

Kompakt: Oker / Oker Dunkel / Erde Dunkel / Blattgrün / Grün / Hellblau / Orange / Pink / Pflaume / Teal / Stahl Grau / Weiß

Schwamm: Blau / Grün / Gelb

Sprühstreifen: Braun / Bumblebee / Grün / Rot, Weiß, Balub / Urban Winter

Tigerstreifen : ABU Luftwaffe / Grün / Neon / Vintage

Lochstreifen: Blau / Braun / Grün / Grau / Rot / Dänisch M90

Outfits:

Fronteinsatz Pack:
Gefahrgut
Nationalgarde
Jäger
Überlebender
Feuerwehr
Sanitäter
NY Polizei

Police Force Pack (Pass Exklusive):
S.W.A.T.
Sheriff
Motorradpolizei
Officer

US Marine Force:
Marine Stadt
Marine Schnee
Marine Wüste
Marine Wald

Militärspezialisten:
Scharfschütze
Spezialeinheit
Pilot
Kampfmittelräumer

Sportfan Pack:
Rennfahrer
Snowboarder
Baseball
Hockey

Upper East Side:
Schwarzer Anzug
Schottenmuster Anzug
Nadelstreifen Anzug
Smoking

Überfälle:
Bataillion
Plünderer
-

Uplay:
Makler
Sport Club (Centurion)
Sport Club (Shortbows)
The Division Kultjacke
Rainbow Six Siege
Ghost Recon Wildlands
Splinter Cell

ISAC:
ESMAY
ALEX
ASHER

Untergrund:
Roadie
B.L.I.N.D.

Gear Set:

Kampfausrüstung des Stürmers
Autorität des Taktikers
Ruf der Wache
Weg des Nomaden
Finale Maßnahme
Einsamer Held
Zeichen des Prädators
Treue des Jägers
AlphaBridge
Todesfee (ehemals B.L.I.N.D.)
DeadEYE
Reclaimer
FireCrest
Frontline
Ferros Sauerstoffmaske
Shortbow-Wettkampf-Knieschoner
Colonel Bliss‘ Holster
Skulls-MC-Handschuhe
Barrets kugelsichere Weste
NinjaBike-Rucksack

Mods:

Magazin
Erweitertes Magazin
Schnellwechsel Magazin
Schwere Magazinfeder
Hochgeschwindigkeits Magazin

Unterlauf
Handstop
Kurzer Griff
Angewinkelter Griff
Vertikaler Griff
Kleiner Laserpointer
PEQ-15 Laser Orange / Rot / Grün

Mündung
Kompensator
Mündungsfeuerbremse
Mündungsfeuer Dämpfer
Lauter Mündungs Dämpfer
Osprey Schalldämpfer
Ti-RANT Schalldämpfer
Großer Schalldämpfer
SR-7 Schalldämpfer
Omega Schalldämpfer

Visier
Offenes Visier 1 / 2 / 3
EXPS3 Holovesier
552 Holovisier
PRO Rotpunktvisier
Russisches Rotpunktvisier
Kleines Kotpunkvisier
T2 Micro Rotpunktvisier
Reflexvisier
Mini Reflexvisier
C79 Visier
ACOG
CQBSS
VX-1
MK4 M5A2
MK5

--- Stand V1.5 ---

Links

Waffen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1NBJBhdvnCrLT-BEIUeXwQGkzL1AN2EBVeULwegBLk9Y/edit#gid=1905496145

Skins: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=652714585

Hecki-
18-06-16, 23:45
Hallo,

es gibt doch schon eine Seite dafür:

http://thedivision.wikia.com/wiki/The_Division_Wiki

Dort findest du auch die Rubrik: Weapons (http://thedivision.wikia.com/wiki/Weapons)

Regards,
Hecki

Logan_Bishop
18-06-16, 23:55
Nein die Liste dort ist wie alle anderen auch fehlerhaft. G36 oder LVOA-S sind nicht im Spiel vorhanden. Ich möchte eine Vollständige und fehlerfreie Liste alle Waffen und Skins.

Wrubbel
19-06-16, 00:24
Erster Link in meiner Signatur im Reiter Weapon sind alle aktuellen Waffen aufgelistet. Bei Skins keine Ahnung

Logan_Bishop
20-06-16, 01:31
Erster Link in meiner Signatur im Reiter Weapon sind alle aktuellen Waffen aufgelistet. Bei Skins keine Ahnung

Hmm das scheint auch nicht ganz das zu sein wo nach ich suche. Ich werde die Liste morgen wieder erweitern. Normaler weise läuft es ja so, ich geb was bei Google ein und fertig. Aber wenn ich nach Listen für The Division suche find ich nur unvollständiges oder falsches, ne Glock 30 z.b. hab ich noch nie gesehen. Von Games wie Destiny bin ich gewohnt das ich ne übersicht hab damit ich auch weiß was ich überhaupt Sammeln kann.

