PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Unterwasserwelt von The Crew

Alienpunk666
18-05-16, 18:08
Icke gestern also mal unterwegs um nen paar Prämien einzuheimsen. In diesem Falle "Fahr 80km offroad in Yosemite" Und da ich keine Lust hatte die Berge hoch und runter zu klettern bin ich halt am Fluss langgefahren und was soll ich euch sagen? Bei der Unterwasserwelt hättet ihr euch echt mal Mühe geben können. Der Boden sieht so aus als wäre man ein wenig mit Pinsel der die Tiefe zu hoch eingestellt hat einmal drüber gegangen und fliegene Steine? Dazu weder Flora noch Fauna und immer dieses hässliche Muster...
Aber urteilet selbst

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e47212-1463586967.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e47212-1463586967.jpg)

http://www.bilder-upload.eu/thumb/fa4e4d-1463587087.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=fa4e4d-1463587087.jpg)

Und wer sich das gerne selber mal anschauen möchte:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/4b73dc-1463587389.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=4b73dc-1463587389.jpg)

Der Eingang sollte dann ungefähr so aussehen:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/39be38-1463587440.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=39be38-1463587440.jpg)

Wer Ironie findet, hat richtig gesucht. Fand aber die Stelle zu lustig

DatWut
18-05-16, 22:45
Alsoe die Unterwasserwelt kann man auch an anderen Stellen mittels Bugs betreten. Ist aber wirklich nicht allzu detailreich gestaltet - warum sollte sie aber auch? :D

LE SM0U
20-05-16, 17:58
Alsoe die Unterwasserwelt kann man auch an anderen Stellen mittels Bugs betreten. Ist aber wirklich nicht allzu detailreich gestaltet - warum sollte sie aber auch? :D

Eben!
Warum sollte sie auch
und so finde ich die Grafik schon sehr schön.

TAPE971
20-05-16, 18:52
Also ehrlich mal, wenigstens wirklich Wasser "unter Wasser" und die CoD: Ghosts "Fisch KI" wären wünschenswert gewesen...

https://youtu.be/ip2AfsDvhW0

So um wieder ernst zu werden: Kann man machen, muss man aber nicht. :p

muGGeSTuTz
20-05-16, 19:08
:D

Hey , das wäre doch ne gute Idee .
Dafür müsste es nur einen Lotus mehr geben , und schon kann Alex auf "Mission Aquarium" .

https://share.ols.inode.at/8OUNIR26OVCZ1S5CUIEGX9MFBUTOBPCJE88WY92M

:)

LE SM0U
21-05-16, 22:07
Da wir grad beim Thema sind:

Es regnet eindeutig zu oft !

Thaddeus201
21-05-16, 22:31
Bin ich auch derselben Meinung! Es gibt nichts schlimmeres als bei den Tests Regen zu haben und dann teils 10-20 Minuten zu warten, bis der ganze Atlantik an Wassermassen die Erde erreicht hat und der Boden trocknet. ;) Da wachsen mir manchmal graue Haare, wenn ich einen Test bei strahlendem Sonnenschein starte und ihn oft dutzende Male wiederholen muss um meine Punktzahlen zu verbessern und dann plötzlich nach einem einzigen Testneustart Platzregen einsetzt. :confused:

DatWut
22-05-16, 12:29
Das mit dem Regen stimmt echt. Ich meine es ist cool, dass es "dynamisches" Wetter gibt. Aber ewig dieser triste und dunkle Himmel geht mir massiv auf die Nerven zum Teil, von den Tests jetzt mal ganz abgesehen.

Hupensohn84
22-05-16, 12:58
ist zwar völlig OT, aber ja, der regen nervt massivst.
fährt man tagsüber gewisse tests, stört einem ständig der verkehr oder andere mitspieler. schon da kriegt man voll die krawatte.
irgendwann hat man spät abends einen zeitpunkt erreicht, wo der verkehr nachlässt und nicht 7 andere mitspieler ständig im weg stehen ------------------> zack fängt es an zu regnen.

hört es wieder auf zu regnen ------------------> hat man wieder andere mitspieler bei sich, die einem ständig im weg rumstehen.

werden es dann weniger, ist es wieder morgens oder mittags und der verkehr nimmt wieder drastisch zu.

ehrlich, es gibt momente, da könnte man den devs am liebsten stundenlang auf die fresse hauen.

