PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe sucht noch Mitspieler

WhoEverHeMayBe
10-06-16, 08:42
Hallo!

Wir sind eine Gruppe aus 4 Leuten, die aber aufgrund von Arbeit, Uni und Schule nicht immer zusammen losziehen kann.
Daher suchen wir hier noch ein paar Mitspieler, die auch in unsere WhatsApp-Gruppe möchten und Spaß dran haben, durch die Dark Zone zu ziehen und die Incursions zu meistern.

Dann könnte man regelmäßig mit wechselnden Teams starten und hat quasi nie Leerlauf :)

Gerne auch Spieler, die noch nicht Level 30 sind oder nicht Gear Score 200+ haben - es kommt schließlich auf das Zusammenspiel an und das können wir gerne auch machen indem wir euch beim Weiterkommen helfen.

Wir würden uns freuen wenn sich hier jemand findet.

Danke!

NoteBLACKJACK
10-06-16, 12:22
Hi

Habe das gleiche Problem wie Ihr da ich Student bin und viele andere spielen halt paar Stunden nach der Arbeit und ich bin dann wieder allein.

Also in diesem Sinne Added mich wenn ich möchtet

Gamertag: NoteBLACKJACK

Gear Score 209

2 Charaktere 1x Damage Dealer 1x Techniker

WhoEverHeMayBe
10-06-16, 15:56
Hi

Habe das gleiche Problem wie Ihr da ich Student bin und viele andere spielen halt paar Stunden nach der Arbeit und ich bin dann wieder allein.

Also in diesem Sinne Added mich wenn ich möchtet

Gamertag: NoteBLACKJACK

Gear Score 209

2 Charaktere 1x Damage Dealer 1x Techniker

Sehr gut, ich hab dich mal angeschrieben und hinzugefügt.

tuy1988
22-06-16, 14:33
noch platz bei euch? ich habe oft das selbe Problem und wurde gerne bei euch mitmachen.

lg Tuy 1988

tuy1988
22-06-16, 14:35
ist bei euch noch Platz? Ich habe das Problem leider auch oft und würde gerne bei euch mitmachen.
GT tuy1988
lg Tuy

WhoEverHeMayBe
13-07-16, 20:43
Hey. Ja es ist noch Platz :)
Ich bin heute nicht mehr an der Konsole, aber ich füge dich morgen hinzu.

Sorry, hab lange nicht mehr hier rein geschaut.

Starlynerx
15-07-16, 18:44
Hallo, ich heiße Francesco und bin aus Italien. Ich suche gerade neue Mitspieler um Spaß zu haben. Ich habe Probleme um Gegner Stufe 31 und 32 umzubringen obwohl, ich GS 184 bin. Ich möchte gerne mitspielen um zu verbessern :)

Ich bin oft online vor allem abends.

GT: Starlynerx

lg Francesco

cyberschurke
01-09-16, 03:45
würde mich evtl. auch gern irgendwo anschliessen,... bin aber neu hier... ;)

gemeinsames gutes zusammenspiel und auch darkzone wären super.
ein wenig mit sinn und verstand. taktiken und grenzen mit bedacht auskosten. kommunikation teils zur absprache (aber nicht immer)...

spiele überwiegend gerne alphabridge und sonst rückholer zurzeit!
vorzugsweise abends bis spät.. wegen job. ;) bin 32 jahre jung, sonst am wochenende (teils auch gern mal tagsüber)

der nick derselbe wie hier.
whatsapp von mir aus bzw. lieber später oder einen messenger... diverse soziales dienste:, kik, twitter vorzugsweise.

gs 215 +/-
untergrund 17
dz 27

greetz

tschingaling
23-10-16, 18:30
Hey, suche auch noch eine Gruppe die ab und zu mal spielt, bin aktuell lvl 10, also noch recht neu.

yan-N1-ck
01-11-16, 15:28
Hey,

habe dem Game nach dem Update 1.4 auch mal wieder ne chance gegeben und eigentlich bockt es wieder. Meine anderen Kumpels finden es aber nich mehr so geil also such ich auch noch ein paar Leute zum zusammen zocken. Insbesondere im Untergrund, den hab ich noch fast garnich gespielt.

Ich hab Gear Score 229, DZ-Rang 57. Gamertag ist --> l yanN1ck l (vorne und hinten ein großes "i")

Bis dann

Yannick

EagleXFX1986
09-11-16, 20:11
Hallo zusammen,

spiele jetzt auch seit einigen Wochen und bin auf der such nach Leuten zum Zocken.
Spiele hauptsächlich Nachmittags/Abends.
Bin Lvl 30 | DZ 21 | GearScore 176

GamerTag is EagleXFX1986

appsmart234
06-12-16, 14:58
Hey. (http://www.taigamek.mobi) Ja es ist noch Platz

JeffBarron87
07-12-16, 16:09
Hi, noch Platz bei euch? Bin Lvl 30 | DZ 28 | GearScore 198. Komme leider nur 1-2 mal die Woche abends zum zocken. Oft alleine oder mit einem Kumpel, der denke Ich auch Interesse hätte. Wenn Ihr noch Platz frei habt freue Ich mich über eine priv. Nachricht mit der Nummer für Whatss app

Master-Chief1
03-01-17, 01:53
hiey,

habe das Game zu Weihnachten bekommen und finde es eigentlich ganz gut gelungen würde mich gerne einer gruppe anschließen bzw suche jemanden der mir noch ein bischen was zeigt im game.

mein Gt ist CySo131 und bin noch relativ niedrig im lvl und schlange mich zur zeit durch die Story