PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Market Shares und Big 5 Wachstum

Hardshjokz
17-06-16, 09:12
Hallo,

steht das Wachstum der Big 5 in Korrelation mit deren Market Shares?

Gewinnen diese langsamer an Level wenn sie weniger Shares haben ?

Am wichtigsten: Stoppt das Level einer der Big 5 wenn er komplett aufgekauft wird ?

Ich würde es vermeiden wollen, einen der Big 5 zu früh zu stoppen, falls das der Fall ist, denn je höher deren Level, desto lukrativer sind die Market Shares.

mfg shjokz

Achtarm124
17-06-16, 10:09
Schwierige Frage, hängt mit etlichen Dingen zusammen.

Easy, langsam wachsende KI - da bleiben die Big5 in dem Level "hängen, wie sie übernommen worden sind.
Bei Umwandlung eines Veteranspiel zum Big5 müssen diese auf schnell wachsend eingestellt werden. Wenn du vorher mit 30 Level Abstand an Platz1 warst, sind sie danach zwar auch noch hinter dir, aber mit Differenz von 1,2 Level. Bedeutet also theoretisch mehr Output der Anteile.
Nun kommt aber das nächste zum Tragen = boomende, stagnierende und fallende Bilanz der Big5. Und die Summe aller können so im Rahmen von 500000 Credits in Easy sein. Bei Veteran ist diese Differenz noch grösser. Diese Schwankungen muss deine Firma bilanzmässig kompensieren können.

Meine bisherigen Erfahrungen, übernehmen und weiter seine Firma aufbauen.

Hardshjokz
17-06-16, 11:22
Ich spiel auf Veteran und auf Rekord, im Level bin ich weit vorne, aber ich hab das Gefühl die Big 5 wachsen viel langsamer wenn sie weniger Shares haben ...