aber nicht umsonst war ich knapp 2 tage nicht mehr im spiel aktiv.
kann ich mir echt nicht mehr geben so.

bauar75
23-05-16, 07:30
ich hab kein problem mit dem regen und wenn ich so in den summit schaue husky bist du immer ganz oben dabei, verstehe die aufregung deshalb nicht. noch erfolgreicher kannste doch garnicht werden. wenn da die motivation nachlässt ist das verständlich weil da keine herrausforderung ist. der ganze summit scheiß wird mir auch mehr und mehr überdrüssig weil es trotz neuer stuntherausforderungen es schlicht immer daselbe ist. ich fahr dat auch nur noch durch, jeder test oder rennen wird einmal gefahren,dat pvp und crew lass ich ganz weg und man kommt immer auf silber. viel zu einfach. es dauert bei mir auch nicht mehr lange da kauf ich mir lieber die neuen autos die man beim summit gewinnen kann. ist quasi wie alle 3/4 tage grüsst das murmeltier.

das sehe ich eher als motivationskiller als regen, fußgänger, verkehr (bin jedesmal erfreut wenn die mal aus der reihe tanzen) finde das summitkonzept nicht gerade durchdacht.den drift und dragster kann ich mal garnichts abgewinnen, die monstertrucks finde ich kurios weil man die im fliegen steuern kann und ich hätte auch erwartet das man in der freien fahrt über autos(nicht lkw oder busse) einfach drüber fahren kann, gibt doch auch so monstertruckshows wo genau das die aktraktion ist.da hätte ich dann doch lieber ne maperweiterung gehabt würde mir persönlich am meisten bringen. aber ich bin nicht das non plus ultra der anderen seine spielweise aufzwingen will oder als das einzig wahre anpreist.
es haben sicher leute auch viel spaß mit den summit, dragster, drift und flugzeugmonstertrucks.

schönen gruß

DatWut
23-05-16, 16:19
ich hab kein problem mit dem regen und wenn ich so in den summit schaue husky bist du immer ganz oben dabei, verstehe die aufregung deshalb nicht. noch erfolgreicher kannste doch garnicht werden. wenn da die motivation nachlässt ist das verständlich weil da keine herrausforderung ist. der ganze summit scheiß wird mir auch mehr und mehr überdrüssig weil es trotz neuer stuntherausforderungen es schlicht immer daselbe ist. ich fahr dat auch nur noch durch, jeder test oder rennen wird einmal gefahren,dat pvp und crew lass ich ganz weg und man kommt immer auf silber. viel zu einfach. es dauert bei mir auch nicht mehr lange da kauf ich mir lieber die neuen autos die man beim summit gewinnen kann. ist quasi wie alle 3/4 tage grüsst das murmeltier.

das sehe ich eher als motivationskiller als regen, fußgänger, verkehr (bin jedesmal erfreut wenn die mal aus der reihe tanzen) finde das summitkonzept nicht gerade durchdacht.den drift und dragster kann ich mal garnichts abgewinnen, die monstertrucks finde ich kurios weil man die im fliegen steuern kann und ich hätte auch erwartet das man in der freien fahrt über autos(nicht lkw oder busse) einfach drüber fahren kann, gibt doch auch so monstertruckshows wo genau das die aktraktion ist.da hätte ich dann doch lieber ne maperweiterung gehabt würde mir persönlich am meisten bringen. aber ich bin nicht das non plus ultra der anderen seine spielweise aufzwingen will oder als das einzig wahre anpreist.
es haben sicher leute auch viel spaß mit den summit, dragster, drift und flugzeugmonstertrucks.

schönen gruß

Das Huski ganz oben mit dabei ist lassen wir mal außen vor.
Aber das Problem, was ich persönlich mit Regen und Verkehr habe, ist, dass es ein "Randomfaktor" ist. Etwas, das du nicht berechnen oder beeinflussen kannst. Bei so etwas wie dem Summit (oder jedem Wettbewerb) ist sowas nicht gerade förderlich für Chancenfreiheit.
Ich bin bei diversen außerdem Skins schon in Züge reingeknallt die genau zu dem Zeitpunkt vor mir herfahren mussten.

