PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abtrünnige jagen

Radi_Balboa
17-05-16, 12:59
Hallo Leute,
ich bin schwer auf der suche nach Mitstreitern die genau so wie ich die schnauze gestrichen voll haben, ihren mühsam gesammelten Kram an der Abholstation wieder zu verlieren.. kann ja nicht sein das die deppen einen jedesmal zerplatzen lassen ohne das ich auch nur im geringsten was dagegen unternehmen kann. genauso die DZ glitcher die sich in der 6 in die heuser rein glitchen und sich bis menschenjagt hoch drücken.....

:mad::mad:aaaaaahhhhhhhhhhh:mad::mad:

ich glaube da fühlt sich der ein oder andere mit angesprochen und hat auch dem entsprechend die schnauze voll wie ich.
Klar sollte es auch noch andere themen geben, zb falcon, das neue update,verbesserungen..... all sowas. einfach ein paar mitstreiter die sich genau so gerne mit der materie beschäftigen wollen oder sogar schon dabei sind. am besten Ü30, da ich auch schon bald die 35 erreiche, um auf einer Wellenlänge zu spielen...... und nicht gerade neuanfänger, falcon sollte schon geschafft worden sein.....
Gamertag auf der one is GGehirnchirurg

Bad7Lady
17-05-16, 13:25
Hallo Leute,
ich bin schwer auf der suche nach Mitstreitern die genau so wie ich die schnauze gestrichen voll haben, ihren mühsam gesammelten Kram an der Abholstation wieder zu verlieren.. kann ja nicht sein das die deppen einen jedesmal zerplatzen lassen ohne das ich auch nur im geringsten was dagegen unternehmen kann. genauso die DZ glitcher die sich in der 6 in die heuser rein glitchen und sich bis menschenjagt hoch drücken.....

ich glaube da fühlt sich der ein oder andere mit angesprochen und hat auch dem entsprechend die schnauze voll wie ich.
Klar sollte es auch noch andere themen geben, zb falcon, das neue update,verbesserungen..... all sowas. einfach ein paar mitstreiter die sich genau so gerne mit der materie beschäftigen wollen oder sogar schon dabei sind. am besten Ü30, da ich auch schon bald die 35 erreiche, um auf einer Wellenlänge zu spielen...... und nicht gerade neuanfänger, falcon sollte schon geschafft worden sein.....

Hallihallo... jaa leider zockste nicht auf dem PC sonst wäre ich sofort dabei (bin 33) :) sofern du denn nichts gegen Frauen an deiner Seite zum jagen hättest ;)

Radi_Balboa
17-05-16, 13:35
Na ganz im gegenteil, wir Kerle sind nicht annähernd so zielstrebig wie Frauen. aber leider hab ichs fürn PC verkauft, da mir das gehacke etwas zu doll war. auf der xbox ist es gut spielbar.

EFFINSECSY
17-05-16, 13:36
Ich sag nur:

http://xboxdvr.com/gamer/TERMINATRIXXX/video/17385943

Danke für das Loot und die Sucherei. :D

Radi_Balboa
17-05-16, 13:45
und was ist der sinn dabei??? dich hab ich auf jedenfall auch schon in der dz zerlegt!!! und dein nupsy und quest kumpel mussten auch schon das ein oder andere mal dran glauben! Aber.... nu is die Jagd eröffnet..

EFFINSECSY
17-05-16, 14:01
Soll ich dir was verraten? Es stört mich nicht mal ob ich dran glauben muss oder nicht. Dank Respawn, bin ich ja gleich wieder da. Und zu verlieren habe ich auch nix.

Bulweyh
17-05-16, 14:07
:D eben das Video gesehen.. also wer solo in der 6 an die Abholzone geht an der eine 4er GRuppe steht, dem gehört es nicht anders :D So naiv kann man doch nicht sein

Radi_Balboa
17-05-16, 14:09
ok, schade. also hast du den sinn des spiels nicht verstanden, wenn du dich mit deiner harten killer gruppe an uns einzelspielern vergreifst und noch klatschend da drüber stehst....kannste dich schwer mit brüsten oder???

Radi_Balboa
17-05-16, 14:11
:D eben das Video gesehen.. also wer solo in der 6 an die Abholzone geht an der eine 4er GRuppe steht, dem gehört es nicht anders :D So naiv kann man doch nicht sein

also soll ich jetzt deswegen in die 1 runterrennen um mein bumms sicher wegzubringen?? is das dein ernst? ich renn so gut wie nur solo rum...

EFFINSECSY
17-05-16, 14:23
@Gehirnchirurg

Für die anderen beiden kann ich nicht sprechen, ich spiele sehr sehr selten mit den zusammen. Von daher kann deine Aussage nicht wirklich stimmen.
Renn hin wo du willst, du bist nirgendwo sicher, da wir überall unterwegs sind.
Und geklatscht wird konsequent immer, egal wen wir da grad erledigt haben.

Radi_Balboa
17-05-16, 14:40
das kann ich nur zurück geben. ich bin keiner von denen die du so easy mit deiner stickybomb am seil wegknallst. wir sehen uns schon noch oft genug!!

EFFINSECSY
17-05-16, 14:51
Oh ein ganz böser Junge.......

Radi_Balboa
17-05-16, 15:08
;)

NoteBLACKJACK
10-06-16, 12:33
Jo bin dabei ich habe dich geadded bitte bestÄtigen

ALEXANDRA8369
15-02-17, 18:15
Hallo Leute,

ich kann dir voll und ganz recht geben. hab es auch langsam satt. ständig wird man da von denen platt gemacht! das macht echt keinen spaß! :mad:
ich finde auch das man da als Team rein gehen sollte damit man ne Chance hat. und auch solche abtrünnigen Agenten jagen kann.
hab die Übergriffe aber leider noch nicht geschafft... :( bin natürlich auf Level 30, und Ausrüstung ist auch auf 256.
im DZ Rang bin ich zur zeit bei 19...
ach, und Ü30 bin ich auch, bin Jahrgang 1969, also zur zeit 47...^^ ;)

gruß, Alexandra :)

Radi_Balboa
17-02-17, 10:51
Hey freut mich das es noch menschen gibt denen es ähnlich geht. Adde mich einfach ml auf der box. Radi Balboa. Und dann zehn wa jagen ��