PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Fehler

Jackal1981
13-06-16, 16:41
Andauernd fliege ich aus dem Spiel raus wegen irgendwelchen Fehlern. Wann wird das endlich behoben? Das Spiel ist genial, aber so regt es mich langsam aber sicher auf es weiter zu spielen.

Ubi-QuB3
13-06-16, 16:55
Hallo Jackal1981 und willkommen im Forum!

Tut uns leid zu hören, dass du desöfteren aus dem Spiel fliegst.

Bist du bereits das Verbindungsprobleme-FAQ (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000024738/Verbindungsprobleme-bei-The-Division-auf-der-PS4/) durchgegangen?

Grüße,
QuB3

gaeax66
31-07-16, 04:41
das Spiel ist nicht genial...das Problem hatte ich auch schon des öfteren wird sich sehr wahrscheinlich auch noch wiederholen.Auf die geniale Antwort von Ubisoft diesbezüglich,sollen wir undere
Intenet Vebindung überprüfen.Herrschaften unsere Internet Verbindung ist ok.Stellt Ihr mal sicher,das solch teure Spiele einwandfrei laufen,sonst könnte es passieren das Spiele von Euch passe'
werden,gibt noch andere Anbieter !

Crashing_Angel
02-08-16, 12:13
Es würde vermutlich schon ausreichen wenn man aufhören würde Spiele vorzubestellen wegen Content den es früher mal umsonst gab:)

Man könnte diese Art auch mit der Darkzone vergleichen :)
Warum soll ich den Fehler beheben - wenn 80% das spiel ja schon bezahlt haben und 70% von denen auch gleich noch den Seasonpass.
Warum soll ich den hier rumrennen und was tun wenn ich am abholplatz warten kann und jemanden in den Rücken schießen

Weil nach den unzähligen shitstorms die die Fehler Cheater Nerf´s usw. schon ausgelöst haben würden sich viele im nachhinen 20x überlegen das spiel zu kaufen und wenn dann nicht ungesehen.