bauar75
24-05-16, 07:18
moin datwut,

janu, chancengleicheit besteht doch weil ja alle den randomfaktor haben. klar stört es wenn man keine zeit hat und was erreichen will und das es da dann nervt auch sehr verständlich. aber es gehört nunmal dazu und seid dem motorraddesaster sollte man echt vorsichtig sein was von dem ubiteam da versucht einzufordern. die konsequenz wäre mindestens weniger verkehr(LAaangweilig) oder eintönigeres wetter und schlimmsten fall garkein wetter mehr und ein noch unrealistischeren verkehr. fande in beiden tdu teilen den verkehr besser programmiert, in the crew hat der verkehr ja teilweise prophetenhafte eigenschaften in bezug auf bremsen wenn man mit 400km/h ne kreuzung kreuzt schaffen die es immer ohne bremsweg nicht in die kreuzung zu kommen egal wie schnell die waren. eigentlich ist in großen und ganzen die fahrzeug ki immer gleich und berechenbar zumindestens ich crusierclown fahr schon teilweise in trance durch die gegend und schaff eher ne kurve nicht als das ich in nen anderen fahrzeug reinknalle. auch die autobahn ki helden die von ner auffahrt direkt in die überholspur wechseln...das weiß man da passt man auf und reagiert im falle des falles. das da trotzdem in der hektik eines rennens/events mal nen unfall geschieht sollte man sportlich und nicht verbissen sehen. und wie geschrieben das wetterproblem ist keins, ich fahr die tests bei jedem wetter und tag und nacht und da waren auch schon (summit) platin bei. bei manchen tests ist es nachts oder bei schlechten auch angenehmer da weniger volk anwesend ist und man nicht ständig ausgebremst wird, geisterfahrer oder von vollasis gerammt wird. aber nachts ist es ja auch zu dunkel und die scheinwerfer.....sorry aber imgrunde ist es alles jammern auf hohen niveau. man muss sich vielleicht auch mal selbst eingestehen das the crew jetzt kein neues spiel mehr ist, langsam routine eintritt und einem kleinigkeiten die sonst nicht störten plötzlich extrems auf den sack gehen. und wetter, verkehr, tag/nacht ja sogar das motorraddesaster(mit nen bisken übung geht dat auch) sind kleinigkeiten. es gibt leute da stürzt das spiel immer noch ab, hatte das letztens auch seid keine ahnung lang her bei ner summit quali herrausforderung. zweimal hab ne schöne strecke mir gebastelt und dann desktop. also solange es sowas und siehe den grafikfehlerthread gibt braucht...nein sollte man nicht über kleinigkeiten diskutieren. wir wollen das entwicklerteam ja nicht überfordern kommt dann eh nix gutes raus, siehe wiederholt angemerkt motorräder.

mit den zügen hatte ich auch schon öfter, man hat ja leider keine 3 monitore oder schaut mal nach rechts/links da sieht man auch nicht den zug kommen und knallt dann durch die gegend. allerdings bin zumindestens ich auch immer durch die geschlossene schranke gefahren. also ich fands toll oder sollte der zug bremsen? nen bisken sollte man auch vorrausschauend fahren. die ki ist jetzt nicht unberechenbar oder vielfältig in ihren aktionen.

schönen gruß

Leuchturm.
24-05-16, 08:14
Ihr schweift vom eigtl. Thema ab :p
Ich finde die Unterwasserwelt so wie sie ist ok, da wir da eigtl. gar nix zu suchen haben. :rolleyes:
Ein paar 2D Fische wie in CoD wären natürlich ne witzige Sache, aber da nichtmal Wasser unter Wasser ist, brauch man da auch keine Fische.

Hupensohn84
24-05-16, 08:32
was den verkehr angeht, da habe ich ja schon des öfteren videos gepostet.
eins ist noch auf meinem kanal einsehbar, das andere ist nicht gelistet und daher nur in dem anderen verkehrs-thread abzurufen.
der verkehr ist einfach bestialisch und sadistisch programmiert ---> kann man nicht anders sagen.
ein auto spawnt direkt vor dir; aber anstatt es wie zu sehen, nur ein auto ist, werden aus dem einen plötzlich zwei autos. wie von geisterhand.
aus dem einen auto kommt noch ein zweites geschossen und dann knallts.
oder manchmal spawnen in der engsten kurve ever 2 busse direkt vor dir. und du kannst nichts, aber auch gar nichts dagegen machen bzw. ausweichen.
du springst über einen kleinen hügel, etwa 1 sekunde in der luft und siehst nur noch, wie 2 autos links und rechts vor dir auftauchen. landest du nicht perfekt in der mitte knallts.
es sind des öfteren einfach die schlechtesten zeitpunkte überhaupt wo der verkehr auftaucht. und das löst manchmal echt aggressionen aus.
genau wie verkehr, der gnadenlos auf dich abzielt. ja, richtig gelesen.
du willst nur ganz normal vorbei fahren und zack rammen die dich beiseite!
oder auch ganz cool sind manchmal tunnelabschnitte die eh schon nicht leicht zu fahren sind und auf einmal ist der ganze tunnel voller lkw's und busse.

ich kann mich in den summits (skill tests jetzt mal ausgenommen) nur gegen diesen randomfaktor aussprechen.
entweder alle gleiche chancen was den verkehr angeht oder gar keinen.
ich hatte mir mal die mühe gemacht und videos anderer mit meinen verglichen.
wo andere ein event bei nacht (zwischen 23:00 und 03:00 uhr) gefahren sind und ca. 30 autos auf der gesamten strecke hatten, hatte ich das doppelte, obwohl ich auch nachts gefahren bin.
und ich rede hier von strecken die zwischen 2 und 3 minuten dauern.
die krönung war aber mal, dass ein freund und ich zeitgleich (aber getrennt) ein event gefahren sind und jeder hat es aufgenommen.
ich hatte 3x mehr verkehr als er.

da frage ich mich schon was die scheiße soll?!

keine ahnung ob das auch irgendwie von der hardware abhängig ist oder nicht, aber seit des engine-upgrades kommt es oft vor, dass der verkehr so nah vor meiner nase spawnt, dass ich es gar nicht frühzeitig erkennen kann und dann knallts. und erst wenn es knallt sehe ich den verkehr.
in der zeitlupe sieht man dann nur leichten pixelbrei vor sich und paar bilder später ist es dann erst ein auto.
super sache sowas.

in den skill-tests.... naja... wäre sicherlich langweilig ohne verkehr. stimmt schon.
nur wie erwähnt, kann der schlecht programmierte verkehr einen hin und wieder zur weißglut bringen.
und sind es tests ohne verkehr (z.B. gewisse beute- oder kletter-tests) dann sind es BÄUME die manchmal eine eigenartige anziehungskraft haben.
du wechselst mehrere male die perspektive und siehst, dass du immer am baum vorbei fährst, aber trotzdem knallt es.
manchmal kannst du sogar durch bäume durchfahren. kommt dann aber ein kleiner strauch biste direkt am arsch. :confused:

gut, wenn es texturen sind, egal ob statisch oder nicht, kann man sich ja eine route einprägen bis man weiß wie man am besten fährt.
das ändert aber nichts an der anderen tatsache, dass dich ständig andere mitspieler penetrieren.
die sich hin und wieder mal einfach so in den weg stellen und einfach da stehen bleiben ohne ersichtlichen grund, sodass die schlussfolgerung eigentlich nur sein kann, dass sie dich absichtlich nerven wollen.
denn: kickt man sie an seite und versucht den test erneut, stehen sie auf einmal wieder an der stelle.

das mag nicht die reguleren tests auf der map zutreffen. aber bei den tests in den aktuellen summits ist das größtenteils die reinste katastrophe, weil du da nie alleine bist.
nur in den seltensten fällen haste mal 7 andere mitspieler die sich alle korrekt verhalten.

wir machen es inzwischen so, dass wir eine 4er crew bilden und dann zum test gehen. wir lassen uns schließlich gegenseitig in ruhe.
somit reduzieren wir die anzahl anderer mitspieler auf 4 - also wahrscheinlicher dass uns keiner auf die eier geht.

grund: die anderen, so wie ich auch, sehen es einfach nicht mehr ein, einen test 10000 mal zu fahren, nur bis man endlich mal gut durchkommt.
d.h. glück mit dem verkehr, glück mit anderen mitspielern, glück mit dem wetter etc.

jeder test wird ein paar mal gefahren und dann war es das für den summit. weil irgendwann kann man sich die ganzen umstände da echt nicht mehr geben.

es wäre (zumindest in den summit-tests) irgendwie angebrachter, sobald man durch das tor fährt, alle anderen als geister agieren.
hätte zwar den nachteil dass gewisse leute nicht mehr den windschatten ausnutzen können um überall zu zeigen wie gut sie doch sind; wäre es aber wünschenswert weil somit jeder gleiche chancen hat.

denn die störenfriede werden gefühlt immer mehr und mehr.
man muss nur mit einem dragster irgendwo stehen und zack attackieren sie dich von allen seiten.
(übertrieben ausgedrückt)

weil so wie es momentan ist - ist das alles reinste glückssache und hat mit einem richtigen summit eher weniger zu tun.
andere fahren einen test oder ein event beim ersten mal und haben so rein gar keinen verkehr/gar keine anderen mitspieler und andere leute müssen dann weiß ich nicht wie oft fahren bis es mal ansatzweise klappt.

das ist schon frustrierend und genau der grund warum ich mir das nicht mehr gebe. pure zeitverschwendung es 100 mal zu versuchen.

GSG-OBu42
24-05-16, 11:54
a) ich wäre dafür, sämtliche off-topic-Beiträge ersatzlos zu löschen
b) on topic: Witzigerweise regnet (und schneit) es sogar unter Wasser!

bauar75
25-05-16, 06:38
moin husky, moin gsg clan, moin welt

@kurz gsg: eure beiträge hier sind auch offtopic, sonst keine probleme? für mich ist es normal KEINEN neuen thread direkt aufzumachen wenn man was direkt ansprechen kann was in diesem thread geschrieben steht. die folge wäre auch hunderte threads für jede lächerlichkeit mit nem link zu wieder anderen threads ,ein wirres durcheinander und das wäre dann besser? ich antworte in diesem thread gestellte thesen und das ist legitim. ich weiß ja nicht ob gsg jetzt was mit gsg 9 zu tun hat oder haben soll aber ihr vögel seid KEINE mods also spielt woanders polizei von mir aus im spiel.

und DAS war jetzt offtopic.

@ husky: wow also das mit dem spawnen ist mir noch nicht passiert, generell habe ich im ganzen nicht deine probleme.das mit dem tunnel kann man sich ja vielleicht noch mit stau schönreden aber würde mich auch ganz klar auf dauer abnerven.das wird vielleicht echt nen hardwareproblem oder engineproblem sein. musste nach dem vorletzten update auch die grafik was runterschrauben. es kamen wieder die berüchtigden reifenspuren vorm auto. die einzige autos die sich ab und an bei mir wie kamikaze verhalten sind die krankenwagen , die wechseln jetzt nicht direkt die spur aber fahren ziemlich mittig. kommt aber auch nur sporadisch vor. mit den summit test, ja da hat man nur frieden und ruhe bei regen und nachts oder nachts mit regen,hehehe.da wird man dann sicher keine bestleistung fahren aber die fahrzeuge im summit gewinnt man ja auch wenn man nur silber schafft.mit rammler hatte ich die letzte zeit auch wenig am kopp knall aber meistens nur einmal durch die jeweilige tests da haben die kleingeister keine zeit um in ihren kleinen köpfen zu realisieren das da ein potentielles opfer vorbeigeflogen kam. eines noch bei den sprungtest, wenn man die verhaut ist ja auch schon vorprogrammiert das es zu ärger kommt. man spawnt direkt vor der sprungschanze oder teils sogar auf der sprungschanze. was sich dabei die entwickler gedacht haben ist für mich nicht nahvollziehbar.

schönen gruß

Leuchturm.
25-05-16, 08:19
@bauar,
geh doch erstmal frühstück essen und kaffee trinken, bevor DU hier irgendwie polizei spielst !!

P.s. und wo bitteschön ist hier mein beitrag offtopic ??

Hupensohn84
25-05-16, 11:02
@ husky [ i ] : wow also das mit dem spawnen ist mir noch nicht passiert, generell habe ich im ganzen nicht deine probleme.das mit dem tunnel kann man sich ja vielleicht noch mit stau schönreden aber würde mich auch ganz klar auf dauer abnerven.das wird vielleicht echt nen hardwareproblem oder engineproblem sein. musste nach dem vorletzten update auch die grafik was runterschrauben. es kamen wieder die berüchtigden reifenspuren vorm auto. die einzige autos die sich ab und an bei mir wie kamikaze verhalten sind die krankenwagen , die wechseln jetzt nicht direkt die spur aber fahren ziemlich mittig. kommt aber auch nur sporadisch vor. mit den summit test, ja da hat man nur frieden und ruhe bei regen und nachts oder nachts mit regen,hehehe.da wird man dann sicher keine bestleistung fahren aber die fahrzeuge im summit gewinnt man ja auch wenn man nur silber schafft.mit rammler hatte ich die letzte zeit auch wenig am kopp knall aber meistens nur einmal durch die jeweilige tests da haben die kleingeister keine zeit um in ihren kleinen köpfen zu realisieren das da ein potentielles opfer vorbeigeflogen kam. eines noch bei den sprungtest, wenn man die verhaut ist ja auch schon vorprogrammiert das es zu ärger kommt. man spawnt direkt vor der sprungschanze oder teils sogar auf der sprungschanze. was sich dabei die entwickler gedacht haben ist für mich nicht nahvollziehbar.

schönen gruß

die wege des herrn sind unergründlich ^^
manche haben im spiel textur bugs, sprich ganze texturen sind auf einmal gar nicht mehr vorhanden. manche können einfach so durch den verkehr fahren als wären sie geister.... manche leute crashen 100 mal öfter an 'zivilisten' als ich....
auch habe ich z.B. in gewissen events (ff-stunts, herausforderungen, pvp strecken, summit events) den bug dass die map überhaupt nicht lädt und ich mitten in der strecke im nichts hängen bleibe.
oder seit neustem nur noch blackscreens in pvp, ff-herausforderungen.
etc. pp.
sollte man am besten nicht mehr viel zu sagen ^^

wie der verkehr spawnt ist reinste glückssache bei mir. oft sehe ich das frühzeitig, aber halt nicht immer.

das scheint bei jedem anders zu sein. und das alles erst seit der neuen engine.
daher die vermutung es ist hardware-abhängig. das liegt aber (wie du schon angedeutet hast) nicht an den leuten selbst, sondern an der neuen engine.
denn schlechte hardware habe ich nicht unbedingt. es spielt auch keine rolle ob ich alles auf niedrig/mittel/hoch/ultra stelle. die bugs bleiben.

mit den summit test, ja da hat man nur frieden und ruhe bei regen und nachts oder nachts mit regen,hehehe.da wird man dann sicher keine bestleistung fahren aber die fahrzeuge im summit gewinnt man ja auch wenn man nur silber schafft.

das ist ja nicht das problem.
ich brauche einen summit nur ein einziges mal zu fahren (habe ich mal zwangsläufig getestet wo ich paar tage zu meiner tochter gefahren bin) und bekomme trotzdem platin.
ff-stunts gar nichts gemacht, sowie herausforderungen und pvp.
war nachher rang 160 oder so. weiß nicht mehr genau. aber für platin hats noch gereicht.
was mich eigentlich sehr gewundert hat.

es geht mir mehr ums prinzip.
es kann doch nicht sein, dass man echt jeden test 100 mal fahren muss, bis man ein mal gut durchkommt.
ist nicht auf alle tests bezogen, aber eben auf die, wo viel verkehr ist, oder wo sich auf engstem raum dann 7-8 leute rumtreiben und meinen da destruction derby spielen zu müssen.

nehmen wir mal einen summit-slalom-test als beispiel. vorzugsweise auf dem highway.
da ich den test ja kenne (aus der freien fahrt von früher) und meinen rekord sehen kann, weiß ich in etwa was ich da für punkte erreichen kann.
im summit versucht man halt etwas besser zu sein.
man fährt also den test und die ersten 10 male scheitert es immer daran, dass die autos in den dümmsten momenten überhaupt spawnen. sagen wir mal direkt vor den pfosten, direkt dahinter, oder genau in dem winkel in dem du dich gerade befindest.
im letzteren fall musst du halt ausweisen - und zwar so, dass du das nächste tor gar nicht mehr bekommen kannst.
wird wohl jeder wissen was ich meine ^^
versucht man es noch ein paar mal, kommen dir mitspieler entgegen, und das ist manchmal schlimmer als der eigentliche verkehr, denn die fahren ja "fast" schon genau deine linie. halt nur entgegengesetzt. dass es da knallt weiß man meistens schon in 500 meter entfernung.
gut, probiert man es halt nachts usw. - regen :mad:
und wie lange kann es manchmal eigentlich regnen???
und slalom bei regen ist halt nicht dufte.
hörts wieder auf zu regnen, haste wie von zauberhand wieder total viele mitspieler in deiner session.
wenn sich das beruhigt, fängt der verkehr wieder an durchzudrehen.

also manchmal ist das echt....

naja, geht mir halt nur ums prinzip.
und in einem summit gewisse sachen 100 mal zu fahren, in der hoffnung irgendwann mal 'glück' zu haben, ist irgendwie nicht so sinn der sache wie ich finde.
zu viele glücksfaktoren - wo man doch eigentlich genau weiß, dass man es besser könnte, es aber immer wieder an denselben dingen scheitert wofür man selber eigentlich nichts kann.

aber vielleicht auch deswegen habe ich mich so sehr aufs driften fokussiert.
konnte ich am anfang kein bisschen. aber immer mehr und mehr 'trainiert'.
da haste deine ruhe, keine fremdverschulden und ist auch immer noch eins der ehrlichsten dinger.

muGGeSTuTz
25-05-16, 19:33
nAbend Freunde des Niederschlags :)

Also ich möchte gerne auchmal etwas zu gewissen im Raum stehenden Sachen sagen :

Dieser Thread hier :
Der geht ja eigentlich auch schon ins relativ spitzfindig Kritische . Das ist ja nicht Fahr-Krei , wo das Unterwassersein durchaus zum eigentlichen Spiel gehört .
Hehe , aber auf der anderen Seite ist es doch schön , dass die Gamer sich auch den hintersten und letzten Winkel oder mit einem Fahrzeug erreichbaren Ort , ankuken gehen .

Witzig jetzt am Unterwasser gehen ist , dass die Karre da überhaupt noch läuft . Das kommt aber eben davon , dass dort gar kein "echtes" Wasser reingefüllt wurde , so wie z.B. bei Farcry , sondern dass dort leer ist . Ein See oder Fluss hat in dem Fall halt nur eine "Folie" eine Wassertextur welche seine Oberfläche dann darstellt .

Ihr wollt mir doch jetzt dort nicht etwa noch irgendwelche armen Goldfische aussetzen ? Die hingen ja dann in der Luft , und das ist nunmal nicht ihr Element . ;)

Thema Wasser Überwasser ; auch bekannt als Regen :
Der Regen in The Crew , den finde ich eigentlich sehr gut gelungen . Also alles was sich darum dreht , wie er so aufs Auto prasselnd oder in der Welt wirkt .
Das einzige was nicht so toll ist daran , wäre seine "Pfützenlogik" ; ich meine so : Pfützen bilden sich ausschliesslich dort , wo Wasser zusammenlaufen kann und bleibt .
Jedoch egal wie steil eine Strasse ist ; der Pfützenrand bleibt identisch intensiv , wie auf einer wirklich flachen Strasse . <- das ist jedoch eine ebenfalls bereits grafische Spitzfindigkeit .
Wirklich unsexy finde ich nur die Reifenspuren vorneraus , welche ein Auto oder Bike manchmal hat , und aber bei Regen deutlich öfter erscheinen , als wenn es trocken ist .

Das Wasser selber -> ich finde das wirkt als solches aber super !
Vorallem die Reflexionen , die sind ja auch inetwa so stark , wenn eine Pfütze zum Spiegel wird .
:cool:

´n netten Gruss an alle über- unter- neben- sowie Mitwassermitfahrer
muGGe
Im Grossen und Ganzen könnte man auch sagen , dass es schön ist , dass wir keine grösseren Probleme mit dem Spiel haben , oder dass es uns vielleicht hie und da auchmal nachepisch ist ... hjoah , und dann kommen wir Verrückten halt auf so jenste Details bishin zu Spitzfindigkeiten , und das wird dann superheftig durchdiskutiert .

Ihr seht : dieses Spiel bietet überall etwas :D

Bei all dem vielen Wasser ist mir gerade spontan eine eher Bieridee gekommen :
Hat schonmal jemand versucht , mit einem Dragster ... ob der übers Wasser düsen kann ?
:o
Hoffentlich wirbelt es ihm dann nicht zuviele Fische in die Radkästen ;)