PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : alle Sondereditionen

kain_xion29
08-06-16, 20:09
Hier Liste ich mal alle Editionen im überblick auf

Watch_Dogs® 2 – Standard Edition

https://www.gamestop.de/productimages/259671/3max.jpg

Nur Das Spiel vorhanden
Erscheint: 15/11/2016
Preis
Pc(DL) 59.99 PS4/XBO 69.99
Uplay Units verdienen
Pc: 60 Uplay Units
PS4/XBO: 70 Uplay Units
-20% Rabatt mit 100 Uplay Units

Watch Dogs 2 - Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de)

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51lxLHVowpL._SX385_.jpg
Standard Edition drin in ne Schicke stellbook

Preis
Pc(DL) 59.90 PS4/XBO 69.90

Watch_Dogs® 2 – Hacker Edition (exklusiv nur bei JB HI-Fi)
https://www.jbhifi.com.au/FileLibrary/ProductResources/Image/182861.jpg

Normal Spiel edition und eine exlusive steelbook und Die Zodiac Killer-Bonusmission

Preis 89 doller

Watch_Dogs® 2 – FR4ME Edition (exklusiv nur bei GamesOnly)
http://www.gamesonly.at/screenshots/Watch_Dogs_2__AT_FR4ME_Bonus_uncut_Edition__inkl__ _25417_big.jpg#tooltip

Weltweit exklusiv: jetzt vorbestellen und einen limitierten Bonus "FR4ME" erhalten.(gibt es auch mit der gold edition zusammen)

FR4ME (von den Machern von Steelbook) ist die erste Verpackung, die Blu-ray-Besitzern die Möglichkeit gibt, das persönlich bevorzugte Bildmaterial auszuwählen und die Verpackung damit nach ihren Wünschen zu gestalten. Die 1-Disc FR4ME Box enthält vier austauschbare Titelbilder und kann wie ein Bilderrahmen ohne Hilfsmittel gestellt werden.

Vorbestellerbonus

Die Zodiac Killer-Bonusmission - Eine zusätzliche Einzelspieler-Mission, spielbar mit Marcus.
Ein Dämon aus San Franciscos Vergangenheit taucht nach 50 Jahren wieder auf der Bildfläche auf. Ein Mörder, der die Leichen seiner Opfer in ganz Oakland zur Schau stellt. Wie der berühmte Zodiac-Killer aus den Sechzigern, verspottet er Polizei und Presse mit verschlüsselten Botschaften. Entschlüssle die Nachrichten und jage den Nachahmer, um die Missionen abzuschließen und einen zusätzlichen Bonus zu erhalten: Das Stadtgefängnis-Outfit.

Watch_Dogs® 2 – Deluxe Edition(Gamestop Exlusive inhalt)

https://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Images/HomepageBanners/WatchDogs2/DeluxeEdition.jpg?rev=1

Preis
Pc(DL) 59.99 PS4/XBO 69.99
Uplay Units verdienen
Pc: 60 Uplay Units
PS4/XBO: 70 Uplay Units

Die Watch Dogs 2 Deluxe Edition beinhaltet:

Das Spiel - in einer exklusiven Verpackung
Lithographien
Karte der Spielwelt von San Francisco
Digitales Deluxe-Paket - 2 Personalisierungs-Pakete mit Outfits für Marcus, sowie Auto-, Drohnen- und Waffenskins.

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dwf7eb62d3/images/large/574d3e3e6b54a406348b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

Bestelle jetzt die Deluxe Edition von Watch Dogs®2 vor und erhalte Zugriff auf:

- das Hauptspiel
- das Deluxe Pack: 2 Personalisierungspakete

Watch_Dogs® 2 - Gold Edition

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw1fa98dca/images/large/574d3e9a0c8ee4c65d8b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

Preis
Pc(DL) 89.99 PS4/XBO 99.99
Uplay Units verdienen
Pc: 90 Uplay Units
PS4/XBO: 100Uplay Units

Bestelle jetzt die Gold Edition von Watch Dogs®2 vor und erhalte Zugriff auf:

- das Hauptspiel
- das Deluxe Pack: 2 Personalisierungspakete
- den Season Pass

Mit dem Season Pass erhältst du Zugriff auf alle DLC-Pakete und exklusive Vorteile. Mehr Einzelheiten werden bald bekannt gegeben!

Watch_Dogs® 2 - San Francisco Edition

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw26854ff6/images/large/574d3f4688a7e339118b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

Preis
Pc(DL) 99.99 PS4/XBO 109.99
Uplay Units verdienen
Pc: 100 Uplay Units
PS4/XBO: 110 Uplay Units

San Francisco Edition Inhalt

Die San Francisco Edition erlaubt es dem Spieler, völlig in den Geburtsort der technischen Revolution abzutauchen und beinhaltet außerdem eine qualitative hochwertige Replik eines der größten Hacker des Jahrhunderts – Marcus Holloway.
Beinhaltet:
PHYSIKALISCHER INHALT:
Watch_Dogs® 2-Spiel
Premium SF-thematische ausgerichtete Verpackung
Hochwertige Marcus-Figur (Höhe : 24 cm)
Eine doppelseitige Karte von San Francisco, gekennzeichnet mit allen spielinternen Hotspots wie DedSec-Hauptquartier, Gang-Territorien, verschiedene Shops und interessante Plätze.
3 Lithografien von San Francisco, Marcus und DedSec
SF-basierte Laptop-Sticker
DIGITALER INHALT
The Zodiac Killer Pre-Order Bonusmission
Die Deluxe Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:
- Mit dem PUNK-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen. - Mit dem STREET-ART-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

