PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watch_Dogs 2 Allgemeine Diskussionen und Spekulationen

kain_xion29
08-06-16, 19:07
Halso hier mal ein therd zum reden über watch dogs 2 also ich persönlich muss dazu an erste stelle sagen es erinnert mich ein wenig zu sehr ne mischung aus GTA AC und mirrior edge xd aber bin gespannt wie es weiter geht der neue held finde ich persönlicher besser als aiden aus teil 1 so nun seid ihr dran was meint ihr so?

Gonzoman158
09-06-16, 17:10
Mir persönlich ist der neue Held auf Anhieb etwas zu "hipp". Aber ich denke, dass das Ganze zur Thematik eher passen könnte, als es seinerzeit mit Aiden der Fall war. Das Tempo des Spiels scheint ja angehoben worden zu sein. Der neue Protagonist scheint zumindest deutlich agiler zu sein als es bei Aiden der Fall war.

Den Schauplatz find ich gut gewählt. Ich frag mich natürlich, wie es diesmal mit dem "Hacking" aussehen wird. Das war ja anfangs bei WD ganz lustig, aber ab einem gewissen Punkt hat man gewisse Hacks eigentlich garnicht mehr gebraucht. Hab glaub seinerzeit auch nur einmal einen Zug angehalten und das war missionsbedingt. Bin gespannt. Freu mich drauf.

Ach und ich hoffe, dass man es diesmal besser mit den Nebenquests löst... Bitte nicht schon wieder Nebenmissionen, die sich ständig wiederholen und wovon man gefühlt 100 Stück erledigen muss.

ElCoyote_716
16-06-16, 14:21
Ein weiblicher Char wäre mir lieber, mir gibt dieser Typ mit seinem Schal vorm Mund und der zerknautschen Baseballkappe Null, da könnten sie zB besser jemanden wie die die Faith aus Mirrors Edge nehmen.

kain_xion29
21-06-16, 19:16
ehrlich gesagt finde ich Persönlich männlicher chara dursch aus passender aber es wäre dursch aus interessanter ne feste story zuhaben und das aus sehn des charakters komplet frei zugestahlten wie man will nicht nur die kleidung sondern gesicht hautfarbe und so weiter und dursch aus das geschlecht

ElCoyote_716
28-06-16, 20:15
Das selbst auswählen zu können, wäre einfach abwechslungsreicher. Den Typen finde ich wie gesagt das absolut Letzte.

FightAssassin
26-08-16, 17:59
Kann man den koop und PvP modus auch deaktivieren?

Eegex
26-09-16, 13:49
Hallo an alle,

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Auslieferung der PC-DVD Versionen: wie viel % des Spiels sind auf den DVDs enthalten? Bsw. bei ca. 50GB Spiel, hab ich nur eine DVD, quasi zum "ins Regal stellen" oder kann ich das Spiel (zu 90-100% (day-one-patch)) ohne Download installieren?

Konkret würde ich gerne die Gold Version bestellen.

Vielen dank schon mal.

@FightAssassin Soweit ich weiß ja...https://www.youtube.com/watch?v=qz5Y9sSfhQ4&feature=youtu.be&t=2m1s

BlackGentlem4n
26-09-16, 14:55
Hallo JN3257,

im Normalfall solltest du das komplette Spiel von den DVDs aus installieren können. Natürlich kommen da immer noch (vermutlich) der Day-One und weitere Patches hinzu.

paddy-soni
18-10-16, 14:19
Hallo liebes UBISOFT-Team,

seit mir nicht böse,aber "Watch Dogs" kaufe ich mir "irgendwann" mal wenn es eine weile draußen ist, für höchstens einen 30èr... - Vieleicht liegt es an meinem Alter,das ich 40 bin?! - Das ist mir einfach viel zu "futurisch" und Science Ficition... - Aber es sieht toll aus,und den 1 Teil habe ich ja auch. Aber das sind so Games, die ich zocke,wenn ich grade nichts "Neues" habe!
Aber trotzdem VIEL ERFOLG damit!!

kain_xion29
20-10-16, 20:05
neuer trailer ist da von der preoder mission

https://www.youtube.com/watch?v=qkjjjm_ljHE

Fireseed
21-10-16, 08:35
Danke für den Link. Die Mission sieht schonmal spannend aus. Irre ich mich oder sieht der Regen, Himmel und Wolken in dem Trailer noch ein tick besser aus als noch in WD1?
Auch die Beleuchtung wirkt vorallem in der Ferne hübscher. Grafisch sehe ich zumindest eine leichte allgemeine Verbesserung, freue mich schon auf den Release. :)

kain_xion29
21-10-16, 12:50
naja bedenke die trailers werden immer schöner aufpoliert um besser rüber zukommen ob es nun auch im end game so au sieht ist ne andere frage xd aber ich denk mal ja xd grafik ist so oder so besser und ich hoffe auch story und gameplay mässig auch besser als teil 1

kain_xion29
01-11-16, 00:22
hier neuer trailer von dem exlusiven playstation store preoder bonus

https://www.youtube.com/watch?v=l20jJUsy5Y4

Fireseed
01-11-16, 09:23
Danke für den Link. Schaut alles cool aus, bin aber gespannt wie "exklusiv" diese Mission schlussendlich wirklich sein werden...

