PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I can see ghosts...erverywhere... Ihr auch?

XXIIISHADE
14-06-16, 16:07
Mein Problem besteht darin das ich die leblosen Hüllen anderer Spieler in der DZ sehe, mit Namen. Ich kann sie nicht töten ich kann sich nicht scannen und ich kann nicht durch sie durchlaufen. Komme mir vor wie bei Madame Tussauds. Da denkt man man kann jemanden umlegen und dann eben doch nicht:confused:

Zudem sehe ich manchmal nur die Ausrüstung der Spieler(Waffen, Rucksackt, Maske, Mütze) allerdings relativ selten und nur bei Teammates.

Und kann man Neuerdings "Headglitchen"? Gestern ist mir das extrem aufgefallen. Stehe oben auf der Bücherei will den Spieler abschießen und alles was ich sehe ist sein Laser und Ellenbogen, er kann aber auf meinen Kopf schießen :confused:

diana6134
14-06-16, 16:10
Welches System spielst du?

Das habe ich von einem anderen Mitspieler auf PS4 gestern auch gehört. Selbe Beschreibung, als sehen die Spieler wie Ghosts aus.

Schon wieder ein neuer Darstellungsbug?

XXIIISHADE
14-06-16, 16:30
Auf dem PC

Bull_DoC_87
14-06-16, 18:01
Es kann an den Server liegen - habe seit 2 Tagen massive Probleme mit extrem verzögerter Heilung und Schaden - dazu fällt mir extremts das in den Daily's die Npc's und auch in Clearsky völlig ausrasten die mit Granaten zu spammen .

SUperGau_DE
14-06-16, 23:28
Hallo,

denke auch das es mit den Servern zusammen hängt.
Gestern fiel ich 3 mal durch den Boden, und hatte erhebliche Probleme mit der korrekten Steuerung von Maus und Tastatur.
Heilung setzte auch nicht sofort ein wenn ich sie brauchte, dachte ja eigentlich das diese Fehler behoben wurden.
Heute wieder sehr schlechte Server, lag lag... in einer Gruppe zu spielen war sehr anstrengend, bin auch sehr oft down gegangen, das hing definitiv mit den Servern zusammen, das lief einfach nicht besonders gut, zudem wieder Probleme mit Tastaur und Maus, entweder gar keine Steuerung möglich, oder aber ich konnte einfach nicht in gewünschtem Rahmen den Char in die Richtung steuern wo er eigentlich hin sollte. Einfach unmöglich vernünftig zu steuern.
Ich kannte eigentlich solch erhebliche Probleme in bezug auf die Steuerung in den letzten Wochen überhaupt nicht, deshalb wundert es mich das dies jetzt mit einem mal auftritt.
Naja, ich hoffe mal die verantwortlichen Herren arbeiten da noch etwas nach...was man unbedingt im Auge behalten sollte sind die Server, da sollte auf jedenfall nachgebessert werden.

suesserspieler
15-06-16, 22:38
Gestern ist das Spiel auf PS4 bei betreten der Basis 2 mal abgestürzt, es stand dann ein Fehlercode im Bild und ich drückte auf "melden"
Weiters ist bei einem der Spieler in der Gruppe (Darkzone) ewig gestanden das er Tod ist und 0 Lebenspunkte hat, dabei war er wiederum ganz woanders und lebte und schoss munter drauflos ;-)
Seine Spielfigur saß dann gelangweilt am Boden in der Hocke mit Kopf nach unten, sonst sieht man es nie so in dieser Art!
Er spielte abtrünnig...

Kurz später sagte einer er sieht von mir das Unterteil und die Waffe alleine

Die Heilung benötigt teilweise 2sec bis sie reagiert

XXIIISHADE
22-06-16, 03:25
Schien echt an den Servern zu liegen, hatte heute keine Probleme.
Was das Headglitchen angeht, nun ja.....Man kann durch Wände schießen. Kein Witz, geht mal auf die Bücherei und wenn ihr nach unten schaut schießt mal vorsichtig direkt auf die Kante und entfernt eure Schüsse Zentimeterweise davon weg nach ca 30 cm trefft ihr dann das Dach auf dem ihr steht.