PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Set-Talent aktiviert nicht

DevarHAJ
13-06-16, 17:35
Hallo,
seit einiger Zeit und regelmäßig will mein Set-Teil-Talent vom Taktiker sich nicht aktivieren. Nur der Neustart des Spiels behebt das, so das ich die DDs vor einer Aktivität immer bitte Schaden zu machen um zu überprüfen ob das Talent sich aktiviert. LÄSTIG!

Lg

obj_101
13-06-16, 22:00
Probier mal, ein Teil des Sets kurz gegen ein anderes Set auszutauschen, so dass du den Bonus quasi neu bekommst. Wenn du mehr als vier Teile hast musst du eventuell bis auf drei Teile runter reduzieren. Das hat bei mir immer geholfen.

zeldalimited
14-06-16, 00:47
Ja das Problem habe ich auch. Ich wechseln dann immer kurz ein Teil sodass der Bonus nicht mehr aktiv ist. Dann wähle ich wieder mein altes Teil und schon klappt es wieder. Spiele selber Taktiker daher kenne ich das Problem

VinnieSinistra
23-06-16, 16:20
Habt ihr auch Probleme beim 4ten Bonus von Finale Massnahme? Egal was ich mache er ist nicht aktiv???

Rad104ct1vE
23-06-16, 16:50
Bei dem FM-Set scheint es wirklich zufällig zu sein, ob der Bonus aktiviert wird oder nicht, natürlich unter der Voraussetzung eines Treffers.
Beim Stürmer-Set gibts aber was Ähnliches, wenn die Knarre zu schnell feuert. Da wird auch nicht jeder Schuss getriggert.

Snake_Town
27-06-16, 15:50
Und anstatt diese Fehler zu beseitigen, bringt man nun wieder neue Sets in Umlauf :)