PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Daily / Weekly HVT reset

Aecoric
27-05-16, 09:18
Hallo liebes Ubisoft Team,

Mir ist folgender Bug soeben aufgefallen.

Beide NPC - Weekly und Daily HVT Officer haben heute nach dem Reset nicht alle Missionen zur verfügung trotz reset von gestern auf heute.

Weekly HVT Officer: Cpt. Bruce wird schon als completed angezeigt obwohl ich diese Mission noch nicht gemacht habe (Außer gestern am Abend vor dem Reset).

Daily HVT Officer: Cinderella wird ebenfalls als completed angezeigt ohne das ich diese Mission gemacht habe.

Ist dieser Fehler schon bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

Mfg

Aecoric

moscha51
27-05-16, 22:43
Ist dieser Fehler schon bekannt? Gibt es eine Lösung dafür?

Bekannt bestimmt. Lösung vermutlich nicht, sondern wie immer einfach nur Pech gehabt für uns.

moscha51
29-05-16, 22:34
Heute wieder 4 von 6 (!) bereits abgeschlossen gewesen, beim Spielstart.
Gestern waren es "nur" 3 von 6.

Mal gucken ob ich morgen die 5 schaffe :rolleyes:

FK1981
02-06-16, 12:13
Das Problem bestand gestern Abend immernoch. Ich finde es schade, das den Spielern da einfach die Chance auf guten Loot und die PC's genommen wird.

Algaliarept1987
02-06-16, 12:26
Yay, trotz Reset alle Weeklys schon "abgeschlossen" auf zwei Charakteren - Ein Kumpel hat glück: Bei ihm sind "nur" zwei Weeklys abgeschlossen -.-

So macht das kein Spaß - Spiel direkt wieder ausgemacht...

FK1981
02-06-16, 13:56
Heute sind 5 von 6 täglichen bereits abgeschlossen…! Was soll das? Wenn es nicht funktioniert, kann man es auch wieder streichen…

Habe auch direkt wieder ausgeschaltet.

Nekoelschekrat
02-06-16, 15:03
HVT 3 von 6 erledigt, HRT alle 6 bereits erledigt.
Allerdings steht bei den HRT,dass in 12 Stunden aktualisiert wird.
Können heute demnach einige Spieler bereits die HRT erledigen udn Morgen nochmal?
So langsam finde ich das ziemlich ärgerlich, welchen Mist man da mit den HVT und HRT gebaut hat.
Und der Abgleich Client gegen Server sollte kein Hexenwerk sein bei statischen Angaben...

Amoksepp2007
02-06-16, 15:20
hab auch alle abgeschlossen obwohl ja heut reset war.
Das liegt daran das der Patch gar nicht erst aufgespielt wurde weil er nicht funktioniert.
Egal, bei den weeklys sind eh nur Setteile des einsamen Helden gedroppt.
Keime Ahnung ob das Absicht ist.
Aber wenn in Zukunft wirklich nur dieses Set droppt dann Spiel ich das Spiel maximal noch ne Woche.
Genauso mir den Waffen.
mehr is ja ganz gut aber nicht nur.
kaum mehr mods egal ob Waffen oder Ausdauer etc.
irgendwie machen sie immer was falsch.
Oder denken einfach zu wenig über Konsequenzen nach