Und wo ich grad dabei bin, könnte Ubi das mit den Skins bitte mal ändern! Die bekommt man nur beim Händler und auch nur 1 Skin pro Tag. So findet man nie den Skin den man sucht. Ja bei Herausforderung gibt's welche aber das sind fest gesetzte also eben 4 Skins. Die hab ich und dabei will ich die nicht mal. Vielleicht macht es so das Zivilisten auch Skins fallen lassen, oder Bosse die mindestens ein HE fallen lassen lassen auch einen Zufälligen Skin fallen. Oder der Händler verkauft einfach mehr Skins.

Bin ehrlich etwas angesäuert heut zu tage wo man eigentlich alles mit einem Klick findet eben doch nicht alles mit nur einem klick zu finden. Ubi weiß doch was sie da eingebaut haben, die Liste einfach mal online zu stellen würde mir die Arbeit erleichtern.

obj_101
20-06-16, 01:45
Der Link zu den Waffen (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1giZHpZ8uXET4qncFPLJC-FU_NowQH-fD7iUJ-avUrIs/htmlview?sle=true#) ist schon richtig für den aktuellen Stand (1.2). Und eine Liste für skins findest du hier (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=652714585).
Soviel zu alles mit einem klick finden. ;)

Logan_Bishop
20-06-16, 22:36
Ah Danke das mit den Skins ist wirklich gut! Wobei ich hier dann wieder die Frage an Ubi stellen muss, wo sind alle diese Skins? Digital Winter? Seit Patch 1.1 schau ich jeden Tag beim Händler vorbei, die meisten Skins hab ich noch NIE gesehen!? Wie kann sowas sein?! Allein heute wieder, Schlangenhaut Grün.... Bestimmt zum 6 oder 7 mal zu kaufen, Digital ACU erst 1 mal und Digital Winter nach gar nicht gesehen. Wirklich ganz schlechte Aufteilung.

obj_101
20-06-16, 22:59
Der Großteil davon ist beim Händler. Da es allerdings nicht durchlaufend sondern zufällig ist kann es es bei der Anzahl schon mal einige Zeit dauern, das ist wohl wahr. Man könnte ja skindrops auf weniger attraktive Aktivitäten verteilen, die Incursion weeklies damit erweitern oder dailies dafür bereitstellen.

Logan_Bishop
20-06-16, 23:54
Der Großteil davon ist beim Händler. Da es allerdings nicht durchlaufend sondern zufällig ist kann es es bei der Anzahl schon mal einige Zeit dauern, das ist wohl wahr. Man könnte ja skindrops auf weniger attraktive Aktivitäten verteilen, die Incursion weeklies damit erweitern oder dailies dafür bereitstellen.

Gute Idee... nur hab ich grade gelesen das man nicht mal die Möglichkeit hat an alle Skins zu kommen!!! -.- Es sieht so aus als würde es je nach Level andere Händlerinventare geben. Dachte das wär nur bei Ausrüstung und Waffen der fall da es bei Skins total sinnlos ist ABER NEIN den ACU Skin auf den ich ewig warte gibt's wahrscheinlich nur bis zu einem gewissen Level. Na da kann ich ja lange warten. O.o Ich bin also zu gut für den Skin oder wie Ubi? Habt ihr ja mal wieder gut gemacht... kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Nx_Pointshot
21-06-16, 04:13
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Händler für die Skins zwei unterschiedliche Lvl-bereiche hat 1 - 19 und 20 - 30 // um schneller an die Skins zu kommen bräuchte man so 2 Chars.

Logan_Bishop
22-06-16, 22:37
Das habe ich auch gleich mal getestet und siehe da! Für Spieler mit niedrigem Level gibt's Digital Winter (den ich noch nie hatte und dabei find ich den echt gut). Um ihn mir zu holen musste ich natürlich mal wieder einen weiteren Char erstellen.Frage mich was das soll? Ab Stufe 20 also bekomme ich die Skins nicht mehr. Das ist echt bescheuert. Wenn man Sagt du musst erst Level 30 haben um etwas zu bekommen okay aber zu sagen du darfst auch keinen fall über Level 20 kommen sonst bekommst du diesen Inhalt nie mehr ist echt absoluter ober Schwachsinn.

Was die Liste angeht, werde sie noch vervollständigen. Nächste Woche kommt Patch 1.3 und wird zum ersten mal auch neue Waffen bringen wie z.b. die PP19 MP. Werde die neuen dann auch eintragen.

edit: Wollte noch anmerken das es auch Schwachsinn ist das Geld also die ingame Währung zu teilen statt einen Topf für alle Chars. Hatte nämlich kein Geld für den Skin, konnte aber HEs aus über die Truhe wechseln und dann verkaufen. So habe ich das Geld von Char 1 zu Char 2 bekommen. Wäre es gleich ein Topf wie bei den Phönix Credits hätte ich mir das sparen können.

NEU: Habe den Hauptbeitrag um die Kategorie Outfits ergänzt.

Logan_Bishop
05-07-16, 01:39
Sorry für doppel Post. Waffen, Outfits, Mods und Gear Sets sind vollständig. Skins werden noch ergänzt. An der Stelle möchte ich erwähnen das Ubi den Händler überarbeitet hat. Es sind jetzt alle Skins unabhängig vom Level zu erwerben. Und das Sturmgewehr Caduceus gibt's jetzt auch schon in Missionen auf Schwer zu finden.