Watch_Dogs® 2 - The Return of Dedsec Collector's Case

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dwe5eefec0/images/large/574d3fa60c8ee4bd5d8b4567-2.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

Preis
Pc(DL) 139,99 PS4/XBO 149,99
Uplay Units verdienen
Pc: 140 Uplay Units
PS4/XBO: 150 Uplay Units

The Return of DedSec Collector’s Edition Inhalt

Die Return of DedSec Collector’s Edition bietet dem Spieler ein komplettes Fan-Paket mit passender DedSec-Art, welche exklusive Gegenstände wie ein 64-seitiges Artbook, Marcus’ Schal- und Cap-Repliken, sowie ein bemaltes Stadtmauer-Diorama, speziell designt um die hochwertige Marcus-Figur bestmöglich zu präsentieren.
Beinhaltet:
PHYSIKALISCHER INHALT:
Watch Dogs® 2 Gold Edition
Exklusive Collectors-Hülle: Während dem auspacken der Collectors Edition wird der Spieler erleben, wie DedSec-Art zum Leben erwacht, dank eines visuellen Spezialeffekts.
DedSec-Art Marcus-Figur: Eine hochwertige Marcus Figur mit DedSec gebrandetem Art-Diorama (Höhe : 27 cm)
Marcus’ Schal- und Cap-Repliken
Ein exklusives 64-seitiges Artbook mit Concept Arts zum Spiel.
Eine doppelseitige Karte von San Francisco, gekennzeichnet mit allen spielinternen Hotspots wie DedSec-Hauptquartier, Gang-Territorien, verschiedene Shops und interessante Plätze.
3 Lithografien von San Francisco, Marcus und DedSec
SF-basierte Laptop-Sticker
DIGITALER INHALT
Season Pass: Erweitere deine Watch Dog® -Erfahrung mit dem Season Pass, welcher weitere Zusatzmissionen und weitere Anpassungsgegenstände beinhaltet.
Die Return of DedSec Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:
- Mit dem PUNK-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen. - Mit dem STREET-ART-ANPASSUNGS-PAKET erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

Watch_Dogs® 2 - Wrench Junior Robot Collector’s pack

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dw88a32057/images/large/574efbb088a7e39a648b4567-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit

Preis
Pc(DL) 139,99 PS4/XBO 149,99
Uplay Units verdienen
Pc: 140 Uplay Units
PS4/XBO: 150 Uplay Units

Beinhaltet:
PHYSIKALISCHER INHALT:

Watch Dogs® 2 Gold Edition.
Wrench Junior Robot: Eine 20 cm hohe Replik des im Spiel vorkommenden Wrench Junior, ist ein motorisierter und liebenswerter Gefährte, der per App (Android oder Iphone) gesteuert wird. Er kann sich bewegen, Emotionen ausdrücken, interagiert mit aufgenommenen Sprachaufnahmen und bietet seinem Besitzer die Möglichkeit, persönliche Benachrichtigungen zu übermitteln.
DIGITALER INHALT
Die Wrench Junior Collectors Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:

Tabelle mit allen inhalte

https://picload.org/image/rgplildg/wd2.jpg

Vorbestellungsangebot:

- Eine Bonusmission: “ZODIAC-KILLER”
- Exklusives Vorbestellungsangebo

Gamestop vorbesteller

https://www.gamestop.de/Views/Locale/Content/Images/HomepageBanners/WatchDogs2/Preorder-big.jpg

Vorbestellungs bonus Amazon

Vorbesteller-Bonus der Standard Edition:

Bestellen Sie sich jetzt die Watch Dogs 2 Standard Edition vor und erhalten Sie das Spiel Watch Dogs 2 sowie als zusätzliche digitale Inhalte:
Die Zodiac Killer-Bonusmission – Eine zusätzliche Einzelspieler-Mission, spielbar mit Marcus.
Ein Dämon aus San Franciscos Vergangenheit taucht nach 50 Jahren wieder auf der Bildfläche auf. Ein Mörder, der die Leichen seiner Opfer in ganz Oakland zur Schau stellt. Wie der berühmte Zodiac-Killer aus den Sechzigern, verspottet er Polizei und Presse mit verschlüsselten Botschaften. Entschlüsseln Sie die Nachrichten und jagen Sie den Nachahmer, um die Missionen abzuschließen und einen zusätzlichen Bonus zu erhalten: Das Stadtgefängnis-Outfit.

