PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DZ Spieler Klasse Problem

marvynho8
27-05-16, 19:44
habe einen ausstattungswert von 187 aber halt in letzter zeit paar von diesen "seltenen" garnituren gefunden und ins lager gepackt aber die bringen mich momentan nicht voran, also mMn. deswegen wollt ich die da erstmal liegen lassen. allerdings komme ich jetzt nur noch in 201+, obwohl ich sie nicht angelegt habe. habe hier jetzt auch schon paar mal gelesen, dass selbst die im lager liegenden objekte in den nicht angezeigen "gesamt gearscore " fließen. für mich schon mal absoluter schwachsinn. ich kann jetzt nicht mehr mit meinen freunden spielen wegen diesem mist und hoffe dass es eine lösung gibt. hat irgednwer erfahrung mit dem zerlegen von den ganzen sachen die man scheinbar gar nicht braucht, aber einen hochpushen? geht es dann wohlmöglich? würde das ungern machen wenn ich nicht weiß ob es klappt, weil man die sachen ja vielleicht doch nochmal brauchen könnte.
oder kennt jemand noch eine andere lösung?

besten dank schonmal an die community

Hitman2k4
27-05-16, 19:56
erstelle eine 2. Char spiele den bist zu BoO und Lager nicht bentutes Gear auf den Char aus.

So kannst du Sammeln und denoch unten sein.

Problem wirst du erst wieder haben wenn Items Extractest und dadurch dann wieder hoch kommst von der GS... da haben sich die Entwickler garnix erst mitbefasst scheint es mir.

Auch das man für die DZ nur mit 7 Items berechnet wird (6x Ausrüstung + Stärkste Waffe) und somit selbst bei einem Angezeigten wert von 199 eigentlich über 205GS liegt... ist keinem aufgefallen bei der änderung bei 1.1 und nun mit 1.2

marvynho8
27-05-16, 22:39
jawoll vielen lieben dank. hat geklappt mit dem 2. char ! :)

xpoddyx
29-05-16, 08:48
Was ich nicht verstehe dabei ist warum die Kiste mitberechnet wird.
Kann doch nach betreten der DZ gar nicht auf diese zugreifen.
Wenn das ginge würde ich es ja verstehen, aber so ist es nur nervig