PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Ansehen ohne Vorwarnung verschwunden!

Yudachi-Chan
08-06-16, 19:10
Hallo,

Ich habe heute mit einem Freund von mir Rainbow Six gespielt und wir hatten bereits einige Serverprobleme bemerkt (Wir konnten keine Items kaufen und es hatt recht lange gedauert eine Runde zu finden) Wir haben also eine Runde Terroristenjagd gespielt und er wollte sich danach einen neuen Operator kaufen. Als wir dann verlassen haben, viel uns beiden auf, dass Ansehen fehlt. Ihm so ca 2 Tausend Ansehen und mir 6 Tausend. Mich würde erstmal interessieren, woran das liegt und dann ob es vielleicht eine Rückerstattung gibt. Denn ich bin nicht grad scharf drauf mir das alles wieder zusammenzusparen.

Mit freundlichen Grüßen

Palaius

ReneCruzZer
08-06-16, 20:26
Ich würde gerne mal ein paar beweisen (vorher-nachher) sehen. Ach warte, gibts bestimmt nicht xD

Ubi-Surulies
09-06-16, 14:41
Hallo Palaius,

ich glaube das hing mit der Störung der Onlinedienste (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/157237-St%F6rung-Online-Dienste-08-06-16?p=2416868#post2416868) zu dem Zeitpunkt zusammen.

Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Hat sich damit dein Problem auch gelöst?

Grüße,
Surulies