PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendungsfehler

AtomicDarkshado
13-06-16, 12:52
Hallo zusammen,
ich bekomme seit Ende Mai beim einloggen nach dem Charakterbildschirm immer den Anwendungsfehler CE34878-0.
Ich habe jetzt mittlerweile schon alles ausprobiert und weiß einfach nicht mehr weiter:

- Spiel gelöscht und neu installiert (mehrfach).
- System komplett zurückgesetzt über den abgesicherten Modus und neu aufgesetzt + Spiel neu installiert (mehrfach).
- Festplatte getauscht und siehe oben wiederholt.
- andere CD ausprobiert.
- anderes Profil ausprobiert.

Ich habe auch andere Spiele getestet, die laufen einwandfrei. An der PS4 kann es also nicht liegen

Hat jemand noch eine andere Idee? Der Ubisoft-Support reagiert seit einer Woche nicht auf mein Ticket.

Vielen Dank im Voraus für weitere Tipps

moscha51
13-06-16, 22:46
Mit einer Antwort brauchst in den nächsten Wochen auch nicht rechnen.
Da kommt nix und wenn dann nur eine Standardantwort, die keinem weiterhilft.

Bzgl. des Themas:
So extrem ist mir das noch nicht vorgekommen, aber bei Falcon Lost auf Herausfordernd ist das auch ein Dauerzustand.
Da fliegt jeder einmal raus, dass ist dann der sogenannte Schwierigkeitsgrad "Herausfordernd+", wenn man dann zwischenzeitlich mal nur noch zu zweit da steht, weil die anderen rausfliegen.

Bekannt ist das schon eine Weile, aber jucken tut das von den keinen.
Irgendwo fiel mal sinngemäß der Satz "Das ist ein Problem von Sony und nicht von uns".

AtomicDarkshado
26-06-16, 23:05
Das neue Systemupdate von Sony hat auch nichts gebracht und mein Ticket vom 29.05 wurde auch noch nicht ein mal beantwortet. Also wenn das immer so bei denen ist, dann kann man ja nur hoffen, dass man nie irgendwelche Probleme hat...
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich zurzeit überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel hab. Am liebsten hätte ich gerne mein Geld zurück und eine Aufwandsentschädigung für meine Arbeitszeit und meine geschundenen Nerven.

gaeax66
31-07-16, 04:22
nur der Verkauf ist für die wichtig,sonst nichts !