PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lvl 2, Flugzeugträger: Wie schafft man das?

Stangenkaffee
25-03-04, 08:55
Wenn man oben auf dem Deck ankommt, warten ein Hubschrauber, eine MG und jede Menge Söldner. Nach dem ich x-mal gestorben bin, hab ich aufgegeben. Wie überlebt man das? Ich komm da einfach nicht vorbei *frust*
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen sollte?

Stangenkaffee
25-03-04, 08:55
Wenn man oben auf dem Deck ankommt, warten ein Hubschrauber, eine MG und jede Menge Söldner. Nach dem ich x-mal gestorben bin, hab ich aufgegeben. Wie überlebt man das? Ich komm da einfach nicht vorbei *frust*
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da vorgehen sollte?

punkrocker1328
25-03-04, 09:00
also ich bin die Leiter hoch dann links vor die Kiste , damit dich die andren Söldner erstmal net erwischen, dann den typen im Hubschrauber abgeschossen (mit m4), dann langsam die einzelnen söldner.(wart ein bischen dann kommen die teilwesie von allein und du bauchst nur draufhalten
p.s.: wenn Du geduckt bist (taste V)kannst du um einiges besser treffen von der entfernung!

RAPTOR_01
25-03-04, 09:01
Also ich habs so geschafft:

Erstma den heli-gunner ausschalten, dann den an der mg, dann die mg selber benutzen!

BaCkUpNaTiOn
25-03-04, 09:02
Als ich aus dem Loch gekommen bin, hab ich erstmal die Hubi-Besatzung ausgeschaltet. Dann den Kerl mit der fest installierten MG. Danach kann man alle Gegner one-by-One ausschalten.

Sobald du den Hubschrauber erledigt hast, gehe in Deckung und kümmer dich um den Rest. Hast ja unten notfalls immer noch nen Health-Pack liegen.

Hoffe du kommst da voran, hat mich auch einige Versuche gekostet.

Gruss

HondaSpinal
25-03-04, 09:04
Also ich habe auch oft probieren müssen und habs dann so geschafft:
Wenn man oben ankommt stehen direkt rechts von einem ein paar Kisten. Wenn man da Deckung sucht, ist man ziemlich sicher.
Nun den Kerl aus dem Hubschrauber schießen, damit der abzieht und dann die zwei Wachen vorne am Schiff (da wo weniger los ist).
Je nachdem sollte man zuerst die Wachen und dann den Hubi plätten.
Ganz wichtig: Gegenüber der Seite wo man hochkommt stehen ein paar Gerüste. Darauf ist eine Gatling Montiert, den Kerl sollte man unbedingt abschiessen, der tötet einen sonst sehr schnell.

Also ich war auch immer sofort tot, bis ich zufällig an den beiden großen Kisten rausgehüpft bin. Da hatte ich superdeckung.

viel Glück

Spinal

Stangenkaffee
25-03-04, 09:07
Danke für die Tipps! Werd ich gleich mal probieren und mir den Hubi vorknöpfen. :-)
Auf den Gedanken, den Heli-Gunner zuerst auszuschalten bin gar nicht gekommen. Ich dachte, mit meiner üsseligen MP hat es eh keinen Sinn auf einen Hubschrauber zu holzen.

Chigago
25-03-04, 09:16
Es geht aus schneller. Erst von unten eine Granate in Richtung Heli werfen und danach aufs Deck. Der Helikopter ist dann Geschichte!