Vorbesteller-Bonus der Gold Edition:

Bestellen Sie sich jetzt die Watch Dogs 2 Gold Edition vor und erhalten Sie das Spiel Watch Dogs 2 mit speziellem Gold-Key-Art sowie als zusätzliche digitale Inhalte:
Season Pass: Erweitere deine Watch Dog -Erfahrung mit dem Season Pass, welcher weitere Zusatzmissionen und weitere Anpassungsgegenstände beinhaltet:
Die Gold Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:
Mit dem Punk-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.
Mit dem Street-Art-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

orbesteller-Bonus der San Francisco Edition:

Bestellen Sie sich jetzt die Watch Dogs 2 San Francisco Edition vor, die das Spiel Watch Dogs 2, eine Premium SF-thematische ausgerichtete Verpackung, eine hochwertige Marcus-Figur (Höhe : 24 cm), eine doppelseitige Karte von San Francisco, gekennzeichnet mit allen spielinternen Hotspots wie DedSec-Hauptquartier, Gang-Territorien, verschiedene Shops und interessante Plätze, eine Lithografien von San Francisco, Marcus und DedSec, einen SF-basierte Laptop-Sticker sowie folgende weitere digitale Inhalte enthält:

Die SF Edition enthält 2 Personalisierungs-Pakete:

Mit dem Punk-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Punk-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.
Mit dem Street-Art-Anpassungs-Paket erhält Marcus ein komplett neues Street-Art-Outfit sowie Skins für sein Auto, seine Drohne und seine Waffen.

Watch_Dogs 2 Figurine: The Wrench

http://demandware.edgesuite.net/sits_pod39/dw/image/v2/ABBS_PRD/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/de_DE/dwa6a72537/images/large/5798c5cf0c8ee48c108b4568-1.jpg?sw=1084&sh=822&sm=fit
Erscheint: November 2016

Bis zu 50
Club Units verdienen
-20% mit 100 Club Units

prei 49,95 €

die figur kann man zusammen mit der solofigur vom (http://store.ubi.com/de/watch_dogs-2-figurine--the-wrench/5798c5cf0c8ee48c108b4568.html#)Marcus

als diorama figur bauen
http://demandware.edgesuite.net/abbs_prd/on/demandware.static/-/Sites-masterCatalog/default/dwc805c3af/images/content/WD2/figurine_wrench_DE.jpg
(http://store.ubi.com/de/watch_dogs-2-figurine--the-wrench/5798c5cf0c8ee48c108b4568.html#)

BrightMercenary
08-06-16, 23:08
Natürlich wieder eine gigantische Ladung an Editionen, was auch sonst.

Bei mir würde es evtl die Wrench JR Robot CE.
Figuren brauche ich nicht. Ansonsten würde noch die Return of Dedsec in Frage kommen.

Wie ist es bei dir kain?

kain_xion29
08-06-16, 23:38
also akkutel bestellt heute The Return of DedSec Collector die aber es kann auch sein das ich später mir die San edition oder die robo wobei die robo mir persönlich nicht zusagt bleib wohl bei der Return edi

Uranus888
09-06-16, 10:26
Ich werde mir wahrscheinlich die Gold Ed kaufen da mich, im Gegensatz zu AC, die Physikalischen Inhalten von WD weniger interessieren obwohl die Marcus Figur der Return Ed sehr cool aussieht.

1) Was ich nicht ganz verstanden habe ist die Gamestop exklusive Bonusmission. Denn sie gibt's auch als Vorbesteller-Bonus wenn man bestimmte Eds auch woanders kauft, z.B. Ubishop. :confused: Oder nicht?

2) Was bedeutet dieses "Exklusives Vorbestellungsangebot" unter "Vorbestellungsangebot" @Ubishop z.B. bei der Gold?

http://i.imgur.com/WEuLa3R.jpg

Bedeutet dies dass zusätzlich zu der Bonusmission noch was geben wird und dieser Inhalt noch nicht bekannt ist oder vielleicht ein "Überraschungsgeschenk" (gab's schon bei anderen Produkten)?

PS: Ich bin sehr positiv überrascht über die Entwicklung bei den Produktübersichten/Produktseiten auf der Ubishop-Seite. Die Seiten werden immer übersichtlicher und die Produkt-Infos immer weniger verwirrend. Weiter so :-)

Gonzoman158
09-06-16, 12:28
Bei mir wirds wieder die Standard oder Deluxe. Der Schnickschnack der anderen Editionen reizt mich jetzt garnicht. Sollte das Spiel überzeugen, dann kommt der SP irgendwann noch extra dazu. Da wird ja wieder der ganze Editionenkram in einem Paket enthalten sein. Wies halt immer ist ;)

kain_xion29
09-06-16, 23:06
Ich werde mir wahrscheinlich die Gold Ed kaufen da mich, im Gegensatz zu AC, die Physikalischen Inhalten von WD weniger interessieren obwohl die Marcus Figur der Return Ed sehr cool aussieht.

1) Was ich nicht ganz verstanden habe ist die Gamestop exklusive Bonusmission. Denn sie gibt's auch als Vorbesteller-Bonus wenn man bestimmte Eds auch woanders kauft, z.B. Ubishop. :confused: Oder nicht?

2) Was bedeutet dieses "Exklusives Vorbestellungsangebot" unter "Vorbestellungsangebot" @Ubishop z.B. bei der Gold?

http://i.imgur.com/WEuLa3R.jpg

Bedeutet dies dass zusätzlich zu der Bonusmission noch was geben wird und dieser Inhalt noch nicht bekannt ist oder vielleicht ein "Überraschungsgeschenk" (gab's schon bei anderen Produkten)?

PS: Ich bin sehr positiv überrascht über die Entwicklung bei den Produktübersichten/Produktseiten auf der Ubishop-Seite. Die Seiten werden immer übersichtlicher und die Produkt-Infos immer weniger verwirrend. Weiter so :-)

vll meinen die da mit das man eine explusiv anpassungs austattung bekommt wenn man bei ubishop vorbestellt und bei amazon udn co bekommt man halt etwas anderes

persönlich finde ich es ja echt lachhaft das die mission vorbestellbonus dlc imemr weniger werden aber dafür mehr anpassungsmöglichkeiten finde sie sollten mehr mehr misisonen als sowas anpassungs teile können sie auch gerne im SP reinhauen wie sie es bei the division gemacht haben bis jetzt nur anpassungs teile nix mit missionen oder sonst was

edi so ich habe neue infomation zugeführt bei amazon sind ein paar mehr infos zudem preoder bonus mit drin und zur gold edition und san edition

Skylake-XxX
10-06-16, 23:39
Ich kaufe immer nur Standard oder Deluxe Edition da mich nur der Inhalt interessiert. Egal was für Spiel.

FightAssassin
19-06-16, 17:21
Schade nur das die DLCs für PS4 erstmal exclusiv sind und andere wieder länger warten müssen. Aber das kennt man ja schon

kain_xion29
20-06-16, 20:38
ist aber nur 30 tage dafür bekamm divison die dlcs 30tage früher also ist das schon ein aus gleich aber stimmt schon ubisoft tut irgendwie sony bevorziehen immer XD aber naj für mich spielt es eh keine rolle holl da sgame für xbox und ps xd

BIG-M0EP
21-06-16, 14:08
ich tendiere auch zu STD-Version, und eventuell GOLD falls der Preis stimmt...

FinalFantasy87
21-06-16, 17:27
Ich tendiere dazu, zu warten und nicht die Katze im Sack zu kaufen, SP Inhalte nicht bekannt, Vorbesteller Mission könnte auch darin enthalten sein. Wozu 90€ für die Gold Edition ausgeben wenn man alles sagen wir 1 Jahr nach Release für 1/4 des Preises bekommt? :D Die Preise werden auch immer wahnwitziger...

kain_xion29
21-06-16, 19:14
ich tendiere auch zu STD-Version, und eventuell GOLD falls der Preis stimmt...

also bei amazon zahlst du für gold edition 94.99 +5 euro spial versand kommt so mit auf 99.99 euro xd

Ich tendiere dazu, zu warten und nicht die Katze im Sack zu kaufen, SP Inhalte nicht bekannt, Vorbesteller Mission könnte auch darin enthalten sein. Wozu 90€ für die Gold Edition ausgeben wenn man alles sagen wir 1 Jahr nach Release für 1/4 des Preises bekommt? :D Die Preise werden auch immer wahnwitziger...

da gebe ich dir recht der preis wird sicherlich fallen aber ob man den da noch der spiel spass dran hat zb wenn man mit freunde online zocken will ist das immer so ne sache xd

FinalFantasy87
22-06-16, 01:40
Nun wenn ab jetzt nicht gerade jedes Jahr ein neues WD erscheint, denk ich werden da noch einige dran spielen auch später noch ;)
In WD1 sind ja auch noch genug unterwegs...gut mag sich ändern wenn WD2 erschienen ist...

kain_xion29
22-06-16, 12:59
naja vor 2 jahren fing ich mit der bioshock reihe an (ja vorher kein interesse) xd so und den dachte ich mir spielen wir mp udn was war ich war als einziger in noch drin mp karte war komplet leer keine anderen spieler waren da oder two world 2 mp keiner spielt es mehr xd daher wenn neue spiele kommen udn die mp artige dinge haben ist es nur ne frage der zeit bis da niemand mehr spielt xd

BlackGentlem4n
22-06-16, 13:06
Ich hab das Gerücht gehört, dass WD nur max. aller 2 Jahre erscheinen soll. Wir werden sehen, was da dran ist. ;)

Skylake-XxX
22-06-16, 16:59
Ich hab WD nie als ein MP Spiel angesehen, es hat mich sogar genervt wenn mich jemand aufsuchte. Für mich bleibt es ein schönes Singleplayer Spiel.

