PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen und Zerstören Einsätze

d3r_st3ph4n
12-06-16, 10:54
Ich wollte im Safehouse in The Cavern die neuen Einsätze annehmen, aber es wird mir auf der Einsatztafel angezeigt, dass ich alle NEbeneinsätze im Gebiet erledigen muss. Ich habe alle Aufträge im Spiel erledigt. Hab ich was übersehen oder ist das wieder nur ein "Feature" seitens Massive?

Das Problem besteht bei mir seit einführung dieser Einsätze

SFH_Guggi
12-06-16, 11:09
Schau doch mal auf Deine Map unter Einsätze nach. Dort wo auch die Täglichen und Wöchentlichen Einsätze sind. Dann scrollst mal nach unten und schaust auf der rechten Seite ob auch überall ein Häckchen hinter jedem Einsatz und Nebeneinsatz ist. Man übersieht schnell mal einen.Wenn du in einer Gruppe bist und der Gruppenleiter noch nicht alle abgeschlossen hat, geht es auch nicht.

d3r_st3ph4n
12-06-16, 11:32
Einzige wo kein Haken ist, sind die Weeklys und Klarer Himmel. Bin zu 99,9% solo unterwegs also kann ich das Greuppenproblem auch ausschließen.

siskodefiant17
12-06-16, 11:55
Hatte heute auch Probleme damit. Konnte den dritten Auftrag nicht machen, da die Gegner einfach nicht kommen wollten. Ok, mach ich halt ein HVT in der Basis. Problem, er schickte mich an die selbe Stelle wie mein drittes Zieldatenziel. Kein HVT. konnte es nur durch neuladen neu starten. Scheint also wieder ein Problem zu sein.

Hecki-
12-06-16, 14:55
Hallo,

der Fehler dürfte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/156794-AKTUALISIERT-Gameplay-Kein-kritischen-%E2%80%9CSuchen-und-Zerst%C3%B6ren%E2%80%9D-Eins%C3%A4tze) mit hereinzählen und sollte mit Update 1.3 behoben werden.

Regards,
Hecki