PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohnerzahl optimieren

Klops123456
24-05-16, 18:41
Hallo zusammen,

ich habe bei manchen gesehen, dass Einwohnerzahlen von über 3 Millionen erreicht wurden,
ich komme nur auf 2,5 Millionen...was mache ich falsch?

Wie bekomme ich in der gemäßigten Zone die max Einwohner (bei Veteran)?

Habe alles abgerissen und nur Häuser gebaut...alle mit Straßenanbindung (ist das überhaupt nötig?)
...dazu dann die Infozentren...dann aufgelevelt usw.

Frage hierzu ist noch, wie ich die Infozentren, Polizei, Bahnhöfe und Stadien ideal anordne,
und wieviele Straßen zwischen den Häuserkomplexen sinnvoll sind.

Kann mir da jemand gute Tipps geben?
Ideal auch Screenshots...

Danke

Achtarm124
24-05-16, 19:43
Für maximale EW musst du dich mit der Problematk "Slummen" auseinandersetzen. Haus aufleveln, Haus verschieben weitab einer Strasse, nächste Haus an Strasse bauen usw..
Mühsames Vorhaben mit gewissen Reizen.
In der Mencke GmbH gut beschrieben:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149374-Diskussionen-zu-Top-5-Corps-Die-Echten

Bedarfsabdeckung öffentlich Gebäude
Bau eins davon, ringsrum Häuser bis Restversorgung 1 ist. Dann ellenlange Strasse und am Ende ein Haus. Dieses dann testweise verschieben zum Infogebäude bzw. noch weiter weg. Irgendwann hast du den ungefähren Überblick für den finalen Ausbau. Sind alles Erfahrungswerte, die jeder Spieler sammeln muss.

Klops123456
24-05-16, 20:47
Danke für die Info.
Nur das Verschieben gibt es beim Veteran nicht...
muss ich mir wohl die Erfahrungswerte in einem anderen Modus suchen.

Schaalivater
24-05-16, 22:56
Nur das Verschieben gibt es beim Veteran nicht...

Doch, gibt es beim Veteran wohl. Man darf nur nicht zuviele Einstellungen auf leichter stellen, dann rutscht man aus dem Veteran Level raus. Ich habe den Erfolg der Veteran-Statue genauso geschafft. Alle Einstellungen auf maximal schwer und nur beim Verschieben auf 'kostenlos', das war noch Veteran und hat mir beim 'slummen' geholfen, weil ich sonst die 1 Mio Investoren nicht geschafft hätte.

Klops123456
24-05-16, 23:24
Das geht aber nur, wenn ich eine Firma neu erstelle, oder?
Dies im nachhinein ändern ist nicht mehr möglich, oder?

Games_for_you
24-05-16, 23:35
yaap geht nur bei neuer Firma