kain_xion29
01-11-16, 19:04
also wenn man dem trailer glauben schenken darf sind die misison 30 tage exlusive ps danach könnte sie wohl auch für xbo kommen

kain_xion29
07-11-16, 04:22
amazon hat für diesen moant watch dogs 2 ingame loot wenn man ein amazon prime abo macht bekommt man ein twitch prem und sobald der amazon konto mit dem twitch acc verbunden ist bekommt man den ein hoodie in farbe von twitch
https://picload.org/image/rdipiwwa/wd2.jpg

hier link https://www.amazon.de/b/ref=amb_link_JPbkOwIGS8-DqSDBFMheqQ_2?ie=UTF8&node=11365543031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-6&pf_rd_r=XJTEXWDGEE3VKQYDKFMY&pf_rd_r=XJTEXWDGEE3VKQYDKFMY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=08916c37-04cf-4d8b-b52a-4548f534f9db&pf_rd_p=08916c37-04cf-4d8b-b52a-4548f534f9db&pf_rd_i=11301327031

Binford86
07-11-16, 04:53
Auweia, ist hier wenig los, dafür, dass das Spiel nächste Woche erscheint. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Die Videos sind echt vielversprechend. Das perfekte Setting für mich und die Möglichkeiten scheinen sehr weitreichend zu sein.
Hätte auch gern den Vorbestellerbonus, möchte aber nicht kaufen ohne zu wissen, wie gut das Spiel ist. Erste Tests von verschiedenen Medien sagen, dass es in den Preview Versionen wohl einige technische Mängel gab. PopUps, Bugs etc. Da stellt sich mir die Frage, ob man diese Mängel bis zum Release in den griff bekommt.
Daher meine Frage: Weiß schon jemand, ob es vorab Tests von verschiedenen Magazinen geben wird? Bei Mafia 3 wurde das vom Publisher ja nicht erlaubt und heute wissen wir warum.
Ich denke auch, dass die Vorbestellungen deswegen so schlecht sind, wie Ubisoft verraten hat. Viele werden noch den Release von WD1 in schlechter Erinnerung behalten haben und nun abwarten, wenn sie nicht ganz das Interesse an der Reihe verloren haben. Umso wichtiger wären Reviews, die rechtzeitig zum Release bzw. schon einen Tag vorher fertig sind, es sei denn man möchte wirklich einen schlechten Eindruck bis nach dem Release verzögern.

kain_xion29
07-11-16, 10:41
also ganz ehrlich auf solche test würde ich grundsetzlich nie eingehen man sollte schon ehr seine eigenen erfahrungen machen hab mir eben ein coop modus video angehsehn ganz ehrlich der coop modus kommt mir stark an GTAonline ran aber die typen in dem video hatten auf jedenfall ne menge spass xd

Binford86
07-11-16, 22:13
also ganz ehrlich auf solche test würde ich grundsetzlich nie eingehen man sollte schon ehr seine eigenen erfahrungen machen hab mir eben ein coop modus video angehsehn ganz ehrlich der coop modus kommt mir stark an GTAonline ran aber die typen in dem video hatten auf jedenfall ne menge spass xd

Ich weiß was du meinst, oft entspricht meine Meinung auch nicht der, der Fachpresse. Aber ich hole mir mittlerweile grundsätzlich zumindest eine grobe Meinung und auch von mehreren Quellen ein, bevor ich ein Spiel ungesehen kaufe. Grade die letzten Jahre haben gezeigt, dass man sich sonst nur ärgern muss. Denkt mal an den ersten Teil von Watch Dogs, Assassins Creed Unity und das neuste Beispiel Mafia 3 zurück. Das sind alles Spiele, denen eine Verschiebung gut getan hätte und wenn die Entwickler das nicht machen wollen, dann verschiebe ich eben den Kauf. Dabei geht es mir nicht um das Geld, sondern einfach um die Unverschähmtheit, dass man unfertige Produkte an den Mann bringen will und das dann auch noch jeder macht.
Würde sich jeder vor dem Kauf erstmal Infos und Tests ansehen und nur kaufen, wenn das Spiel in Ordnung ist, gäbe es keine unfertigen Spiele mehr.

