PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [All But Calm] Suche nach aktiven Agenten

Selias2k
17-06-16, 03:44
http://allbutcalm.de/img/logo_big1.png

Seid gegrüßt Agenten,

Ich bin Sadress aka. Stephan. Einer der drei Clanleiter von ABC. Ich bin seit März diesen Jahres bei All But Calm. Ich habe mich von normalen Mitglied zum Clanleiter hoch gemausert und verwalte die Homepage das Forum und die Mitglieder.

Unser Clan besteht seit Winter 2014. Wir wollen eine eingeschworene Gemeinschaft bilden indem ihr das Gefühl habt einer Familie anzugehören.
Das Projekt "All But Calm" entwickelt sich stetig durch aktive Mitglieder weiter. Seit Anfang Juni 2016 ist unsere zweite Version der Homepage und dem Forum Online.

Ihr durchlauft eine 4 - 7 wöchige Anwärterzeit wo wir euch kennen lernen wollen und in dem ihr zeigt das ihr wirklich ein Mitglied unseres Clans werden wollt. Falls wir sehen das ihr euch wohlfühlt, euch für den Clan einbringt und aktiv seid (aktiv heißt auch im Forum) wird die Anwärterzeit natürlich stark gekürzt werden..

Der Alterdurchschnitt liegt moment bei 25 - 35 Jahre. Vorstellen könnt ihr euch bei uns wenn ihr das 18. Lebensjahr erreicht habt.

Wir gestalten Events:
All But Calm ist ständig in Bewegung. Von neuen Mitgliedern, zu Beförderungen und sogar zu einer neuen Website. Mit dem Clan Event "Mix the Calm" möchten wir mit Absicht Unruhe bzw. Bewegung in unsere Community bringen. Nähere Informationen gibt es wenn wir euch aufnehmen ;)

Falls ihr zweifel habt das ihr nicht genug Zeit für uns habt:
Kein Problem! Familie, Freundin / Frau, das Studium o. ä. stehen bei uns ganz klar im Vordergrund! Insofern ihr euch im Forum zu längeren Zeiten abmeldet sollte diesbezüglich keine Probleme entstehen. Ich selbst arbeite in Schicht und kann nur jede 2. Woche das Spiel genießen. Dennoch erwarten wir von euch eine gewisse Aktivität! Das Forum ist ein zentrales Element von ABC. Durch das nicht vorhandene Clan System in The Division treffen wir uns dort um uns auszutauschen und um Matches auszumachen.

Findet euren Platz:
Unsere aktiven Mitglieder die gerne einen Platz bei uns finden wollen haben bei uns die Möglichkeit den Rang "Special Agent" zu bekommen. Ob Event Manager, Forum- oder Pending Agent Verwalter und Ansprechpartner für PvE oder PvP. Für neue Ideen die der Weiterentwicklung des Clans fördern stehen wir immer offen gegenüber.

Wir freuen uns auf eure Vorstellung ;)

Alle Infos & das Forum findet ihr selbstverständlich auf unserer Homepage (www.allbutcalm.de (http://allbutcalm.de))
Bitte stellt euch ausschließlich in unseren Forum vor!

.Sadress