FinalFantasy87
22-06-16, 17:36
Ja sehe ich auch so...Nervt sogar meist wenn man gerade ne Mission starten will und wirst dann gehackt...Wenn man das abschaltet werden ja die Punkte auf Null gesetzt...
WD2 soll ja aber mehr nen Koop Modus dabei haben...na hoffentlich ist der von der Technik her nicht so verhunzt wie der von AC Unity, da hat der Koop zwar Spaß gemacht, aber nur wenn das Matching funzte :D

Und insgesamt wird man wohl genug Freunde in der U-Play Liste haben die man dann fragen kann, sollte man sich das Spiel später holen zwecks MP/Koop ;)

kain_xion29
22-06-16, 20:09
ich denk auch mal das ubisoft mit dem jahrlichen erscheinen mit AC draus gelernt hat klar wollen die fans ständig games und so haben aber lieber alle 2 jahr typ machen als jedes jahr sieht man ja bei cod da sind die nun so weit das seid ghost kein gutes cod mehr kamm da jedes jahr ein neues kommt das ist einfach nschlecht für games klar kann auch wenn alle 2-6 jahre ein neuer spiel erscheind da sgame schlecht sien aber man soltle sich emhr zeit lassen

Skylake-XxX
23-06-16, 10:18
aber man soltle sich emhr zeit lassen

Sehe ich ganz genauso.

kain_xion29
24-06-16, 12:23
Es gibt ne neue edition ist hinzugefügt auf seite eins es handelt sich um Watch Dogs 2 - Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de)

kain_xion29
25-07-16, 13:19
Neue Edition hinzugefügr namens FR4ME only bei gamesonly.at

kain_xion29
17-08-16, 13:32
neue figur hinzugefügt

FightAssassin
19-08-16, 17:37
Hoffentlich gibt es bei den Seasonpass auch zusätzliche Singleplayer Missionen und nicht nur Koop und Multiplayer Mission . Währe echt ein Grund "nur" auf die Standard Edition zu setzen

kain_xion29
01-10-16, 11:17
ich denk es werden bestimmt 2-3 SPM geben da man bei WD2 wohl ehr viel auf koop mp ausgelegt wird finde aber man hätte nun echt langsam neue infos zum SP freigeben können da es ja net mehr lange dauert

kain_xion29
01-10-16, 11:37
neue edition hinzugefügt die Watch_Dogs® 2 – Hacker Edition (exklusiv nur bei JB HI-Fi)

Diaura
02-10-16, 21:59
Hi,
ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob hier eine Wrench Junior Robot Collector’s pack Edition zu einem angemessenen Preis zum Verkauf steht? Ich habe leider den Release verpasst. Die Plattform ist mir nicht so wichtig.
Wäre nett, wenn ihr euch meldet. ;p

Lg

kain_xion29
03-10-16, 00:03
Hi,
ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob hier eine Wrench Junior Robot Collector’s pack Edition zu einem angemessenen Preis zum Verkauf steht? Ich habe leider den Release verpasst. Die Plattform ist mir nicht so wichtig.
Wäre nett, wenn ihr euch meldet. ;p

Lg

hallo und herzlich willkommen diaura im forum wie meinst du das mit dem release verpasst ? das game ist noch nicht drausen ^^ und da die Edition im ubishop leider ausverkauft ist wirst sie auch hier nicht bekommen muss dich wohl leider bei ebay erkundigen sobald das game erschienen ist aber ob du es dazum preis von 150 oder biliger bekommst ist ne andere frage

persönlich wundert es mich schon das die edition schnell weg war aber denk mal das ubisoft auch net so viele zuverfügung hatte

Diaura
03-10-16, 19:17
Hi,
erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Mit dem Release meinte ich den Zeitpunkt, wo die Edition vielleicht noch verfügbar war ;o. Wie war das denn bei dem ersten Teil? Gab es da auch so eine Edition, die sehr begehrt war? Ich habe gesehen, dass jemand gleich 4 von den Wrench Junior Edition bei ebay angeboten hat, nur leider zu spät gesehen xD. Ich glaube die haben etwas über 200 Euro gekostet. Find ich auch so ein Unding, dass es bei der Bestellung keine Beschränkung gibt. Na ja ich werde erstmal bei der Deluxe Edition bleiben und vielleicht ergibt sich ja noch was ;).

Lg

kain_xion29
03-10-16, 19:59
ja also bei WD1 gab es ne CE mit figur und die andere mit cap udn mundschutz sag ich mal waren beide aber denk mal die wrench edition ist beliebter wegen den roboter xd ist schon ärgerlich so was aber wenn sie es sich leisten können den sollen sie sich ubisoft ist das egal wie viel man bestellt solange die ihr geld dafür bekommen aller dingst ist das schon dreist vorab edition bei ebay rein zustellen und mehr zuverlangen aber da sie nun mal schon ausverkauft ist steigert sich den wert bestes beispiel kann man hier FF15 UCE nehmen orginal kaufpreis 270 und bei ebay gingen viele bis zu 1000 euro einige gingen sogar 590 und so weg aber ob sie die nun bekommen ist ne andere sache da und SE hat ja ne limitierung rein gemacht pro kunde konnte man die zwar nur 3 mal bestellen aber wer mehr als 2 bestellte wordne einige bestllungen storniert ich zb habe die uce 2 mal bestellt einmal xbo und einmal ps4 die xbo version ist für ein freund zum gb wobei ich dem ihr ehr als weinachts geschenk nun geben kann xd

du könntets dir allerdingst noch die return edition hollen ist ne schöne figur drin und cap udn mundschutz mit drin zum selben preis die gibt es noch xd

