PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel stürzt nach wenigen moment sofort ab

SHaTaqLL
12-06-16, 19:28
Hey vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat das selbe problem wie ich.

Zur Problemschilderung: Das starten von Anno 2205 klappt ohne probleme, sobald ich Hauptmenü bin kommt ein 5 sekunden Lag dannach läuft das Spiel weiter. Jedoch nach wieder 5 sekunden bricht das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung.

Wenn ich es offline starte klappt es für 1-2 Stunden bis es von selbst aus geht.

Habe bereits mehere Neuinstallationen durchgeführt. (jeweils Steam, Anno und Uplay)

Am System selbe kann es nicht liegen:
GPU GeForce GTX 770M
CPU i7-4700
RAM 8,00 GB
Windows 8.1

Games_for_you
12-06-16, 20:17
Hey vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder hat das selbe problem wie ich.

Am System selbe kann es nicht liegen:
GPU GeForce GTX 770M
CPU i7-4700
RAM 8,00 GB
Windows 8.1

Doch es kann am System liegen, aus der ReadMe vom Spiel:

Die Grafik-Hardware für mobile PCs kann in der Lage sein, das Spiel wiederzugeben, aber sie wird nicht offiziell unterstützt.

Hat der Intel eine HD Grafik mit an Board? Wenn ja kann sein das Anno hier nicht auf der NVIDIA läuft sondern auf der HD von der CPU.

SHaTaqLL
12-06-16, 20:39
ja derzeit wird es gestartet mit nvidia grafikarte gestartet aber wenn ich es ändere auf in intergierte dann geht es auch nicht.?
und einerseits erklart es nich wieso ich es offline spielen kann wenn es daran hangen soll? oder?

SHaTaqLL
12-06-16, 23:17
Wenn ich das Spiel starte und während des Intro die Internetverbindung trenne. Lauft das Spiel flüssig. Verbinde ich mich dann wieder mit dem Internet bleibt das Spiel zwei - drei Minuten an. Der Weltmarkt wird angezeigt und funktioniert auch dann schließt sich das Spiel erneut. Muss also irgendwas mit der Verbindung zu Uplay oder Steam sein. Selbst wenn die Firewall deaktiviert ist selbes Problem.

Achtarm124
13-06-16, 07:47
Fangen wir mal klein an:
"...Wenn ich es offline starte klappt es für 1-2 Stunden bis es von selbst aus geht...." - Ursache, dass der Pagefile von systemangelegten 16 Gb voll ist. Testweise mal bitte auf 24 Gb erweitern und danach bitte Feedback, ob es nun länger offline läuft - egal was bei online dein anderes Prob ist.
Wobei u.a. auch radikal alles aus dem Autostart entfernt werden sollte und bei Bedarf manuell starten sollte.

Zum Feedback bitte dann eine 64bit-dxdiag hier anhängen inkl. Screen der Computerverwaltung - Zusammenfassung der administrativen Ereignisse und dann schaun wir weiter.

SHaTaqLL
13-06-16, 20:44
Er stürtz eher weil er dann das autosave machen will bzw auf die clouddatein zugreifen will und diese nicht finden. Spiele auch jedes mal ein neue Firma hoch..

Hier ist ein video von dem Fehler vielleicht Hilft das schon weiter.

https://youtu.be/JWG8ai48CQI

SHaTaqLL
13-06-16, 21:13
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151657-Anno-2205-startet-nicht-wenn-Uplay-Online-ist

Bekomme die selbe Fehlermeldung wie oben genannt. Aber die Lösungsvorschlagen klappen nicht.

Es muss mit Uplay zusammen hangen denn wenn ich Uplay im offline starte funktioniert das Spiel einbanfrei.