Übersetzungsfehler werden auch noch überarbeitet.

Tharash
05-07-16, 21:57
Und das Sturmgewehr Caduceus gibt's jetzt auch schon in Missionen auf Schwer zu finden.

Zuerst mal danke für deine Mühen mit der Auflistung usw. Zudem kann ich die Aussage bestätigen. Hab sie eben aus dem Kraftwerk beim Endboss gelootet auf schwer.

Logan_Bishop
08-07-16, 00:50
Skins sind jetzt auch vollständig. Ausserdem noch mal alles etwas sortiert.

Was die Übersetzung angeht, wenn Ubi z.b. aus dem Englischen "ABU" auf Deutsch "Luftwaffe" macht kann ich das einfach nicht wissen. Da hilft einem der Welt beste Übersetzter nicht weiter.

Und was die Vollständigkeit angeht, wenn noch jemand andere Listen, Links oder andere Infos hat. Her damit! Habe zwar nach meinem Wissensstand alles zusammengetragen aber es könnte ja trotzdem noch was fehlen.

Nenah
21-08-16, 16:43
Die Waffenskins sind keinesfalls vollständig. Auch auf der verlinkten Steam-seite nicht. Dort fehlt beispielsweise mindestens schon mal "Glitch-Cobalt"

Störung (Glitch) fehlt. Gibt's in "Purpur" und in "Kobald". Vermutlich noch in anderen Variationen.
Serpent gibt's noch in: Cottonmouth, Anaconda, Sidewinder

Außerdem gibt's noch Inferno-Glut (Season pass Belohnung). Weitere Season pass Belohnungs-skins:

Sprühstreifen - Urban Camo Snow, Safari-Violett, Safari-Grün, Safari-Grau, Splitter-Berg, Splitter-Zwielicht, Schuppen-Wasser, Schuppen-Erde, Störung-Kobald, Inferno-Glut.

Outfits, die fehlen:

Bataillion - Gibt's wöchentlich für das Abschließen von "Falcon verloren" auf "Herausfordernd"
Plünderer - Gibt's wöchentlich für das Abschließen von "Klarer Himmel" auf "Herausfordernd"

Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Edit: Ausser vielleicht, daß Skins sowohl Belohnungen für das Abschließen verschiedener Missionen/Incursions/HVT's sein können
als auch von Bossen droppen können. Im UG habe ich schon mehrfach welche bekommen. Ob auch von Kisten kann ich momentan
nicht sagen.

Logan_Bishop
21-08-16, 22:00
Erst mal danke für die Hilfe.

Die aus dem Season Pass hab ich ganz vergessen, stimmt.

Im Untergrund gibt es eigene Skins die droppen können, sind aber im Grunde alle die gleichen nur in anderen Farben und sehen aus wie der Skin vom Blind Set.

Das es Outfits gibt wenn man die Überfälle auf Herausforderung macht wusste ich auch nicht. Aber wo du es erwähnst, was ist mit dem dritten? Da gibt's doch dann bestimmt auch ein Outfit oder?

Nenah
22-08-16, 00:35
Erst mal danke für die Hilfe.

Die aus dem Season Pass hab ich ganz vergessen, stimmt.

Im Untergrund gibt es eigene Skins die droppen können, sind aber im Grunde alle die gleichen nur in anderen Farben und sehen aus wie der Skin vom Blind Set.

Das es Outfits gibt wenn man die Überfälle auf Herausforderung macht wusste ich auch nicht. Aber wo du es erwähnst, was ist mit dem dritten? Da gibt's doch dann bestimmt auch ein Outfit oder?

Dragon's Nest? Dafür gibt's nix. Steht jedenfalls nichts dabei.

Logan_Bishop
22-11-16, 00:22
Push. Auf Version 1.5 Aktualisiert. Zumindest nach dem was ich aus dem Patch Notes weiß.

C0RR79
08-12-16, 05:54
wo gibt es denn seit 1.5 die ganzen waffen skins?!
ich habe seit 1.3 nicht mehr gespielt, und da hat man ja die skins echt fast überall als belohnung erhalten!

jetzt aktuell bekomme ich keine skins mehr bei the bugvision!

Logan_Bishop
09-12-16, 02:21
Na ja man bekommt Skins in The Division nur selten als Belohnung für Überfälle oder Einsätze auf Herausforderung. Das meiste gibt's nur beim Händler in der Basis und der verkauft immer nur einen Skin pro Tag. Aber immerhin kann man ihn jetzt vor dem kaufen sehen und muss nicht mehr blind kaufen. Ausserdem werden sie jetzt wie Kleidung gespeichert und gammeln nicht mehr in Inventar rum.

C0RR79
09-12-16, 17:11
also gibt es seit 1.5 keine möglichkeit mehr, an die skins zu kommen?!
ich hatte vor einem halben jahr aufgehört the bugvision zu spielen. (zu der zeit wurde man förmlich mit skins überhäuft! besonders bei den HVT's)

sind diese skins alle weg. oder nur sehr selten geworden?!

thx

edit:

ich habe inzwichen bei den HVT's ein paar Skins bekommen.