PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Mission nicht annehmbar?

Dakura94
15-06-16, 16:43
Hallo,

ich habe gerade die Mission "Vision of Fire" abgeschlossen und wollte dann die nächste Mission "Into Udam Land" anfangen. Ich habe gelesen, dass man diese von Sayla bekommt, aber wenn ich zu ihr und ihrer Hütte gehe, kann ich nicht mit ihr interargieren bis auf den kurzen Satz den sie immer sagt. ist das ein Bug? Was kann ich da machen? Fehlt mir vielleicht etwas?

Danke!

EDIT: Hab grad nochmal versucht, aber es geht nicht. Mir ist aufgefallen: Die Mission "Vision of Vire" steht immer noch als aktive Mission in meinem Speicherstand. Anscheinend hat das Spiel mir die Quest nicht als abgeschlossen markeirt, obwohl ich sie gemacht habe! Was kann ich da nur machen -.- Habe sogar den Speicherstand von davor geladen und es erneut gespielt, wieder das gleiche...

Fireseed
16-06-16, 09:21
Sprich mal mit allen Dorfbewohnern, nach einigen Missionen musste noch zur "Nachbesprechung". Wie und wann genau die Missionen der Kampagne freigeschaltet werden, konnte ich bei meinen beiden Spielverläufen nicht feststellen. Eines der wenigen Kritikpunkte an Primal.

Dakura94
16-06-16, 15:58
Ich habe die Mission jetzt ein drittes Mal gespielt aus lauter Verzweiflung... Diesmal kam "Quest abgeschlossen" und nach der Cutscene bin ich dann vor der Hütte von dem verrückten Alten. Ich kann mit niemandem sprechen sonst und die Quest steht immer noch im Quick Save als aktuelle Quest :( Muss ich vllt. irgendwas erst freischalten bevor ich "Into Udam Land" spielen?

Fireseed
17-06-16, 16:27
Las dich von dem Savegame-Namen nicht irritieren. Meine hatten auch oft noch den Namen der letzter Primärmission obwohl diese längst abgeschlossen war. Guck einfach auf die Map und in dein Dorf, alle die ein gelbes Viereck haben sind noch offene Primärquests. Einige Missionen sind sehr weit weg, zoome am besten ganz raus oder setze ein Filter und schau genau hin.

Sonst schick mir mal dein Savegame, dann gucke ich gerne mal rein.

Dakura94
17-06-16, 16:31
Wie gesagt ich hab nachgesehen von wem ich die neue Quest bekomme und bei der Dame erhalte ich sie aber nicht, weil ich nicht mit ihr interargieren kann. Wie geht das bzw. was kannst du daraus ablesen?

Fireseed
05-07-16, 09:02
Hi spliiinter2010,

irgendwie war der Thread nicht mehr abonniert, daher sehe ich deine Antwort erst jetzt. Besteht das Problem noch?

Dakura94
05-07-16, 12:19
HI :)

Ja leider auch nach ewigem hin- und her mit Ubisoft Mitarbeitern. Die wissen auch nicht, was ich machen soll...