PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ull in seiner Höhle beseitigen (im Survival-Modus, auf Extreme)

Fireseed
25-05-16, 10:41
Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein echtes Problem beim töten von Ull in seiner Höhle. Ich spiele im Survival-Modus auf der Schwierigkeit "Extrem". Hat hier jemand einen guten Tipp für mich? Ja, ich weiß es gibt ein Youtube Video. Der Spieler scheint aber auf leicht zu spielen.

Problem ist das endlose erscheinen von Gegnern, da der gute Ull laufend Verstärkung ruft. Da ich nach maximal 2-3 Treffern (4 Heilungsbalken) das zeitliche segne, ist ein langer Kampf gar nicht möglich. Der erste Angriff ist ja noch recht einfach. Schnell hinrennen, Eiszapfen anschießen und auf Ull fallen lassen. Er ist kurz betäubt und bekommt von mir das Messer in die Seite gerammt. Dann sollte man erstmal rennen, da Ull ein Rumdumschlag macht.

Feuer, Bienen, Speere und der Doppelbogen richten lachhaften Schaden an - selbst bei Kopftreffer. Ull dann ein weiteres mal unter ein der Eiszapfen zu locken, scheint nicht machbar. Ein paar Leute haben doch angeblich das Spiel in dem Modus bereits beendet. Bitte sagt mir wir man diesen Kampf gewinnen kann/soll.

Bin auch für jeden Tipp dankbar, versuche es schon seit ein paar Tagen und beiße mir an dieser Mission echt die Zähne aus...