kain_xion29
08-11-16, 15:02
the division hätte mal mehr als nur ne verschiebung gebraucht wenn wir hier beim thema sind das game war so grotten schlecht allein schon die alpha test udn beta test waren soo mies den das fertige game war so mies das man einfach kein bock hatte es wirklich dursch zu zocken habs aber gemacht und seid dem auch nicht einmal mehr angefast ich gib ein dreck auf die DLCS in mein augen ist das das schlechteste game ever von ubisoft da ist selbst AC unity um 100 lichtjahren besser gewessen auch wenn jetzt viele behauptetn das neue patch von division würde das spiel toller machen in mein augen ist das game einfach nur schlecht vom schlechten ubisoft hätte es gleich von EA entwickeln und raus bringen lassen sollen xd wäre genau der selbe mist xd

ich holl mir grundsetzlich nie meinungen oder grobe ich probier die games aus und wnen die fails sind wie in dem fall divivison den weg mit den games xd

kain_xion29
12-11-16, 14:38
yeah ubisoft hat mein WD2 versendet und es kamm heute an jetzt muss ich nur noch auf die ps4 version von amazon warten die return edi ist da nun fehlet noch der pre oder bonus code den man ja mit mail bekommen soll hier bild^^

https://picload.org/image/rdpcidor/dsc_0036.jpg

Binford86
17-11-16, 16:29
the division hätte mal mehr als nur ne verschiebung gebraucht wenn wir hier beim thema sind das game war so grotten schlecht allein schon die alpha test udn beta test waren soo mies den das fertige game war so mies das man einfach kein bock hatte es wirklich dursch zu zocken habs aber gemacht und seid dem auch nicht einmal mehr angefast ich gib ein dreck auf die DLCS in mein augen ist das das schlechteste game ever von ubisoft da ist selbst AC unity um 100 lichtjahren besser gewessen auch wenn jetzt viele behauptetn das neue patch von division würde das spiel toller machen in mein augen ist das game einfach nur schlecht vom schlechten ubisoft hätte es gleich von EA entwickeln und raus bringen lassen sollen xd wäre genau der selbe mist xd

ich holl mir grundsetzlich nie meinungen oder grobe ich probier die games aus und wnen die fails sind wie in dem fall divivison den weg mit den games xd
Also du kaufst das Spiel zum Vollpreis, testest es und wenn es dir nicht gefällt, dann gibst du es beim Gamestop als gebraucht ab und holst dir so einen Teil deines
Geldes zurück?
Ich boykottiere ein Spiel ja nicht, weil mir das Geld zu schade ist. Ich unterstütze das Spiel und den Entwickler einfach nicht, wenn mir die Qualität zu schlecht ist und wenn das jeder so machen würde, wären die Entwickler gezwungen besser auf die Qualität zu achten.
Durch dein Verhalten verdient jeder Entwickler zumindest den Teil, den du dir nicht bei Gamestop zurückholen kannst, also hast du dann ein Spiel und den Entwikcler dahinter unterstützt auch wenn die Qualität noch so schlecht ist.
Solch Verhalten ist bei Mafia 3 zu beobachten. Die haben mit dem Spiel Rekorderlöse erzielt und denken womöglich noch, sie haben ein gutes Spiel produziert. Jetzt liegen die Spiele wahrscheinlich in Massen im Gamestop rum.

Aber BTT: Es sind ja noch rechtzeitig Reviews zu Watch Dogs 2 erschienen,die größtenteils sehr positiv ausfielen. Habe es dann noch am Montag kurz vor Release "vorbestellt" und um 0:00 Uhr war es bereits pünktlich auf meiner Festplatte. Ich bin in der Story noch nicht wirklich weit, weil ich bisher nur so Kleinkram nebenher gemacht habe, der sehr unterhaltsam ist. Aber bis jetzt kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Für mich ist es das Spiel des Jahres und hebt sich deutlich von Watch Dogs 1 ab, nur alleine durch das neue Setting, die neuen Charaktere und einige neue Gameplay-Features, vor allem durch die Fernsteuerung verschiedener Fahrzeuge und Drohnen, die das Spiel stark verbessert hat.
Über technische Schwierigkeiten kann ich nach 15 Stunden Gameplay wenig berichten, es kommt ab und zu zu niedrigen FPS, was aber nicht das Spielerlebnis zerstört.
Leider habe ich die Vermutung, dass das Spiel von den Verkaufszahlen unter dem zurückbleibt, was es eigentlich verdient hätte. Die Vorbestellungen waren ja recht niedrig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es jetzt auch nicht besser ist. In meiner Freundesliste haben es grade mal 4 von 140.
Naja vielleicht wird es ja noch, bis Weihnachten ist es noch hin und die Leute können ja nicht ewig die ganzen anderen Blockbuster dieses Jahr spielen.