PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 alte Speicherstände laden

leon010010
23-05-16, 18:41
Hey,

Ich bin gerade komplett frustiert. Habe vor Kurzem erst meine Riesenstadt aufgebaut und auf einem Sektor wollte ich ja mal das Firmenhauptquartier durch alle öffentlichen Gebäude ersetzen. Ja das HQ versorgt die Einwohner leider nicht so gut wie die "standardmäßigen" Gebäude und das ist mir davor noch nicht aufgefallen, also dachte ich, dass ich jetzt mal immer da mal paar Häuser umbaue, um die Lücken der vorherigen Gebäude zu schließen und irgendwann hab ich dann SEEEEEHr viele Häuser weggehauen und langsam wieder aufgebaut und dann sehe ich meine Bilanz bei -500.000. Zuerst dachte ich das ist ein Witz aber dann merke, weil ich davor + 500.000 hatte, aber als ich dann auf mein Geld schaute, sah ich anstatt 10 Millionen nur noch lappige 10 Tausend. Inzwischen habe ich es wieder durch unzählige Weltmarktshandelsrouten auf eine Bilanz von +5000 geschafft, aber meine Stadt bekomme ich halt nicht so leicht wieder :(.

So meine Frage jetzt :
Kann man irgendwo alte Speicherstände abrufen?
Weil ich bräuchte dann am besten eins vom 23.05.2016 um 17:10

Danke im Vorraus

Games_for_you
23-05-16, 19:02
nein

leon010010
23-05-16, 21:38
Hey

Ja erstmal danke schonmal für die schnelle Antwort. Nachdem ich das gelesen habe, hab ich mir erstmal 2 Stunden Zeit genommen, paar Baumaterialien-Transferwege zum Weltmarkt gemacht und dann die ganze Insel vollgebaut. Hab jetzt wieder mehr als meine alte Bevölkerung zurück und bin noch 8 Fimenstufen aufgestiegen ;). Vielleicht bringt das HQ doch was ...

Games_for_you
23-05-16, 21:47
kleiner Tipp:

manuelles sichern der Savegames wenn man etwas probieren will

zu finden im Ubisoft Dame Launcher Ordner unter Savegaves deine ID dann Ordner 1253 erkenn kann man es quasi am Datum was was ist.