PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lager voll - Besiedlung der Arktis unmöglich

Pascale2904
15-05-16, 21:52
Hallo,

ich wollte gestern mit der Besiedlung der Arktis beginnen, doch komme einfach nicht weiter.

Nachdem ich 20 Einheiten Metallschaum gekauft hatte, war das Lager für Metallschaum voll.
Für die Errichtung eines ersten Arktislagers benötige ich jedoch 25 Einheiten Metallschaum, die ich allerdings nicht aufkaufen kann, da ja das Lager bereits voll ist..

http://i.imgur.com/CmgtTdY.jpg

Achtarm124
15-05-16, 22:59
Irgendwas hast du da richtig falsch gemacht.
Normalerweise sind in jedem Arktissektor 50 Metschaum beim Start vorhanden. Wird diese Anzahl verringert ohne Lagerhausübernahme aus was weis ich Fehlern, dann sind deine 20 das Endmass.
Aufkaufen kann man im ersten Arktis-Sektor auch erst frühestens nach 15 min und Besitz von min. 1 Lagerhaus.
Und net dass du evt. nicht den Kaufbutton (links), sondern den Verkaufbutton (rechts im Händlermenü) aktiviert hast
Gut beraten wäre man, vor grossen Schritten/Änderungen ein Save manuell anzulegen. Das nehmen und dein Fehler wäre korrigierbar.

Aber Level 8 in Easy ist schnell wieder erreichbar - ergo net warten auf Support, sondern ne neue Firma starten.

Pascale2904
15-05-16, 23:06
Leider hatte ich nicht mal die Gelegenheit etwas falsch zu machen, denn ich bin schon mit null Einheiten gestartet, was mich durchaus etwas verwunderte..

Danke trotzdem für die schnelle Hilfe!