PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Leute für DZ, Daily HVT, usw.

schamma13
02-06-16, 08:16
Hallo zusammen,

ich bin Stefan, 32 und seit neuestem auch wieder bei Division aktiv. Hab nach dem Release und Level 30 die Lust verloren und bin nach Update 1.2 wieder eingestiegen. Nen Übergriff kenn ich nur aus YouTube, noch nicht selber gemacht. ;-)

Aktueller GS ist 210, Stats 206k 285k 11k

Alleine ist das aber immer etwas schwer. Wer hätte Bock auf die HVT, DZ Farm Runden, Falcon, Clear Sky, usw.

Wegen Job und Frau bin ich meist Abends so ab 19/20 Uhr online und am WE. Bin auf der PS4 unterwegs.

GGf. gibt es nette Leute für ungezwungenes Spielen ohne Stress :-).

LG
Stefan

pluschpommes
02-06-16, 12:14
Moinsen,

mein Kumpel und ich suchen auch noch wieder Leute zum spielen und um eine gute Gruppe bilden. Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wenn du magst kannst du mich gerne adden. PSN ID ist die gleiche wie mein Name. Sind auch regelmäßig abends on in deiner Zeit.

LG

plusch

schamma13
02-06-16, 14:20
Moinsen,

mein Kumpel und ich suchen auch noch wieder Leute zum spielen und um eine gute Gruppe bilden. Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wenn du magst kannst du mich gerne adden. PSN ID ist die gleiche wie mein Name. Sind auch regelmäßig abends on in deiner Zeit.

LG

plusch

Hey, danke für deine Antwort. Ich habe dir ne FA im PSN gesendet. Vielelicht hört man sich ja die Tage mal.

LG
Stefan

Charmanton
03-06-16, 10:34
Hi Stefan,

wir sind eine kleinere Grp von Leute die meist nach 19Uhr zocken. Alle um die 30 Jahre jung.
Lockere Stimmung im "Party-Modus". Machen DZ, HVT, Clear Sky, ect pp

Kannst mich gerne mal adden!
PSN: Charmanton

Gruß
Anton

endlessly79
13-06-16, 09:46
Moin,

ich bin die Ivo, 36j. bin selbstständig und habe Familie, daher nicht immer zur gleichen zeit online, versuche meine Daylies zu machen und am WE .. wenn du magst adde mich einfach, endlessly79. würde auch gern DZ farmen etc( da war ich fast noch gar nicht, die abtrünnigen versauen mir den spass). Falcon und klarer himmel im schwer geschafft, falcon mehrmals. Gs 202-210 ..lege mehr wert auf stats als auf gs. wobei es einem das spiel nicht leicht macht bei wenig gutem loot.

vielleicht sieht man sich online.

play3_mg_2012
13-06-16, 15:17
Hallo Stefan,

bin Matthias, 35 und bin auch auf der Suche nach Leuten, um TD zu zocken.

Online bin ich meist gegen 20 Uhr, am Wochenende auch am mal am Nachmittag.

Bin Lvl 30 und GS 200.

Falls du Lust hast auf eine Runde schick mir einfach eine FA.

PSN ID: play3_mg_2012

MFG
Matthias

PeppermanPete
16-06-16, 11:51
Gude,

vielleicht ist unsere Community genau dass richtige für euch.

http://forums-de.ubi.com/showthread....leicht-gemacht

BG
PeppermanPete [N1LB]

dennisweee
18-06-16, 18:34
Hallo zusammen,
suche ebenfalls Leute zum Zocken.
Darkzone/Falcon Lost und Clear Sky oder die Suchen&Zerstören-Einsätze.
Spiele meist ab ca. 20:00
Dennis (36)