PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steht bereits eine neue Erweiterung bevor?

TAPE971
20-05-16, 19:02
Ich frage das bezüglich der aktuellen Community-News (und weil keine größeren Updates die nächsten Monate kommen), denn bei einem Bild steht:

"Lucas L bereitet sich in den Flats auf eine Atlantik-Überquerung vor!

(Hier das Bild, finde ich im übrigen nice.)

http://static9.cdn.ubi.com/resource/en-GB/game/thecrew-game/portal/0520_CommNews_3_250741.jpg

Ist das jetzt "nur" ein kleiner Hinweiß, auf das was noch kommen könnte, oder etwas, was sein wird?

MfG,
TAPE971

muGGeSTuTz
20-05-16, 19:26
:)
Kürzlich auf Kanal_510 :

Zoe : Hey Alex , Alex ... bist Du da ?
Alex : Ja ich höre Dich Zoe , was gibt's ?
Zoe : Alex , sagt dir der Name Lucas L etwas ?
Alex : Nie gehört , klingt nach ´ner Star Wars Fahrschule für Schwebe-Bikes .
Warum fragst Du . Ist er in Gefahr ?
Zoe : Alex , Gerüchten zufolge , soll er sich auf eine Atlantiküberqueerung vorbereiten .
Alex : Hey Zoe meine Gute , das ist ja auch das einzige Gefährt womit er da ne echte Chance hat . Eh ja kuk mal , drum geht er ja auch auf der Salzebene trainieren .
Sag ihm einfach , die 510s wünschen Ihm dabei viel Erfolg ... und apropos Zoe ; worauf könnte er denn da stossen , wenn er mal wieder Festland erreicht ?
Alex : Ok muss Schluss machen , Bye .
Zoe : Alex ... sind das die Cops die ich höre ? ... Alex ? ...

Kommt scho gut
Gruss
muGGe

Strukturanalyse
20-05-16, 19:43
Er heißt ja auch Lucas Black und driftet in Tokio. Alles klar?

Hupensohn84
22-05-16, 13:13
ich werde das gefühl auf jeden fall nicht los, dass sie schon den nächsten großen bug für uns geplant haben.
zu viele indizien sprechen dafür :cool:

btw: das ganze rumspekulieren... das ist genau das, was ubisoft möchte.

muGGeSTuTz
22-05-16, 18:06

Hja , und erst noch diese fiesen Knülche ausm ElfenbeinTurm , und ich ehrlich gesagt auch :p

:o

Mr.Mannie
22-05-16, 23:37

Is das denn schlimm?? Natürlich möchten sie das, sonst hätte es wohl kaum diese ominöse Update News gegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass im Herbst wieder ein größeres Update gibt.
Über eine Storyerweiterung in Kombination mir einer Mep-Erweiterung (auch wenn die jetzige Map eigentlich genug bietet) würde ich mich freuen, oder auch einfach nur eine Storyerweiterung.

Das ganze "rumspekulieren" macht ja auch irgendwie Spaß :cool:

TAPE971
23-05-16, 08:26
Das rumspekulieren ist bei nahezu allem völlig normal. Siehe vor ein paar Wochen Nvidia mit Pascal, wo man noch nicht alles wusste, oder aktuell Intel mit ihren nächsten CPUs(die vermutlich wie immer keinen großen Sprung bringen werden ;D ) und AMD (CPUs mit Bristol Ridge und Zen, sowie GPUs in Form von Polaris 10, 11 und Vega).

Aber nur um das klar zu stellen, in der englischen Community-News steht das nämlich eigentlich anders vom Inhalt her:

Lucas L gets ready for a cross-Atlantic showdown on the Flats!

Wer das jetzt übersetzt, wird merken, dass es eig nicht heißt "Lucas L bereitet sich in den Flats auf eine Atlantik-Überquerung vor!"

Ich hoffe halt nur, dass in der deutschen Übersetzung unbewusst ein Fehler gemacht wurde, der uns mehr oder weniger "verraten" hat, was kommt, wenn nicht dann halt nicht.

Zumal es in dem englischen Forum auch schon Spekulationen zu einer nächsten Erweiterung gibt.

MfG,
TAPE971 :p

DatWut
23-05-16, 16:05
Ich wollte es eigentlich mal nachgucken. Guess you beat me to it though.

Für alle, die der englischen Sprache nicht mächtig sind: in der Englischen News wird eine Anspielung auf das Duell zweier Fahrzeuge gemacht, die aus Ländern kommen zwischen denen der Atlantik liegt.

Strukturanalyse
23-05-16, 20:07
Für Season 3 wünsche ich mir endlich Mexiko weil das ungleich größer ist, als die 5km Kanada oben. Dazu Story-Erweiterung mit Drogenkartell etc -so ein wenig wie damals in Driver 2, wo man auf Kuba Missionen erledigte.

Das problem, ansich müßten immernoch Änderungen vom Aprilpatch zurückgenommen und ordentlich sinnvoll geändert neu geschrieben werden. Und vor allem sollten die Entwickler endlich mal die Finger von den Fahrzeugen lassen, was unangekündigte Änderungen angeht. Da die Vergangenheit aber immer wieder gezeigt hat, das sie ihr Handwerk immer wieder nicht verstehen, sehe ich bislang nicht ein, nochmal Geld für das Spiel auszugeben.

Mr.Mannie
23-05-16, 23:56
In den momentanen community News ist ja nicht nur dieses Bild (mit Lucas L), sondern auch auch dieses hier zu sehen:

aus den Community News:

Dmitry L kehrt mit seinem Chevy zu den Wurzeln zurück:
http://abload.de/img/0520_commnews_2_250746hs1o.png

und es ist auch garnicht auffällig, dass da kein Fahrer am Steuer sitzt xD

Zu der "Atlantik-Überquerung"; ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass TC mit 'Season 3' auch noch in Europa spielt. Da denke ich eher wie DatWut.

Leuchturm.
24-05-16, 08:27
Bei aller Liebe, wenn ne Erweiterung kommt, wollen die Damen und Herren von Ubi eh nur unser Geld!!
Bevor das passiert, sollen die Herrschaften doch erstmal Bugs und Prämien im jetzigem Spiel fixen !! (Damit schliesse ich mich so ein bisserl der Meinung von Strukturanalyse an)

Hupensohn84
24-05-16, 08:58
wollte ich auch gerade schreiben.... lol

the crew kam november 2014 raus, dann ein jahr später gab es immer noch diverse bugs* in dem spiel, aber es war offensichtlich wichtiger die erweiterung "wild run" so schnell es geht fertig zu bekommen und zu verkaufen.
gut, die kam ja dann auch im november 2015.
jetzt haben wir 05/2016, also über ein halbes jahr nach wild run erscheinung, und diverse bugs, die also seit insgesamt 18-19 monaten existieren, immer noch nicht gefixt sind.
nun wird wieder an einer "erweiterung" (oder was auch immer) gearbeitet, patchs und fixes werden erneut ignoriert die nächsten monate, und ich wette, die ganzen alten bugs werden ende dieses und ende nächsten jahres immer noch existieren.

dann wird die priorität auf das fixen der neuen "erweiterung" gelegt.
aber was ist mit wild run?
genau, das wird dann logischer weise weniger priorität haben.
was nicht heißen soll dass es komplett ignoriert wird. nur ich glaube wir sollten nicht zu sehr hoffen dass da noch groß was gefixt wird.
und wenn was kommt, dann nur zwischen E3 und der erscheinung der "erweiterung".
danach wird es so sein wie mit dem hauptspiel. es wird größtenteils ignoriert und wenn was gefixt wird, dann nur sehr spät, oder eben gar nicht.

* ich weiß dass viele bugs gefixt wurden - dennoch gibt es aktuell noch welche, die es seit anfang an gab.

Ihr_seit_lustig
25-05-16, 11:13
wollte ich auch gerade schreiben.... lol

the crew kam november 2014 raus, dann ein jahr später gab es immer noch diverse bugs* in dem spiel, aber es war offensichtlich wichtiger die erweiterung "wild run" so schnell es geht fertig zu bekommen und zu verkaufen.
gut, die kam ja dann auch im november 2015.
jetzt haben wir 05/2016, also über ein halbes jahr nach wild run erscheinung, und diverse bugs, die also seit insgesamt 18-19 monaten existieren, immer noch nicht gefixt sind.
nun wird wieder an einer "erweiterung" (oder was auch immer) gearbeitet, patchs und fixes werden erneut ignoriert die nächsten monate, und ich wette, die ganzen alten bugs werden ende dieses und ende nächsten jahres immer noch existieren.

dann wird die priorität auf das fixen der neuen "erweiterung" gelegt.
aber was ist mit wild run?
genau, das wird dann logischer weise weniger priorität haben.
was nicht heißen soll dass es komplett ignoriert wird. nur ich glaube wir sollten nicht zu sehr hoffen dass da noch groß was gefixt wird.
und wenn was kommt, dann nur zwischen E3 und der erscheinung der "erweiterung".
danach wird es so sein wie mit dem hauptspiel. es wird größtenteils ignoriert und wenn was gefixt wird, dann nur sehr spät, oder eben gar nicht.

* ich weiß dass viele bugs gefixt wurden - dennoch gibt es aktuell noch welche, die es seit anfang an gab.
Genau so wirds laufen. Die nächste erweiterung zum preis eines indi games / halber preis eines AAA games und der rest ist egal den ihr zahlt ja fleissig. Ich würde es auch so machen. Sachen wie pvp lag, fehlende leaderboards, prämien usw wird gekonnt ignoriert. Und ihr tolleriert das ganze. Bei anderen games wird geschimpft das sie jedes jahr rauskommen obwohl ein update es auch tun würde (Cod,fifa und allgemein sportspiele) dabei macht ubi hier fast des gleiche. Ich bleib mir selbst treu ich kaufe nur dlcs wenn die Qualität stimmt was leider bei tc nicht gegeben ist obwohl es schmerzt da des spiel so gut sein könnte

TAPE971
25-05-16, 11:31
Genau so wirds laufen. Die nächste erweiterung zum preis eines indi games / halber preis eines AAA games und der rest ist egal den ihr zahlt ja fleissig. Ich würde es auch so machen. Sachen wie pvp lag, fehlende leaderboards, prämien usw wird gekonnt ignoriert. Und ihr tolleriert das ganze. Bei anderen games wird geschimpft das sie jedes jahr rauskommen obwohl ein update es auch tun würde (Cod,fifa und allgemein sportspiele) dabei macht ubi hier fast des gleiche. Ich bleib mir selbst treu ich kaufe nur dlcs wenn die Qualität stimmt was leider bei tc nicht gegeben ist obwohl es schmerzt da des spiel so gut sein könnte

Was heißt toleriert in dem Zusammenhang bitte? Es gibt genügend Leute (inklusive mir) die sich oft genug über alles mögliche was in dem Spiel falsch ist und läuft beschwert haben und es auch zukünftig noch werden und eben nicht alles tolerieren.

Und natürlich wird sich bei vielen Spielen beschwert weil die jedes Jahr rauskommen, aber eben nicht nur deshalb, sondern weil da auch nicht auf die Community gehört wird, siehe CoD Infinite Warfare, kaum Spieler wollten noch weiter in die Zukunft, sondern eher wieder Modern Combat, oder Vergangenheit wie in Battlefield 1.

Den Thread habe ich geöffnet, weil mich das mit dem Bild interessiert hat, weil keine größeren Updates über die nächsten Monate kommen werden und weil die Mods momentan wieder sehr ruhig und gelassen mit nahezu allem umgehen. Der Thread dient ausnahmsweise mal eigentlich nicht zum kritisieren.

Auch wenn bei dem Spiel einiges falsch läuft müsste man Ivory und Ubisoft eher momentan noch ein Lob aussprechen, weil die das Spiel wenigstens noch unterstützen, nicht wie bei EA und Ghost, die den Support für Need for Speed bereits nach einem halben Jahr eingestellt haben. Ich bin ehrlich, ich zahle lieber für eine Erweiterung, die nicht ganz fertig ist oder sehr viele Bugs hat, anstatt wieder ein Konkurrenzprodukt, bei dem der Support noch nicht mal ein Jahr vorhanden ist.

So nu aber bitte Back to Topic, danke.

KaPole
25-05-16, 20:15
Abwarten, immer mal wieder n bischen spekulieren, hoffen, dass Infos kommen und gaaaaaaanz wichtig: nicht auf Trolls eingehen ;)
My 2 Cents

Zauberlehrling89
26-05-16, 10:57
Hahaha Ubisoft und Bugfixing, ich lach mich schlapp^^

Da wird wohl eher ein Spiel released und ein paar Patches in die Warteschlaufe gesetzt. Dann werden die Patches von Zeit zu Zeit rausgehauen.
Wirklich was gefixt wird nur, wenns nicht mehr spielbar ist und darum Geld verloren gehen könnte.

Ist natürlich nur Spass, ich könnte tonnenweise Gegenbeispiele bei Ubisoft-Spielen nennen, WENN MIR WELCHE IN DEN SINN KÄMEN.:(

Amavitus
26-05-16, 16:08
Also momentan bin ich mit dem Angebot ganz zufrieden.
Die beschriebenen Bugs betreffen bzw stören mich zum Glück nicht allzu sehr. Cpu-Last könnte ökonomischer sein !-(

Ich kenne aber immer noch nicht alle Strecken aus dem FF und stolper hin und wieder über unbekannte Strecken im Summit,
dazu die kürzlich eingeführten Motorradstuntrennen und ein paar Autos nebst Ausbaustufen habe ich auch noch nicht.

Für eine jährliche Erweiterung des Spiels bin aber dennoch zu haben.
Ich warte daher bis zum Ende des Jahres und schau dann vlt nochmal in diesem Thread vorbei. ;)

Mr.Mannie
26-05-16, 17:30
Ganz genau so sehe ich es auch, Amavitus. Wenn man mich jetzt fragen würde, ob TC ein verbugtes Spiel ist, wäre meine antwort ganz klar: Nein! Mir fallen jetzt ehrlichgesagt keine wirklichen Beispiele für Bugs ein, die mich betreffen und nerven würden. Hier im Forum wird leider seit Release bei jeder Gelegenheit, wegen den achsoschlimmen und vielen Bugs rumgeheult (aber ich hatte noch nie irgendein gravierendes technisches Problem mit diesem Spiel - abstürzen tuts auch sogut, wie nie). Klar Ubisoft könnte um einiges mehr auf die Community hören, aber TC hört einfach nicht auf Spaß zu machen...

genug Off-topic (Sorry Tape ;)).
Ich bin mit der Lage von TC bezüglich dem Support auch recht zufrieden, man merkt einfach, dass sich was tut am Spiel und sowas ist gut. Was nützt mir ein Spiel, was schon nach einel halben Jahr keinen Support mehr hat, denn dort weis man ja, dass nichts mehr kommt und dann wird ein Spiel schnell langweilig.
Und ich finde es auch komplett in Ordnung, wenn Ivory Tower jedes Jahr eine große Erweiterung (20-30€ - wofür die Indizien momentan ja sehr sprechen ;)) rausbringt und dafür mehr oder weniger jeden Monat einen größeren kostenlosen Patch liefert.
Ich finde da kann man bei weitem nicht von "Abzocke" sprechen! Sie haben es ja versucht mit dem ca. 20€ teuren Pagani Zonda, aber das hat so einen Shitstorm gegeben, dass man ihn ein Paar Tage später ganz normal für Bucks kaufen konnte (wer weis.. vllt war das ja auch so geplant). Und mal so neben bei, die ganzen neuen Fahrzeuge, die beim Release von WR rauskamen (Subaru BRZ, MB SLR McLaren, Astin Martin Vanquish etc. - nicht die vom Summit!) waren alle kostenlos (also für jeden für Bucks erhältlich).

Letztendlich freue ich mich über jede Neurerung und jede Erweiterung für TC und die ganzen mehr oder weniger versteckten Hinweise seitens Ubisoft sprechen ja dafür :)

Zauberlehrling89
26-05-16, 17:50
@Mr Mannie: In (deutschen!) Forum hats fast 900 Threads mit Supportproblemen. Wie war das mit "nicht verbuggtes Spiel"?
Es ist schön für dich wenn du keine Probleme beim Spiel hast. Andere haben sie und der Support ist dermassen mies, dass es das Ganze noch schlimmer macht. Und ich darf bei einem Produkt erwarten dass es funktioniert wie es sollte. Es muss nicht vom 1. Tag an alles klappen, aber nach 1,5 Jahren darf ich das erwarten. Wenn ich das nicht darf, gehts in ne ziemlich üble Richtung was Qualität angeht.

Zum Topic:
Ob hier das Zeug jährlich oder halbjährlich released wird ist mir schnuppe. Solange der Content gut ist, dürfen sie sich die Zeit auch nehmen und was dafür verlangen.

LE SM0U
26-05-16, 17:51
Stimme meinen beiden Vor-Postern voll und ganz zu.
Jedes Game hat nunmal Bugs, Fehler etc und in TC stört es mich wirklich nicht

Ubi-Cerisino
30-05-16, 12:21
Hallo zusammen.

Auf Wunsch habe ich die Offtopic Beiträge verschoben (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149694-Grafikfehler-in-The-Crew/page6). :)

TAPE971
30-05-16, 14:22
Danke. :)

Maximus Lupos
30-05-16, 17:36
Wenn ich dann mal eine Tüte Spekulatius in den Raum werfen dürfte:
Fakt ist, man verschont uns im Moment mit den monatlichen Patches, das könnte doch evtl. ein Anzeichen dafür sein, das man die Mitarbeiter, die bis dato daran gearbeitet haben, für andere Aufgaben einbinden möchte. Und da WR doch eigentlich nicht der wirkliche Burner in Bezug auf Verkaufszahlen war, könnte ich mir auch vorstellen, das im Herbst nach den Jahressummit nichts weiter kommt und man heimlich, still und leise an einem Nachfolger bastelt, und einen Nachfolger könnte man dann immerhin zu Vollpreis an den/die Zocker/in bringen.
Nochmal zu mitschreiben: das hier ist nur eine Prothese und entspringt meiner blühenden Fantasie!
[OTon]Für alle Xone-Gold-Zocker kommt TC nächsten Monat übrigens bei den Games-for-Gold kostenlos (oder umsonst, je nach Sichtweise).[OToff]

DatWut
30-05-16, 18:41
Ich hab das hier bereits in meinem Thread sowie einem anderen Thread (wo es völlig fehl am Platz war :( ) geposted:
http://imgur.com/vgVfENw.jpg

muGGeSTuTz
30-05-16, 19:58
Lucas L gets ready for a cross-Atlantic showdown on the Flats!
:rolleyes:
Knapp daneben ist auch vorbei . So kann´s gehen´ mit der Spekuliererei .
:rolleyes:

Fahrzeuge hat The Crew eigentlich genug ; und irgendwann kann man sich die auch alle kaufen gehen . Und dann erst noch die Packs und der Seasonpass .

Hm , ich bin nicht so gut im "Knochensäckle_Schütteln_Ausleeren_und_Deuten" ... aber kneife mich mal einer in den Kofferraum :
Europa im selben Massstab und auf dieselbe Tour wie Amerika , phuuuh das würde ganz sicher gekauft werden wie das Grundspiel .
Ich für meinen Teil , möchte kein The Crew 2 ... irgendwann mal .
All die "Yuppie-Ideen" würden vermutlich eher wieder etwas aus einem Spiel machen wo so wie es war , und gut war (TDU) ... und es dann in ein "Second-TDU-Life" verwandeln wollen ... mit jenstem Zeugs , wo einen Testdriver gar nie interressieren .

The Crew ist Gut !
So wie es heute ist - hja also mit paar Einwänden und Problemen wie sie ein jedes Spiel hat ...
Einfach dann die Karren mal irgendwann so lassen wie sie sind , und so sind se dann .
Und waselewas könnte man denn jetzt noch bringen ?

Es ist wie bei einem Shooter :
Das Gameplay ist gut , Alle (ok Viele :rolleyes:) lieben es , Wummen etc. alles hats zur genüge und gefällt : Voila , jetzt gibt man denen einen Editor , und sie können sich selber Maps basteln ... bis ... endlos :)

The Crew möge eine weitere Map (hier schon etwas grösser ; also einen weiteren Kontin(g)ent) erhalten .
Und wehe , Ihr lasst uns nochmals von vorne unsere Garagen mit dem was wir schon haben füllen , oder alle die Personalisierungen nochmal durchkauen .
Nix da . ;)
Mein Gallardo ist so wie er ist genau goldrichtig , und der fährt so ganz sicher auch mit "eurasischem" Benzin . :p

Kommt schon Ubi
Die Leute hinter diesem Spiel damals von ATARI zu übernehmen , das war sehr gut .
Lasst Sie weiter in genau dem Stil arbeiten .

Gruss
muGGe

TAPE971
30-05-16, 22:29
The Crew ist Gut !
So wie es heute ist - hja also mit paar Einwänden und Problemen wie sie ein jedes Spiel hat ...
Einfach dann die Karren mal irgendwann so lassen wie sie sind , und so sind se dann .
Und waselewas könnte man denn jetzt noch bringen ?

Kommt schon Ubi
Die Leute hinter diesem Spiel damals von ATARI zu übernehmen , das war sehr gut .
Lasst Sie weiter in genau dem Stil arbeiten .

Gruss
muGGe

Was man noch bringen könnte:

1.Die Möglichkeit endlich eigene wirklich individuelle Designs zu erstellen/gestalten (aber das wurde ja auch schon zu genüge erwähnt).

2.Eine Art Version für eine ausgewählte Anzahl an Spielern, die eine bestimmte Voraussetzung erfüllen müssen, oder einen Key dafür bekommen, auf diese Testversion kämen alle zukünftigen Veränderungen und Neuerungen im Voraus, um diese Ausgiebig testen zu können und so auch ein Feedback im Voraus dafür zu erhalten.

3. In dem Stil können sie von mir aus auch weiterarbeiten, dann aber sollte man dort mehr auf die Qualität des Inhalts und der Veränderungen der Patchs achten, soll heißen mehr Bugfixing und Balancing (würde sich ja mehr oder weniger mit Punkt 2 ergänzen).

LE SM0U
30-05-16, 22:40
1.Die Möglichkeit endlich eigene wirklich individuelle Designs zu erstellen/gestalten (aber das wurde ja auch schon zu genüge erwähnt).

Weiss nicht ob wir dasselbe meinen Tape,
aber ich fände es sagen wir mal, cool, wenn man, wie auch im Online Racing Game "Drift City" eigene frei wählbare in Drift City sogenannte Sticker, die wir in TC Aufkleber nennen, hochzuladen und zu verwenden und da ich gerade bei diesem Punkt bin, wäre es ebenso klasse, mehr als nur einen Aufkleber aufbringen zu können.

Desweiteren wär es echt cool, wenn man eigene Crews/Teams gründen könnte. Diese Idee habe ich übrigens ebenso aus Drift City. Und ich wüsste noch einige andere echt coole interessante Dinge die man aus Drift City -natürlich entsprechend geändert- übernehmen könnte, doch glaube ich nicht, dass es was bringt dies hier zu posten.

TAPE971
31-05-16, 08:34

Weiss nicht ob wir dasselbe meinen Tape,
aber ich fände es sagen wir mal, cool, wenn man, wie auch im Online Racing Game "Drift City" eigene frei wählbare in Drift City sogenannte Sticker, die wir in TC Aufkleber nennen, hochzuladen und zu verwenden und da ich gerade bei diesem Punkt bin, wäre es ebenso klasse, mehr als nur einen Aufkleber aufbringen zu können.

Ich meine das eher so, wie in Need For Speed World, oder auch dem aktuellen NFS (bei dem der Support nach gerade mal 6 Monaten nicht mehr vorhanden ist, sry finde es immer noch irgendwie lustig). Also keine Sticker/Aufkleber, sondern mit mehreren/vielen einzelnen Teilen eines Designs die man evtl. braucht um ein großes, ganzes, individuelles zu schaffen.

So Back to Topic:

Knapp daneben ist auch vorbei . So kann´s gehen´ mit der Spekuliererei .

Wer weiß, noch wurde ja nichts weiter bekanntgegeben. ^^

Thaddeus201
02-06-16, 20:01
Am Ende des Dankevideos auf Facebook (https://www.facebook.com/TheCrew.de/videos/1380191015330043/) wird der Satz „The story has just begun..." gezeigt. Story-DLC? Map-Expansion? Ich liebe ja immer dieses herumspekulieren. :D Im englischen Forum wird ja auch schon heiß diskutiert was es wohl mit dem Foto bei 0:32 min. rechts an der Wand auf sich hat:

http://goo.gl/AAzgru

Ist nur schade das Ubisoft auf der E3 erst um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt, da es ja immer eine Zeitzone treffen muss. Würde ich gerne Live schauen, aber nein ich muss zur Schule gehen. ;)

DatWut
02-06-16, 20:06
...Schule? Dude, sorry für Offtopic, aber wie alt bist du?
Hatte irgendwie gedacht du seist älter als ich.

Hupensohn84
02-06-16, 20:08
der dude ist 14

Thaddeus201
02-06-16, 20:16
Viele kaufen mir das nicht ab und glauben, dass ich ein falsches Spiel am spielen bin, aber warum sollte ich denn lügen? Habe ich überhaupt nicht nötig, mich irgendwie als älter ausgeben zu müssen, kommt doch eh irgendwann raus. Ich bin 14 Jahre alt und kein olles Minecraft-YouTube-Kiddie wie man sie so kennt über YouTube, diese Möchtegerns. ;)

Edit: Da war wer schneller ^^

Hupensohn84
02-06-16, 21:04
und für interessierte - hier hört man ihn mal sprechen:

https://www.youtube.com/watch?v=yvPvPQL6O_s

edit: ich war mal so frei ^^

TAPE971
06-06-16, 16:41
Wer weiß vielleicht bekommen wir mit einer nächsten Erweiterung ja was komplett anderes womit keiner rechnet. Jets oder Helis vielleicht, nachdem der beste weg für den Fluchttest im Qualifier teilweise durch die Luft führt? Danke Huski btw ;)

jnrlambo99
06-06-16, 17:58
Am Ende des Dankevideos auf Facebook (https://www.facebook.com/TheCrew.de/videos/1380191015330043/) wird der Satz „The story has just begun..." gezeigt. Story-DLC? Map-Expansion? Ich liebe ja immer dieses herumspekulieren. :D Im englischen Forum wird ja auch schon heiß diskutiert was es wohl mit dem Foto bei 0:32 min. rechts an der Wand auf sich hat:

http://goo.gl/AAzgru

Ist nur schade das Ubisoft auf der E3 erst um 22 Uhr deutscher Zeit beginnt, da es ja immer eine Zeitzone treffen muss. Würde ich gerne Live schauen, aber nein ich muss zur Schule gehen. ;)

Also ich erkenne in diesem Bild den Zuckerhut in Rio de Janeiro, Brasilien. Vielleicht bekommen wir ja eine Südamerika-Erweiterung? Aber das ist eh nur eine Vermutung, das in dem Bild kann auch was anderes sein.

EDIT: Hab mir nochmal Bilder vom Zuckerhut angeschaut und ich muss sagen wenn ich mir die Berge davor anschaue, stimmen die genau mit dem Bild überein.

CREW-LOL_Bockes
06-06-16, 18:11
Wer weiß vielleicht bekommen wir mit einer nächsten Erweiterung ja was komplett anderes womit keiner rechnet. Jets oder Helis vielleicht, nachdem der beste weg für den Fluchttest im Qualifier teilweise durch die Luft führt? Danke Huski btw ;)

Hi Ho,

jep.....ich habe mir auch Huski's Fluchtrekord vom aktuellen Summit geladen. Ich finde es aber eine Schande das sowas so möglich ist. Das sind eigentlich die Sachen, die den ganzen Spiel Spaß kaputt machen wenn es um Summit-Rekorde geht. Um jetzt mithalten zu können muss man nunmehr auch so fahren, weil anders nicht annähernd möglich ist solche Punktzahlen zu erreichen.
jep.....und wir kennen da diverse Freunde von der anderen Seite die nur solche Sachen ausnutzen um gewinnen zu können............der Faire Spielspaß beleibt so halt auf der Strecke. Richtig gut können diese Leute eh nicht fahren.....................das Siegt nur Unfairness und Betrug.

Das hängt aber auch damit zusammen, das der Dragster nach dem Update einfacher zu fahren ist als eine zweirädrige Schubkarre. Räder werden nicht mehr zu heiß, sondern sind immer gut und griffig.....egal in welcher Situation. Selbst nach einer Pirouette mit über 500 km/h.....fahre ich anschließend nach leichter Gaswegnahme Selenruhig weiter. Wallreiden mit den Motorrädern ist wohl auch wieder eingeführt worden.

beste Grüße

Hupensohn84
06-06-16, 18:16
ich bin anfangs ganz anders gefahren.
der sprung kam durch zufall zustande - dank dem verkehr.
ich habe es nachher zugegeben, etwas auf die spitze getrieben damit. ok.
aber ich war die ganze nacht über platz 1.
heute mal 10 andere geister geladen, und alle haben es mir nachgemacht. kann ich auch nichts für.

ist halt ein fluchttest. da kann man fahren wie man möchte.

TAPE971
06-06-16, 18:23
1. War nicht negativ gemeint Huski. ^^

2 Wehe ihr zickt euch wieder an... :p ;)

Hupensohn84
06-06-16, 18:29
nein, wird nicht vorkommen.

ok, meinetwegen kann ubisoft den rekord wieder löschen.
ebenfalls von den anderen die da so gejumped sind.
ich bin auch kein freund solcher tricksereien. aber sind wir mal ehrlich, passiert sowas bei einem anderen fluchttest, sagen wir mal im gelände, hätte sich niemand darüber beschwert.

TAPE971
06-06-16, 18:32
Im Gelände ist es ja auch mehr oder weniger vorprogrammiert, dass evtl der ein oder andere Sprung kommt, auf ST, PE, RE, DF oder DG, gibts nicht all zu viele davon, Mit Drag Kisten sollte das eh nicht vorkommen.

Back to Topic, danke. :)

Hupensohn84
06-06-16, 18:35
es gab mal einen anderen fluchttest. ebenfalls mitten in der stadt.
da biste gestartet, direkt rechts, dann wieder links, hast nitro gegeben und voll über die schanze.
jeder, und ich meine wirklich jeder ist diese route mit dragster gefahren und dann über die schanze gesprungen.

da hat doch auch niemand was gesagt.

jnrlambo99
06-06-16, 18:41
Auf dem Bild aus dem Video ist übrigens ein hellblauer Lamborghini Huracán Spyder zu sehen.

muGGeSTuTz
06-06-16, 19:56
Also wenn die einen neuen Kontinent bringen , dann simmer garantiert Alle zu Beginn wieder so ausm Häuschen , und werden uns wie die Altersfreigabe vom Spiel fühlen .

ok, meinetwegen kann ubisoft den rekord wieder löschen.
Wieso denn , das ist ja in dem Fall ein legitimer Sprung wo machbar ist :)
´paar Betonsockel auf die Rampe patchen :p ;) :o

n netten Gruss
muGGe

CREW-LOL_Bockes
06-06-16, 20:31
1. War nicht negativ gemeint Huski. ^^

2 Wehe ihr zickt euch wieder an... :p ;)

alles gut Buddy..........:cool:

Hupensohn84
07-06-16, 04:45
Also wenn die einen neuen Kontinent bringen , dann simmer garantiert Alle zu Beginn wieder so ausm Häuschen , und werden uns wie die Altersfreigabe vom Spiel fühlen .

Wieso denn , das ist ja in dem Fall ein legitimer Sprung wo machbar ist :)
´paar Betonsockel auf die Rampe patchen :p ;) :o

n netten Gruss
muGGe

mugge du verrückter ^^

also zur erklärung: dieser sprung ist kein normaler sprung. sondern ist eher ein abklatscher an einer abwasserkanal-wand... oder wie auch immer ich das nennen soll ^^

mit anschließender landung auf der gegenüberliegenden straße.

lol_bockes bemängelte es, dass sowas mit dragstern überhaupt erst möglich sei.

was soll ich sagen?

ist halt möglich.
aber nicht so einfach wie er es vielleicht denkt.

ist schwierig zu erklären.
aber ja, wundert mich auch dass das geht/ging.

bauar75
07-06-16, 08:13
ist halt immer noch nen open world spiel wo man machen kann was man will, austesten was man will, den weg wählen den man will und wenn das ALLE können wie bei dem jetztigen fluchttest ist das legitim, motorrad wallriden? jeder kanns also legitim. das spiel hat keine regeln, in der story kommen schon abkürzungen vor also bitte ich euch regelbesessenes volk, es sind von euch erfundene gesetze also.... euer problem oder spiel nicht verstanden. um mich zu wiederholen es gibt genug autorennen wo man schön regelkonform im kreis fährt, wo antitschen oder abkürzungen bestraft werden und wallriden nicht möglich weil...nunja ich kenn jetzt kein rundenbasiertes autorennspiel wo man autos und motorräder hat.

aus meiner sicht haben einige das spielprinzip von the crew nicht verstanden, nicht das ich mich hier wiederhole und das schon mal geschrieben hätte aber behaltet bitte eure regeln oder ansichten wie man ein open world spiel für euch bzw. von mir aus diskutiert wie es denn wäre wenn..., denn es ist eure spießige ansicht und verständnis vom spiel die ihr nicht von anderen erzwingen könnt. weil open world heisst keine regeln und die story geht schon um nen kriminellen der illegale autorennen fährt. wo nimmt man da die intention her auf regeln zu setzen bzw. seine eigenen regeln versuchen anderen aufzuzwingen oder als muss zu deklarieren. also meinen spielspaß in the crew ziehe daraus das ich machen kann was ich will und wie ich will und je nach herrausforderung zu experimentieren was möglich ist. hab zwar auch für mich 2 kleine regelchen gesetzt die ich aber keinen aufzwingen will oder werde sondern ist meine private sache und haben den einfachen sinn stressfrei mit anderen spielern zu spielen. ich ramme niemanden extra und wenn ich halte dann am straßenrand und nicht mitten auf der strasse.

zum eigentlichen thema: jo ich würde mich über ne südamerika erweiterung freuen, genauso aber über kanada, australien von mir auch wieder hawai und ibiza. flughäfen sind ja vorhanden kann, wenn was kommt eigentlich alles kommen, hoffentlich kommt auch was und ist nicht nur nen gerücht.

schönen gruß und geniest das wetter

Hupensohn84
07-06-16, 11:46
zur fairnis, damit jeder mal sieht worum es hier überhaupt geht.
ich behalte mir das recht vor, die kommentarfunktion wie auch bewertung zu deaktivieren ^^

@lol_bockes: hier siehst du mal, wie es mit vollem lenkeinschlag bei mir aussieht. denk ja nicht, dass das auch nur ansatzweise einfach ist. erst recht bei vielem verkehr. auch siehst du, dass das mit der reifentemperatur "grenzwertig" ist.

konnte es nicht so ganz nachstellen, aber sollte wohl langen.

https://www.youtube.com/watch?v=uV84xCbE3PE

DatWut
07-06-16, 14:08
Diese Lenkung... *Augen reib*

Leuchturm.
07-06-16, 15:06
Jup, 3-5 mal am Stück glenkt (pad / tasta) und die Reifen sind heiss, einfach ist defenitiv anders ;)

Hupensohn84
07-06-16, 15:20
Jup, 3-5 mal am Stück glenkt (pad / tasta) und die Reifen sind heiss, einfach ist defenitiv anders ;)

manchmal reicht schon eine einfache links-rechts-bewegung aus. zum bleistift wenn du verkehr ausweichen möchtest.
hast ja nur vollen lenkeinschlag. einmal schnell links, einmal schnell rechts und zack das wars.

edit: überall wo du mit dem dragstern fährst gilt: so wenig lenken wie möglich, und nur so viel wie nötig ^^

das gilt natürlich nicht für die lenkradfahrer. die müssen wahrscheinlich mehr lenken, damit die reifen nicht zu kalt werden. lol

CREW-LOL_Bockes
07-06-16, 22:36
mugge du verrückter ^^

also zur erklärung: dieser sprung ist kein normaler sprung. sondern ist eher ein abklatscher an einer abwasserkanal-wand... oder wie auch immer ich das nennen soll ^^

mit anschließender landung auf der gegenüberliegenden straße.

lol_bockes bemängelte es, dass sowas mit dragstern überhaupt erst möglich sei.

was soll ich sagen?

ist halt möglich.
aber nicht so einfach wie er es vielleicht denkt.

ist schwierig zu erklären.
aber ja, wundert mich auch dass das geht/ging.

Huski,

@Huski ......lol_bockes bemängelte es, dass sowas mit dragstern überhaupt erst möglich sei.

meine Meinung ist und bleibt, das die (zu kalten Reifen) so gut wie gar nicht mehr "in bestimmten" üblen Situationen Überhitzen. Das fahren ist also sehr einfach geworden..........da der Erhitzungseffekt fort ist. Deswegen sind nunmehr solche üblen Sachen erst möglich geworden. Im übrigen sind meine Reifen beim Sprung und aufsetzen noch nicht mal grün!!!!!

Wir als Lenkradfahrer haben diesen Vorteil nunmehr auch bekommen und können dadurch noch viel mehr drauflegen, wenn wir uns anstrengen. So ist das halt nun mal!

Ich gebe aber mal gerne ein paar Tips zum aktuellen Fluchttest. Bei 'nem sauberen Run ist es möglich ca. "15000" zu erreichen.
Für Leute die nicht so genau wissen dieses zu bewerkstelligen.....hier ein paar Tips dazu:

1. Umdrehen und beim Kreisverkehr Anlauf nehmen und Gänge durchschalten. Es gilt das Stück vom Tor zur Bremsung schnell zu bewältigen.....jede Sekunde zählt.
2. In der Kurve runterbremsen, damit man nicht zu schnell ist wenn man an die Schräge anschlägt, sonst landet man im Parkhaus. Rechts am Baum vorbei (müsst Ihr nen kleinen Schlenker machen dahinter ist noch ein kleiner als Visier)
3. wenn man aufsetzt cool bleiben 3ten Gang hochziehen und zügig im vierten Gang Boosten......dann ab durch die Stadt und viel Glück mit dem Verkehr. Achtung.....bei der Brücke die hoch geht kurz anbremsen, sonst knallt man dagegen und der Zähler geht nicht so hoch.

Im Tempotest sind ca. 13000 möglich

ähmmmm und vielleicht sollte man mal über ein Patch nachdenken, das man den Randstreifen bei Tempotests überfahren darf sowie vielleicht noch ne Abkürzungsmöglichkeit......damit es sich nicht mehr so genau hält mit dem Lenken in Anlehnung an die "zu kalten Reifen" hehe.

viel Glück allen

Fürs allgemeine Summit reicht es mir soeben, Platin zu erreichen........und das ist in ner Stunde mit Freunden erledigt! Zudem lasse ich meist 2-3 Sachen gänzlich aus.

Hupensohn84
07-06-16, 23:00
dass ihr nun auch einen größeren vorteil habt, da haben wir bereits per pn schon drüber gesprochen. das wird wohl jedem klar sein.
nur ist halt der unterschied, dass wir nun auch endlich mit den dingern fahren können. das ist doch der punkt worum es geht.

und das sind ja alles sehr gute tipps von dir. nur ist doch genau das was du sagst auch in meinem video zu sehen. entweder direkt durch mich, oder indirekt durch den geist.
ich als geist hatte auch mehr anlauf genommen. nur nicht von so weit hinten, weil es dann nur probleme mit dem verkehr gibt. und sich mit dem d-pad da zwischen durchzuschwängeln ist schier unmöglich.

edit: und klar, ich könnte jetzt auch so viel anlauf nehmen und probieren bis es endlich mal klappt. aber habe ich null bock drauf, da es zeitverschwendung ist.
selbst mit einem 50er rang wäre ich da zufrieden ;)

OT ende ^^

edit: kleiner nachtrag

1. Umdrehen und beim Kreisverkehr Anlauf nehmen und Gänge durchschalten. Es gilt das Stück vom Tor zur Bremsung schnell zu bewältigen.....jede Sekunde zählt.

mit dem anlauf muss man ja auch nicht übertreiben wie ich finde.
heute morgen noch ca. 15 mal probiert, weil was anderes außer die tests fahre ich da nicht.
ich hatte ja nichtmal halb so viel wie anlauf du.

https://abload.de/img/thecrew2016-6-9-6-6-49tzbn.jpg

CREW-LOL_Bockes
07-06-16, 23:22
Zu den ersten Sätzen verstehe ich ja was Du meinst..............is ok so.
Sprung, Tempo und Fluchttests.....da bin ich sehr Ehrgeizig................... Slalom, Klettern und Ideallinien Tests können die anderen haben. Kann ich zwar auch....aber die ersten drei genannten reichen mir.....sonst wird's zuviel mit dem bereinigen.

weiter viel Spass

kutschi67
08-06-16, 13:24
Also ganz ehrlich, ich muss nich mal überall Paltin haben, oder überhaupt eine Bewertung ... und mein Ranglistenplatz geht mir erst recht am A... ... ... uuupsss, beinahe ... es tangiert mich peripher ... Was sich da in den vorderen Plätzen tummelt ist doch eh meist irgendwie erschummelt. Damit will ich euren Sprungstil aber nicht irgendwie bewerten, Ich für meinen Teil probiere sowas gar nicht erst aus, ist mir zu blöd, genau wie zu Testen ob man mit Hilfe einer Leitplanke als Kurvenleitschiene schneller ist als wenn man wie ein normaler Mensch um die Kurve fährt.
So viele Spieler beschweren sich über mangelnden Realismus, müssten aber Ihr Auto nach 100 Metern eigentlich völlig zertrümmert stehen lassen, wenn's denn realistisch wäre.
:p:rolleyes::p
Jetzt aber nicht gleich aus der Hose springen, wollte das nur mal anbringen, möchte sich bitte niemand angesprochen fühlen!!! Ist nur ein allgemeines Statement.

muGGeSTuTz
09-06-16, 19:33

Noch kurz OT :

das gilt natürlich nicht für die lenkradfahrer. die müssen wahrscheinlich mehr lenken, damit die reifen nicht zu kalt werden. lol
Huski hatte das ja auf den Dragster bezogen , und da kann ich nur sagen , mit (m)einem Lenkrad (ich fahre Motorhaubensicht) , sind die eigentlich kaum "normal" fahrbar .
Ich habe schon versucht mit meinem Skyline-Dragster entweder in der OpenWorld oder dann im Goldenhills Racetrack einigermassen "gescheit" eine Runde zu fahren <- keine Chance .
Entweder es dreht mich ständig oder ich mache sonst etwas falsch (vermutlich liegts daran , dass ich Automatik fahre) - macht aber nix ; die wären ja eh eigentlich nur fürs Geradeausbolzen gemacht .

Damit will ich euren Sprungstil aber nicht irgendwie bewerten
Es gibt aber fast nichts Leichteres oder Schnelleres um an bessere Tuningteile eben auch für den Dragster zu gelangen , wenn man da so den ein oder anderen Sprung macht . Vorallem ist es wirklich witzig , wie lange und weit man da segelt . :cool:

genau wie zu Testen ob man mit Hilfe einer Leitplanke als Kurvenleitschiene schneller ist als wenn man wie ein normaler Mensch um die Kurve fährt.
Das haben sie glaub aber einwenig korrigiert - oder vielleicht nur bei den PvP-Sachen .
Aber Gamers kommen halt auf die verrücktesten Ideen . So wie damals im allerersten Battlefield 1942 , als man auf die Idee gekommen ist , als Sniper oder sonst ne Klasse , auf einen Flügel zu liegen , und von dort mitfliegen und ballern können , bis es einem durch eine steil geflogene Kurve ausgeleert hatte , oder man gezielt abgesprungen war .
Ich vertrete in solchen Angelegenheiten die Meinung : Solange etwas spielbar ist , ist es Gameplay - da liegt meiner Meinung nach der feine Unterschied auch zum Cheaten .
Solange solche Sachen einfach dadurch , dass ein Gamer pröbelt und kukt und halt etwas herausfindet , durch dasselbe unbeeinflusste Gameplay wie es alle anderen auch haben machbar sind , so müsste man es eigentlich Sport oder Skill nennen . :)
Auch bauar´s Ansicht finde ich treffend ; ich meine wir befinden uns ja in einer virtuellen Sache . Hier in The Crew , da KANN man eben auchmal so dermassen über sämtliche Verhältnisse föhnen etc. ... so wie garantiert keiner morgen früh zur Arbeit fährt . Heute habense hier in der Ostschweiz mal wieder ein paar Gumball-Kandidaten gestellt ; DIE würden auch gscheiter The Crew kaufen , da ist das Vergnügen deutlich kostengünstiger , und vorallem das Forcefeedback weniger schädlich ;)

Jetzt aber nicht gleich aus der Hose springen,
Dafür haben die , wo das wo wir "nur" spielen in echt durchgeben , dann in der Regel auch keine Gelegenhait mehr , geschweige denn so einen flinken guten Freund wie wir in unserem Harry (für mich eh der heimliche Star des Spiels :cool:) ... ich bin froh , dass wir uns hier nicht wirklich übern Haufen fahren (können) .

Ehm ... du Ubi :
Wie sieht das denn jetzt aus , mit dem Grenzübergang nach Süden ?
Kriegt ihr das noch hin bevor die dort eine neue Mauer bauen , und kann man an der auchwieder Wallriden ?
;)
Ubi´s heftigster Move , ist der sogenannte "VerschwiegenheitsOverdrive" :) ... aber ehrlich gesagt verstehe ich Euch da auch einwenig ; muss hart sein uns nichts erzählen zu dürfen .
Aber eben , Ihr seht ja , sobald Ihr uns auchnur eine verschwommene "Brotkrume" hinwerft , stürzen wir uns drauf wie ... wie ... ein Schwarm hungriger Spatzen .
;)
Kommt scho gut
Weiterfahren , eh springen
Gruss
muGGe

CREW-LOL_Bockes
10-06-16, 04:54
edit: kleiner nachtrag

mit dem anlauf muss man ja auch nicht übertreiben wie ich finde.
heute morgen noch ca. 15 mal probiert, weil was anderes außer die tests fahre ich da nicht.
ich hatte ja nichtmal halb so viel wie anlauf du.

Hi,

das ist falsch!!! mit diesem Anlauf schafft man eine bessere Zeit, da vom Tor zur Bremsung der Weg schneller zurückgelegt wird durch die nicht unerhebliche mehr Geschwindigkeit. Liegt natürlich daran wie gut man seine Settings für den Controller abgestimmt hat, besonders wie Bremse und Gas ansprechen.

Im übrigen habe ich nur 4 Versuche gebraucht für meinen Rekord. Hätte ich 15 gemacht, wären 15000+ drin gewesen.

liebe Grüße

Hupensohn84
10-06-16, 05:48
hi,

was ist falsch? dass ich der meinung bin, man müsse es mit dem anlauf nicht übertreiben?
umso schneller du ja diese relativ "kurze" distanz zurück legst, desto eher und intensiver musst du auch bremsen um den sprung da vernünftig zu bekommen.
ich fahre langsamer, muss entweder gar nicht bremsen, oder nur leicht vom gas gehen.
der zeitpunkt, wo man auf der anderen seite landet, ist in etwa gleich.

btw.: ich meinte hier in dem thread mal, dass ich der erste gewesen sei mit dem sprung.

das ist falsch!

ich sah kürzlich ein video von akor, noch bevor ich meine höhere punktzahl hatte.
ergo war er der erste der da gesprungen ist.
das ändert aber nichts daran, dass ich nie einen anderen geist außer meinen hatte und der sprung durch zufall stattfand und ich es damit ein wenig auf die spitze getrieben hatte.
also sry dafür an der stelle.

nächster punkt @me and lol_bockes. lass uns aufhören hier alles zuzuspammen.
entweder wir beenden das thema jetzt entgültig, oder die mods sollen alle OT-Kommentare hier löschen.
weil tape ist so langsam auch angepisst deswegen. und er hat recht.

so, habe gleich einen probetag und muss mich fertig machen.

in dem sinne...

jnrlambo99
14-06-16, 14:09
Weiß jemand ob bei der E3 irgendetwas über The Crew gesagt wurde?

Thaddeus201
14-06-16, 14:17
Ich habe mir Ubisofts-PK komplett angeschaut - nicht ein Wort zu The Crew ist gefallen. Müssen wir uns bis zur gamescom gedulden. :D

TAPE971
14-06-16, 14:42
Nicht zwangsweise, noch läuft die E3 ja, zumal das war "nur" die Pressekonferenz, direkt vom Ubisoft-Stand weiß man ja noch nicht alles.

JTK25
14-06-16, 16:48
Nach der gestrigen Show tippe ich auch sehr auf die Gamescon (Mitte/Ende August)

Hieß es nicht seitens Ubi im Sommer mehr dazu?!

Würde also passen... auch wenn das heißt noch rund 2 Monate warten...

Hupensohn84
14-06-16, 18:01
Ich habe mir Ubisofts-PK komplett angeschaut - nicht ein Wort zu The Crew ist gefallen.

was könnte das für gründe haben?