Diaura
03-10-16, 21:30
Also gab es da auch schon einen recht großen Ansturm. Ich finde den kleinen Roboter auch recht lustig ;p. Da du FF ansprichst, da kann ein Lied von singen xD Als ich mitbekommen habe, dass die ausverkauft ist, war ich schon ziemlich enttäuscht. Beim zweiten Schwung habe ich mich nach langem hin und her dafür entschieden, sie nicht zu kaufen, da der Preis schon echt heftig war. Ich glaube wir können uns noch auf einiges gefasst machen, was die Preise von CE angeht. Wird irgendwie immer teurer :/. Das mit der return Edition überlege ich mir vielleicht nochmal ;).

kain_xion29
03-10-16, 23:16
Also ja gab es aber die CE mit der figur von WD1 bekommst heute sogar unter 50 euro xd wenn man da sgame besitz und die figur will sollte man sie sich ehr einzel hollen xd hm ja der zweite schwung war aber auch schnell vergriffen inner halb glaub ich 40 minuten xd. Das die Preise der CEs steigen das wuste ich schon seid blackflag zeit den vorher kosteten die CEs von AC immer 100 was auch sehr ok war aber da nun Richtige staturen bei und die auch imemr grosser ausfallen werdne die teuer und meistens ist der SP nun mit drin und die DLCS werden auch imemr teuer voralelm kostüm DLCS. Tu das xd war ja nur ein tipp wenn du wa szum sammeln willst nur warte nie solange bei CEs die gehn fix weg xd

Fireseed
04-10-16, 14:22
Nachdem sie einige Zeit ausverkauft war, konnte ich mir noch eine San Francisco Edition von WD2 über den Ubishop sichern. :)
Schicke Packung, Spiel und Figur. Bin aber wohl laut Umfrage der einzige der scharf auf diese Edition ist.

kain_xion29
04-10-16, 15:57
ich bin der der beider umfrage die return gewählt habe xd naja denk mal vielen sind diese edition einfach zuteuer und da sind die DLC inhalte lieber deswegen wohl ehr preislich die SD delüxe oder gold edition kann ich gut verstehn das viele auf solche wie figuren und co verzichten wollen/können wohlgemerkt du kannst von der san edition figur mit der solo figur verbinden xd

Diaura
04-10-16, 19:34
Hmm... Also es sind ja wirklich alle CEs ganz gut bestückt was DLCs oder Figuren angeht. Meine Frage wäre jetzt noch, kann man den Season Pass später noch seperat kaufen oder ist der dieses mal nur in den "größeren" Editionen vorhanden? Ich hab da sowas gelesen, dass der nur ab der Gold Editionen erhältlich wäre und da habe ich etwas gestutzt. Wäre irgendwie komisch, wenn die den nicht noch später im Store zu Verfügung stellen.

BlackGentlem4n
04-10-16, 20:34
Hallo Diaura,

der SeasonPass wird natürlich auch seperat erhältlich sein, wie immer. Die ganz großen Editionen haben den nur schon "automatisch" dabei. ;)

kain_xion29
05-10-16, 01:04
Hmm... Also es sind ja wirklich alle CEs ganz gut bestückt was DLCs oder Figuren angeht. Meine Frage wäre jetzt noch, kann man den Season Pass später noch seperat kaufen oder ist der dieses mal nur in den "größeren" Editionen vorhanden? Ich hab da sowas gelesen, dass der nur ab der Gold Editionen erhältlich wäre und da habe ich etwas gestutzt. Wäre irgendwie komisch, wenn die den nicht noch später im Store zu Verfügung stellen.

wie bei allen anderen spielen von ubisoft schon zuvor kann man den SP seperat ab erscheinungs tag kaufen ist halt nur die frage was dir biliger kommt das game und SP in ne edition mit extras wie figur udn co zusammen und später nix mehr zu zahlen oder aber nur das game udn später wenn dlcs erschienen sind den sp einzel

ich zb muss mit bei ff15 den SP einzel hollen spricht 270 euro edition xd 25 euro SP also ff15 wird mein teuerste game werden xd bei dme sp werd eich mir aber zeit lassen ent gleich xd

es bleib dir überlassen was machst xd

Waldgeist77
17-10-16, 18:52
Hat noch jemand folgende Nachricht bekommen?

"Du hast vor Kurzen das Watch Dogs® 2 – Wrench Junior Robot Collector‘s Pack vorbestellt. Leider können wir die Bestellung aufgrund von Verzögerungen in der Lieferkette in Europa und Australien nicht erfüllen. Diese Edition wird in deiner Region nicht erhältlich sein.

Wir entschuldigen uns ... "

Ubi-Pasta
18-10-16, 11:18
Hallo Waldgeist77,

Bei welchem Retailer hast du bestellt?
Wir versuchen das gerade aufzuklären.

Grüße,
Rick

Waldgeist77
18-10-16, 12:59
Hallo Rick,

habe im Uplay Shop am 20.08. unter anderem zum 2. Mal das Watch Dogs 2 – Wrench Junior Robot Collector‘s Pack vorbestellt!

