PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG Schaden gegen Elite...

Lucky_Luke_64
09-06-16, 10:28
Leider finde ich den Thread nicht mehr, in dem es um den Bug ging, wo der zusätzliche Schaden sich gegen einen selbst wendet: +XX% Schaden gegen Elite...
Ich hab nun meine Items abgelegt wo die Fertigkeit drauf war, habe das aber nur sehr schweren Herzens umgeswitched.
Hatte 2x Wache 4x Stürmer und nutze nun notgedrungen 2x Stümer 4x Jäger, bin damit aber leider schlechter.

Weiß jemand wann der Bug gefixed wird? Angeblich wäre der doch schon gefixt, aber gestern hatte ich von einem Clan-Häuptling erfahren, dass dem wohl nicht so ist.

Kann jemand helfen??? :confused:

Wrubbel
09-06-16, 11:53
Ich kann mich nur an den Bug mit Schutz vor Elite erinnern. Wenn du den meinst, ja der wurde gefixst. Gerade am überlegen glaube das war sogar noch vor 1.2. Bin mir aber nicht sicher. Das Attribut funktioniert nun wie gewollt. Einen Bug mit Schaden gegen Elite ist mir nicht bekannt.

Lucky_Luke_64
09-06-16, 15:15
Wrubbel genau den meine ich... aber wie geschrieben, es gibt Gamer die behaupten, dass der nicht gefixt ist oder gefixt werden konnte...
Weißt Du noch mehr darüber oder hat ein Admin auf dem Board die Möglichkeit dass der Community mal definitiv zu sagen?!!!

Kerberos_GoG
09-06-16, 15:34
Das war nicht Schaden gegen Elite was bugt war sondern Schutz vor Elite. Wenn du auf deinen Sachen Schaden gegen Elite hast, kannste das ohne bedenken nutzen. Darüber wurde nie irgendwas geschrieben oder gemeldet, das es bugt sei. Nich immer alles glauben, was amdere erzählen^^ Einfach mal auf redit und auf googel suchen, wenn was unklar is.

Wrubbel
09-06-16, 16:41
Der ist definitiv gefixst, dass Stand in den Patchnotes. Habe bisher weder auf reddit noch sonst wo gelesen, dass die das nicht hinbekommen haben. Im Gegensatz zum Nachladebug mit "Eine ist Keine". Der besteht nach wie vor, obwohl gesagt wurde der sei gefixt worden.