PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta 20001004 Fehler komme nicht mehr ins Spiel

ozaan_62
16-05-16, 13:55
Jedes Mal wenn ich The Division starte läuft alles gut bis zur Charakterauswahl. Dann wenn ich auf Spiel starten drücke steht dort Verbingungsaufbau und nach einer Weiler kommt "Die The Division-Dienste stehen zurzeit nicht zur Verfügung...." DELTA 20001004 Und das ist das ganze wochende schon so nach Verbindungsaufbau komm ich nicht nicht weiter sondern nur dieser Fehler und will endlich weiter zocken.... Ich hoffe jmd kann mir helfen

Nagrain
16-05-16, 14:33
Bei mir das Selbe. Der 2te Tag mit delta fehler. Kann nie länger als ne halbe Stunde spielen und dann ist stunden lang keine Verbindung vorhanden. Dies hier ist ein Vollpreis Titel für 70 Euro!!! Wenn man nach Bezahlung des Produkts keinen Zugriff darauf hat liegt doch eigentlich ein Vertragsbruch vor.
Zudem finde ich nirgends eine offizielle Stellungnahme.

ozaan_62
16-05-16, 14:55
Ja das regt mich richtig auf will es endlich spielen hab es erst seit Freitag und konnte nur an dem Tag spielen jetzt nicht mehr ...

Alexiio92
18-05-16, 22:34
Moin versucht mal bevor ihr im Hauptmenü ,,Spiel fortsetzen Drückt,, erst mal kurz in uPlaystore zu gehen dann wenn der Bildschirm geladen hat wieder raus und dann erst wieder ,,Spiel fortsetzen Drücken,, hat bei mir für Abhilfe verschiedener Delta Fehler gesorgt :D