Weil bei meiner ersten Uplay Shop Bestellung vom 09.06., die Gold Edition des Spieles Champions of Anteria von UBISOFT nicht geliefert werden konnte bzw. diese Edition nicht veröffentlicht wurde und man laut Support dann nur die gesamte Bestellung, nicht nur einzelne Artikel, stornieren kann > siehe

Support-Ticket: 03553226

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

EDIT: Aktuell kann man übrigens im Uplay Shop die Champions of Anteria Gold Edition (Erscheint: 30/08/2016) noch immer vorbestellen! ;)

Ubi-Pasta
19-10-16, 10:43
Hallo Rick,

habe im Uplay Shop am 20.08. unter anderem zum 2. Mal das Watch Dogs 2 – Wrench Junior Robot Collector‘s Pack vorbestellt!

Weil bei meiner ersten Uplay Shop Bestellung vom 09.06., die Gold Edition des Spieles Champions of Anteria von UBISOFT nicht geliefert werden konnte bzw. diese Edition nicht veröffentlicht wurde und man laut Support dann nur die gesamte Bestellung, nicht nur einzelne Artikel, stornieren kann > siehe

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

EDIT: Aktuell kann man übrigens im Uplay Shop die Champions of Anteria Gold Edition (Erscheint: 30/08/2016) noch immer vorbestellen! ;)

Hallo Waldgeist77,

Ich habe mal rumgehorcht und du sollst bitte nochmal ein Ticket beim Support anfragen, die können deine Bestellung zurückverfolgen.
Das Problem mit der Gold Edition kannst du auch gern erwähnen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Rick

Waldgeist77
19-10-16, 11:01
Hallo Waldgeist77,

Ich habe mal rumgehorcht und du sollst bitte nochmal ein Ticket beim Support anfragen, die können deine Bestellung zurückverfolgen.
Das Problem mit der Gold Edition kannst du auch gern erwähnen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Grüße,
Rick

Hallo Rick,

ich habe dieses

wieder geöffnet.

Reicht das aus oder muss ich dafür ein neues Ticket eröffnen?

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

BlackGentlem4n
19-10-16, 11:28
Hallo Waldgeist77,

hast du das Ticket hier beim Shop-Support (http://store.ubi.com/de/create-case) eröffnet? :)
Du hast auch die Möglichkeit, dich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Die Nummer ist die:

Deutschland: 069 999915592

Öffnungszeiten Kundensupport
Montag bis Freitag, 10:30 – 19:00 Uhr

Waldgeist77
19-10-16, 13:35
Hallo Waldgeist77,

hast du das Ticket hier beim Shop-Support (http://store.ubi.com/de/create-case) eröffnet? :)
Du hast auch die Möglichkeit, dich telefonisch mit ihnen in Verbindung zu setzen. Die Nummer ist die:

Hallo BlackGentlem4n,

Danke dir und habe mich nun telefonisch mit dem Support in Verbindung gesetzt.

Die sehr nette Support-Mitarbeiterin hat mir erklärt, dass das Watch Dogs 2 – Wrench Junior Robot Collector‘s Pack von UBISOFT wegen Problemen mit dem Robot nicht ausgeliefert wird. :(

Leider weicht aber auch die schriftliche Beantwortung des besagten Tickets, bzgl. des restlichen Artikels der Bestellung, völlig vom am Telefon gesprochenen ab, sodass es weiterhin Probleme mit der Uplay Shop Bestellung gibt! :mad:

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

kain_xion29
20-10-16, 20:04
wow also das ist ja mal heftig ein glück das ich die robo edition mir ent bestellt habe aber ich hoffe auch echt das mit der return edition keine probleme geben wird nur was machst jetzt bestimmt hast du auch schon die edition bezahlt bekommst dne die preislich gleiche return edition oder wie?

Waldgeist77
20-10-16, 21:06
wow also das ist ja mal heftig ein glück das ich die robo edition mir ent bestellt habe aber ich hoffe auch echt das mit der return edition keine probleme geben wird nur was machst jetzt bestimmt hast du auch schon die edition bezahlt bekommst dne die preislich gleiche return edition oder wie?

Hallo kain,

keine Ahnung was UBISOFT jetzt macht.

Die Support-Mitarbeiterin am Telefon wollte meine Adresse für eine Wiedergutmachung usw. haben, wobei aber (und wie ich schon geschrieben habe) in der schriftliche Antwort im Ticket davon wiederum kein Wort zu finden ist! :mad:

Die Dame schreibt dort nur von der Stornierung meiner ersten Uplay Shop Vorbestellung vom 09.06. für WATCH_DOGS 2 und das ich eine neue Bestellung tätigen soll.

Wäre dann meine 3. aufgegebene Vorbestellung für WATCH_DOGS 2! :rolleyes:

Man(n) bekommt echt Kopfschmerzen bei dem ganzen Chaos und welches UBISOFT einfach mit weniger Editionen ganz leicht vermeiden könnte. :p

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

kain_xion29
20-10-16, 21:55
hm ja das stimmt ich finde persönlich die robo edition wäre überflüssig die normale die gold due san und return wären da viel besser aber naja xd hoff das mal alles gut geht^^

Waldgeist77
29-10-16, 13:14
Hallo liebe UBISOFT Mitarbeiter/innen,

wäre echt nett, wenn man mir bitte endlich mitteilen würde, ob ich meine Bestellung vom 09.06.2016 bzw. auf Geheiß eures Supports storniert und nochmals aufgegeben am 20.08.2016 komplett geliefert bekomme?