Bldrk
25-03-04, 09:16
alles schwachsinn was ihr da macht man geht garnicht in das bot rein sondern schiest von aussen zwei seilen ab und kleiner bot fählt runter das wars

OviXP
25-03-04, 11:43
Lösung: Nochmal beim vorherigen Spielstand anfangen. Wenn man die 2 Kerle im Raum mit den 2 Leitern unterhalb der Plattform erledigt hat, zurück nach unten aufs Deck gehen und dort den Helikopter mit der fest installierten MG beschiessen bis er abstürzt. Dann wieder ganz nach oben. Nun hat man einen Spielstand, bei dem der Heli gar nicht mehr auftaucht, wenn man nach oben geht.

solick
25-03-04, 12:03
Also ich habs so geschafft:
...raus... rechts an die Kisten hocken... Hubschrauber abschiessen (geht, man muss nur kräftig draufhalten).. dann wie ein Irrer zu dem MG gerannt, den Typ erledigt, dann alles mit der MG bestrichen und was übrig blieb per Hand platt gemacht... dann vom TRäger gefallen ;-) und das SChlauchboot runtergeballert. und das wars!!

Hamm-er
25-03-04, 18:46
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by psychozombi:
alles schwachsinn was ihr da macht man geht garnicht in das bot rein sondern schiest von aussen zwei seilen ab und kleiner bot fählt runter das wars<HR></BLOCKQUOTE>

Fang doch gleich mit dem letzten Level an :-)

Pennywise79
25-03-04, 19:09
Wenn man ganz sichergehen will, kann man vorher noch ne Flashbang Richtung Heli Gunner schmeißen. Der Typ rallt dann erstmal nix mehr. So hat man genug Zeit den runterzuknallen. Den Rest wie gehabt: Mit Deckung einen nach dem anderen.

jon.jay
26-03-04, 12:12
hallo erstmal,wie komme ich denn auf den verfluchten träger drauf?laufe mir echt nen ast ab,oder werde abgeknallt. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

alleschonbelegt
26-03-04, 12:36
beim heck des schiffes gibt es n loch unter der wasseroberfläche, da schwimmst du rein

lemming71
26-03-04, 18:03
Leute das geht noch viel einfacher. Einfach die Leiter hoch und ins Wasser springen. Der Heli tut dann nichts mehr. Dann zum Bug um die Ecke auf die andere Seite schwimmen. Das kleine Stück Land am Schiff betreten. Nun wird der Heli aktiv. Den Typen dann mit der Pistole abschießen. Danach weiter nach inten zu der Stelle gehen, wo das Schiff auseinander gebrochen ist. Nun seht Ihr das Gummiboot oben an Deck an zwei Seilen baumeln. Diese mit gezieltwen Schüssen kappen und das Boot fällt ins Wasser. Rein ins Boot und ab in den nächsten Level. Schwupps - geschafft und alle Gegner auf dem Deck hinter sich gelassen ohne auch nur einen zu killen.

Alex_Schriebl
27-03-04, 07:19
Hab auch ca. 5 mal laden müssen bei dem!
Zuerst muss man den Heli abschiessen - das ist das Erste. Dann aus der Deckung die anderen abschiessen, Priorität hat der Typ mit der Mini-gun rechts oben bei den Kisten. Dann das Boot runter, ins Wasser und fertig.

BigBonsai
27-03-04, 15:53
-

Babyluca
27-03-04, 16:33
-

Pimpfling
28-03-04, 02:33
Wem es zu schwierig ist den Hubschrauber oben abzuballern (da hat man recht wenig Deckung), der kann das eine Etage weiter unten machen. Also nicht oben die Leiter hoch, sondern wieder runter auf das Zwischendeck und die Reling entlang. Da kommt man dann an eine Stelle an der es ein Geländergibt, dort kann man sich gemütlich hinlegen und den Hubschrabschrab erledigen ohne selbst getroffen zu werden.
Ist der erstmal ausgeschaltet, dann ist es oben nichtmehr allzu schwierig. Erst MGler ausschalten und man is fast durch...

Ich hatte nur leider einige Probleme mit dem Gummiboot... FC ist mir 3x abgeschmiert, als ich die Ketten durchgeschossen habe...

Mis-Teeq1
28-03-04, 04:04
Den Typ mit dem MG kriegt man auch mit einer Granate weg.

pl3xy
29-03-04, 05:23
oder wer bock hat auf spektakuläres heli killen hat springt in wasser schnappt sich das kanonenboot (sogar 2) und gibt erstma ne ladung raketen ab http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif