PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Login bzw.Spielbeitritt

Renegade7667
08-06-16, 00:33
Hi zusammn...

Hab mir gestern "The Division" geholt...
Nach Instalation des Udates wollte ich starten...
Musste ein Uplay-Konto erstellen...
Als keine Aufforderung zur Passworteingabe kam hab ich mir eine Passwort-Änderung auf meine E-Mail Adresse schicken lassen...
Die Aufforderung mich bei Uplay einzuloggen kommt aber nach dem Login werde ich nicht ins Spiel weitergeleitet sondern nur ur Uplay-Seite...
Was kann ich tun um endlich zocken zu können??

MfG Renegade7667

BlackGentlem4n
08-06-16, 08:38
Hallo Renegade7667,

du startest also das Spiel auf der PS4, kommst zum Fenster, wo es mit deinem Account verbinden sollte und dort besteht dann das Problem, ja? Hast du schon mal eine Neuinstallation des Spiels in Betracht gezogen?

DerHassbringer
08-06-16, 11:34
Ich habe mir gestern das Spiel für die PS4 gekauft und wollte natürlich los daddeln.

nachdem ich alle neusten Updates runtergeladen hatte, konnte ich das Spiel endlich starten, die Vorfreude war gross,

Nach dem Intro befinde ich mich irgendwo in einer Ubahnstation wo ich mich doch bitte mit meinem Uplay Account einloggen oder einen neuen erstellen soll.

Seit gestern Abend ist das dass einzige was ich vom Spiel gesehen hab, ich komme da einfach nicht weiter.

Wenn ich mich mit meinem bestehendem Uplay Acc einlogge, dann öffnet sich rechts ein Fenster wo ich alle Aktivitäten von The Divsion einsehen kann. Ich bin also eingeloggt, das Spiel lädt aber unendlich weiter und es passiert rein gar nix. Möchte ich Uplay verlassen, habe ich nur die Option über die 4-Eck Taste Uplay zu verlassen.

Ist das getan kommt die Meldung das ich noch keinen Uplay Acc habe oder noch keinen erstellt hab. Ok soweit so gut dachte ich, lass mal einen neuen erstellen. Gesagt getan, neuen Uplay Acc erstellt und nun komme ich aus dem Anmelde Screen nicht mehr raus, da das liebe Game ewig lange lädt.

Ich kann also egal wie ich es mache das Game nicht starten. Mit aktiven ACC oder gerade neu angelegtem ACC komme ich nicht ins Spiel.

Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe seitens Ubisoft freuen, Vielen Dank.

BlackGentlem4n
08-06-16, 11:41
Hallo DarkMastaG,

bitte ruft mal beim Support an und schildert dort das Problem, die sollten euch auf jeden Fall weiterhelfen können. Für mich ist das Problem leider neu und ich kann euch nicht sagen, ob eventuell ein Fehler bei den Anmelde-Servern vorliegt. :)

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Sarimley
08-06-16, 12:31
Genau das Problem hatte ich heute auch! Heute morgen das erste mal spielen wollen :(
Hat jemand ne Schweizer Supportnummer?

BlackGentlem4n
08-06-16, 14:08
Genau das Problem hatte ich heute auch! Heute morgen das erste mal spielen wollen :(
Hat jemand ne Schweizer Supportnummer?

Da gibt es allerdings nur die franz.: https://support.ubi.com/fr-fr/Contact#fr-fr

x-VelVoMz-lI
08-06-16, 14:26
Habe genau das selbe problem.Falls jemand wissen sollte wie man das umgehen kann bitte mal bescheid geben . Danke :)

BloodyShinobi
08-06-16, 15:45
Das Spiel bei release für die PS4 bestellt und nach über 3 Wochen Rucksackbug wieder verkauft aus Wut.
Heute das Spiel gekauft weil ich dachte ist ja gefixt worden und was ist,kann mich immer noch nicht einloggen.
Wenn ich das Spiel starte,kommt nach dem Verbindungsaufbau ein schwarzer Bildschirm.
Was soll das !!!!
Dachte das wurde gefixt ???
Ist mein Acc im Nirvana verschwunden ??

Und lasst mich ja mit dem Support in Ruhe.In den 3 Wochen wo ich nicht spielen konnte mich genug über die inkompetenz aufgeregt.
Am PC scheint es ja einen Weg zu geben.
Wie sieht das auf der PS4 aus ??
Und ja,Spiel 3mal neu installiert,PS4 u Router neu gestartet,alle Ports sind offen ect.

Kann mir jemand weiterhelfen !?

Renegade7667
08-06-16, 18:04
Danke erstmal für die Antwort...Hab ihr mich in die richtige Ecke geschoben oder hat sich da die richtige Ecke aufgetan? ;)
Habe über eine Neuinstallation nachgedacht aber mir erschliesst sich der Sinn nicht wenn sich die Weiterleitung von Uplay-Login zum Game als Problem hreauskristallisiert.
Denke ich werd da wohl nicht drumrumkommen mich mit dem support auseinanderzusetzen.

Habt ihr zufällig nen Link für mich? Wäre Klasse...

Danke im Voraus

BlackGentlem4n
08-06-16, 18:25
Leider hab ich für euer Problem noch keine Rückmeldung erhalten, tut mir leid.

Habt ihr zufällig nen Link für mich? Wäre Klasse...

Den Support erreichst du über diese Seite (https://support.ubi.com/de-DE/) und natürlich telefonisch unter der folgenden Nummer:

069-999915592
10:30am - 11:00pm (Mon-Fri),
10:30am - 7:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Renegade7667
08-06-16, 20:46
Danke für deine hilfe :)

P.S. Installiere doch noch vorher neu um alle eventualitäten auszuschliessen;)

Sarimley
09-06-16, 08:48
Danke für deine hilfe :)

P.S. Installiere doch noch vorher neu um alle eventualitäten auszuschliessen;)

Und, hast du schon eine Lösung gefunden? :)

Renegade7667
09-06-16, 11:02
Geschafft...ohne Support...

Kann aber nicht genau sagen was geholfen hat da ich nicht nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen bin sondern eher nach dem Motto "Viel hilft Viel"

1. Game neu installiert
2. Uplay-Konto über anderes Game aktivieren
3. Nem guten Kumpel der schon Division zockt die Accountdaten geben und den das Spiel das erste mal starten lassen

Nach diesen 3 Schritten gings reibungslos

MfG Renegade

Sarimley
09-06-16, 13:02
Geschafft...ohne Support...

Kann aber nicht genau sagen was geholfen hat da ich nicht nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen bin sondern eher nach dem Motto "Viel hilft Viel"

1. Game neu installiert
2. Uplay-Konto über anderes Game aktivieren
3. Nem guten Kumpel der schon Division zockt die Accountdaten geben und den das Spiel das erste mal starten lassen

Nach diesen 3 Schritten gings reibungslos

MfG Renegade

Danke viel mal :) probier ich später aus