PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krieger quest

freddy1984
14-04-04, 09:23
hi leute!!

also der auftrag den ich bekommen habe lautet wie folgt: geht zu alof in der nähe der kummu feldern und fragt den nach den orks die sich in einer ruine nödlich davon befinden dann soll ich den anführer töten...ok ich habe ihn gefunden er erklärte mir den weg zur ruine ich säuberte die ruine aber fand keinen anführer..wo soll der sein? ist der vielleicht in der ruine in die lava gefallen und das zählt nicht als "töten"!?

wär super wenn mir einer helfen kann weil das is ja en wichtiges quest um in der kriegergilde weiter aufzusteigen!

freddy1984
14-04-04, 09:23
hi leute!!

also der auftrag den ich bekommen habe lautet wie folgt: geht zu alof in der nähe der kummu feldern und fragt den nach den orks die sich in einer ruine nödlich davon befinden dann soll ich den anführer töten...ok ich habe ihn gefunden er erklärte mir den weg zur ruine ich säuberte die ruine aber fand keinen anführer..wo soll der sein? ist der vielleicht in der ruine in die lava gefallen und das zählt nicht als "töten"!?

wär super wenn mir einer helfen kann weil das is ja en wichtiges quest um in der kriegergilde weiter aufzusteigen!

N9neLine
14-04-04, 09:34
so viel mir noch ist gibt es zwei ebenen also eine unten mit etwa 2-3 gegner und oben ist noch eine dort ist auch die ork-frau(die anführerin) es gibt draussen auch 2 eingänge musst ein bisschen suchen. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Wenn Theorie und Realität nicht übereinstimmen, muß entweder die
Theorie oder die Realität geändert werden. Das erste nennt man
Wissenschaft, das zweite Religion.

RYR
14-04-04, 10:14
oder man schwebt mit nem Levi trank oder Zauber einfach nach oben wenn man den sowas dabei hat, aber eigentlich sollte mann/frau solche sachen immer dabei haben