Vor allem geht es mir dabei unter anderem um meine rechtzeitige Vorbestellung der

PC (Physical) - WATCH_DOGS 2 - COLLECTOR EDITION - WRENCH JR

https://www.youtube.com/watch?v=MhZm1bJOKrA

und wobei euer Support für klare Mitteilungen/Informationen überfordert zu seien scheint. :(

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Waldgeist77
01-11-16, 19:24
Die Geschichte zu dieser Robot Edition wird immer besser :p und bin schon neugierig, wann mein Ticket ohne Lösung einfach geschlossen wird. ;)

Waldgeist77
03-11-16, 21:51
Dank Ubi-Barbalatu konnte endlich eine Klärung erfolgen und bedanke mich recht herzlich für Ubi-Barbalatu's Mühe. :cool:

kain_xion29
04-11-16, 12:17
und was kamm bei herraus?

Waldgeist77
04-11-16, 13:02
und was kamm bei herraus?

Ist eine geheime Vereinbarung unter Hackern. :cool:

kain_xion29
04-11-16, 13:30
ha ha ha ha xd sind wir alle nicht hacker? da wir alle Wd zockenXD aber wenn es net sagen magst ok xd

Waldgeist77
04-11-16, 16:07
ha ha ha ha xd sind wir alle nicht hacker? da wir alle Wd zockenXD aber wenn es net sagen magst ok xd

Habe dir eine Drohne mit einer Nachricht geschickt. :cool:

Skylake-XxX
04-11-16, 16:38
Habe dir eine Drohne mit einer Nachricht geschickt. :cool:

Will auch eine Drohne geschickt bekommen ;)

Waldgeist77
04-11-16, 16:59
Will auch eine Drohne geschickt bekommen ;)

Ist unterwegs. :cool:

BlackGentlem4n
04-11-16, 17:10
................... System unlocked
............................. Chat open
..................................
.................................................. .. Hallo Hacker,
.................................................. .. bitte zum Thema zurück!
.................................................. .. Danke! :-)
..................................
............................. Chat close
................... System locked

kain_xion29
04-11-16, 21:58
haha hab mehr als eine drohneXD wobei ich jetzt sagen muss das wäre besser als dieser robo gewessen ne drohne zur ne CE dabei legen xd drohnen könnenten ja durshc aus genehmig werden gibt ja genug in DE verkauft werden xd

Waldgeist77
20-11-16, 13:14

vielen Dank fürs nicht die Wahrheit sagen eines langjährigen treuen Kunden gegenüber! :mad:

Mir gegenüber wurde ja nämlich behauptet, dass die WATCH_DOGS 2 - WRENCH JUNIOR ROBOT COLLECTOR’S PACK (https://store.ubi.com/at/watch_dogs--2---wrench-junior-robot-collector-s-pack/574ff38fca1a6454678b4568.html) Edition nur für die USA und nicht für EUROPA gedacht war/ist.

Nun kann man aber in diesem

https://www.youtube.com/watch?v=m-fv_buN0mI

Unboxing Video bei 0:39 sehr gut deutschen Text auf der Robot Verpackung lesen! :p

Möchte ein/e UBISOFT Mitarbeiter/in sich dazu offiziell äußern oder ist dass die neue kundenunfreundliche Firmenpolitik von UBISOFT?

Außerdem habe ich die versprochene Wiedergutmachung bis zum heutigen Tage nicht bekommen.

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

Ubi-QuB3
20-11-16, 13:39
Hi,

Für die Wiedergutmachung musst du dich mit den Kollegen vom Support in Verbindung setzen.

Grüße,
QuB3

Waldgeist77
20-11-16, 13:44
Hi,

Für die Wiedergutmachung musst du dich mit den Kollegen vom Support in Verbindung setzen.

Grüße,
QuB3

Was ich nicht nur einmal getan habe, bringt nur nichts! :rolleyes:

Moment...bringt doch etwas...Kopfschmerzen. ;)

Ubi-QuB3
20-11-16, 13:48
Du kannst mir jederzeit deine Referenznummer via PN zukommen lassen.

Waldgeist77
20-11-16, 14:14
Du kannst mir jederzeit deine Referenznummer via PN zukommen lassen.

Hi Ubi-QuB3,

Referenznummer wurde dir über PN übermittelt, wobei Ticket vom Support geschlossen wurde, nicht von mir und eine Wiedergutmachung wurde mir darin mehrmals zugesagt!

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Hochachtungsvoll

Waldgeist77

kain_xion29
20-11-16, 16:14
kann dich verstehn waldi der support ist momentan echt unteraller sau nicht einmal das mein AC ezio collection CE nicht einmal versendet worden ist ob wohl es vorbestellt wordne ist können die sich net einmal melden

Waldgeist77
06-12-16, 19:03

vielen Dank für die noch immer nicht erhaltene versprochene Wiedergutmachung.

Ihr seid echt bemüht, dass kundenUNfreundlichste ​Unternehmen der Welt zu sein.

Hochachtungsvoll

Waldgeist77