PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talent Adrenalin

Snake_Town
06-06-16, 13:41
Habe jetzt erst gemerkt, das mit dem Talent "Adrenalin" bei Nutzung eines Medikit die Gesundheit nicht mehr aufgefüllt/überheilt wird. Ich bekomme max. 1,5 Balken von der Gesundheit für ein Medikit. Ist das ein Fehler im Game oder bei mir?

Kerberos_GoG
07-06-16, 00:13
is mir vorhin auch aufgefallen, das war vorgestern nich so. letztes sigment genommen und grad mal bis zur mitte des zweiten balken und dann war schluss. Kann also irgendwie nich stimmen

Snake_Town
08-06-16, 10:46
Und ansonsten hat keiner das Problem, oder eine Idee?

Snake_Town
10-06-16, 14:30
Also nach zahllosen Versuchen mit allen Möglichen Kombinationen und Werten bekomme ich das Problem nicht gelöst. Da sich keiner mehr dazu gemeldet hat, bekommen alle anderen anscheinend die volle Überheilung bei den Medikits? Kann man evtl. auch mal eine Antwort von offizieller Seite bekommen?

zeldalimited
14-06-16, 00:51
Ich kann dir nur sagen das es bei mir auch nicht Funktioniert. Ich Weiß aber nicht ob es vielleicht am Ausderwert liegt. Habe zur Zeit 130.000 leben. Vielleicht ist das zu viel. Ich werde es morgen mal mit weniger Testen.

Snake_Town
15-06-16, 17:14
Hast du was rausbekommen? Ich habe jetzt knapp 120k Leben und es wird nur noch 1 Balken geheilt. Ist schon nervig, insbesondere wo jetzt ein höherer Schwierigkeitsgrad kommen soll. Wenn dann die Medikits nicht ordentlich heilen, dann wird es wohl Eng. Auf das Ticket kam - wie zu erwarten - leider noch immer keine Antwort.

Sunwatcher
26-06-16, 19:17
hab auch das problem :(

Hecki-
26-06-16, 21:03
Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber der Thread ist mir irgendwie durch die Finger geglitten.
Bei der PC-Version heilt dich bei verminderten Lebenspunkten ein Medikit zwar wieder voll, aber die angebliche Überheilung bleibt aus.

Ich leite es mal weiter.

Regards,
Hecki

Snake_Town
27-06-16, 15:47
Danke! Vielleicht hast du ja mehr Erfolg als wie ich. Meine Tickets wurden zum Teil erst garnicht mehr beantwortet oder es wurde damit vertröstet das man es weiterleitet. Wie gesagt, bei mir (PS4) gibt es max. 1,2 - 1,5 Balken für das Heilen mit dem Medikit. Wie es bei der PC-Version aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ist aber auch nicht das einzige was bei den Talenten nicht funktioniert und schon ewig bekannt ist.

hype_STAR
04-07-16, 12:10
Wurde das nun gefixt oder von Massive selber schon als Bug festgestellt? Hab nach längerer Pause wieder angefangen und da "Combat Medic" gefixt wurde nun stattdessen "Adrenaline" als Talent ausgewählt. Beim Testen habe ich jedoch festgestellt, dass mich ein Medikit bei 90k HP gerade mal einen Balken heilt. Ohne "Adrenaline" ist das Resultat dasselbe, in der Hälfte des letzten Health Segments heilt es mich gerade mal um knapp einen Balken. Das kann ja wohl nicht sein...

Snake_Town
04-07-16, 12:49
Nein, wurde noch nicht gefixt. Tickets sind teilweise noch ohne Antwort. Man vertieft sich wohl lieber darin, neue Sachen auf den Markt zu werfen, welche dann aber auch nicht funktionieren. Und diese Fehler scheinen dann wohl Vorrang zu haben. Da hat man keine Zeit um sich um den "alten" Kram zu kümmern (siehe Buglist).

Keine Ahnung, wie solche Fehler beim Testen nicht auffallen können. Wird denn überhaupt noch was getestet? Ach Ja, die Spieler der XBox sind ja gerade mit den Tests beschäftigt :)

Snake_Town
19-07-16, 00:28
Nur mal so als Update: 15 Tage später noch immer keine Reaktion, außer "man wird es weiterleiten".

Kerberos_GoG
19-07-16, 01:03
Naja das Talent Eine Ist Keine ist auch schon von Begin an bugt^^ Wird auch wohl auch dann irgendwann mal in ferner Zukunft mal gefixt. Das lustige is das Medipacks einen ziemlich oft einfach garnicht mehr heilen, is mir grad im Pvp sehr oft aufgefallen, man is im letzten drittel, ich nehme nen Medipack und...............es passiert nix. 0 Heal, mit und ohne Talent.
Aber mittlerweile ist es aber auch nur noch, wozu noch einlogen, Spaß hat man in TD schon lange nicht mehr, ich geh lieber raus an die frische Luft^^