PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf nach Manhattan, keine Verbinudng zum Server

Glaibasler1
15-05-16, 18:42
Hallo, hab dieses Problem sonst noch nirgends beschrieben gesehen.

Hab mit einem zweiten Charakter (und soger schon einem Dritten zum testen) neu angefangen. Nach der Mission im Polizeirevier, zum Helikopter der einem nach Manhattan fliegen soll. Funktioniert alles, die Videosequenz wird gezeigt etc. Dann kommt eine Ladebildschirm mit "Verbindungsaufbau..." Weiter geht es nicht mehr. Làngste Wartezeit bis ich abgebrochen habe ist ca. 15 min. Wenn ich das Spiel in dem Zustand beende und neu starte, muss ich wieder zum Helikopter gehen. Da startet die Videosequenz erneut, aber bleibt anschliessend wieder beim Ladebildschirm hängen. Hab das mindest. schon 5 mal Versucht mit dem zweiten und dritten Charakter.

Mit dem ersten Charakter funktioniert das Spiel einwandfrei. Ist dieses Problem schon bekannt und gibt es eine Lösung dafür?

Danke für die Hilfe

condorxi
15-05-16, 18:45
Habe genau das gleiche Problem... Gestern mit dem ersten char nach manhatten gekommen. Mit diesem kann ich mich gar nicht mehr einloggen (Fehlermeldung Delta 20001004).
Der zweite char hat nun endlos den ladebildschirm...

Daddy3_0
15-05-16, 20:34
Habe genau das gleiche problem und weis auch schon nicht mehr weiter

Kingr08sen
16-05-16, 21:25
Hab das Problem ebenfalls. Minimal nervig ;)

Pfingstwochenende hin oder her.
Ein Mitarbeiter könnte doch wenigstens mal etwas zu sagen oder?

shellbot74
17-05-16, 17:40
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, Heli hebt ab und anschließend Verbindungsaufbau.......!
Nach durchstöbern lauter Foren hab ich rausgehört das das Problem wohl mit dem Update 1.1 zusammenhängen soll, also hab ich das Spiel mal über das Update gestartet (Mitteilungen--> Downoads --> und die Update Datei anwählen). Das Spiel hat dann Gestartet und ich kam endlich rein. Seit diesem Zeitpunkt kann ich das Spiel auch wieder ganz Normal über das Icon starten.
Ich hoffe für euch das ihr genausoviel Glück habt.

Viel Spaß

Kingr08sen
17-05-16, 19:05
Heute morgen habe ich es auch entlich nach Manhattan geschafft.
Nun funktioniert aber wieder nix.
Fehler: Delta 20001004 wenn ich ins Spiel will.

Über die Mitteilungen starten ist leider nicht möglich da ich diese gelöscht habe.

tnachbar
17-05-16, 22:23
Hi,

ich schaffe es auch nicht nach Manhattan. Verbindungsaufbau ... Egal was ich versuche, habe die letzte Mission als Co-op durchgeführt, hilft auch nichts. Hat jemand eine Lösung parat?

Danke & Grüße

Seeker2k
19-05-16, 09:19
Ich grüße euch,
Habe das selbe Problem und jetzt scheinbar eine lösung gefunden!?
Ich habe Division kurz nach dem letzten patch angefangen zu spielen und hatte anfangs absolut keine probleme. also kann es nicht nur am patch liegen
vor kurzem habe ich mir im ps store diese style klamotten gekauft und einige davon meinen mainchar angezogen. sehen ja auch hübsch aus:-)
Seit tagen versuche ich jetzt schon einen zweiten charakter zu erstellen doch es läuft immer auf das gleiche hinaus... Ende Brooklyn = dauer verbindungsaufbau.
nach mehreren versuchen und tests von anderen Tipps (Workaround´s etc.) lief es trotzdem irgendwann auf das selbe hinaus, selbst wenn ich es nach manhatten geschaft habe
kam immer irgendwann wieder die dauer verbindungsschleife. Aber nur bei dem zweitchar... (es waren bestimmt 15 versuche wo ich auch aus brooklyn rausgekommen bin)
Jetzt habe ich einfach mal die "hübschen" klamotten ausgezogen und siehe da es funktioniert einwandfrei xD
bis jetztkann ich mich problemlos mit dem zweiten charakter einloggen. (ca. 5 mal getestet ohne problem)

Ich hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte.
ich bin grad schon etwas happy das ich jetzt endlich drei neue hochziehen kann zum PC´s sammeln :-D

mfg Seeker2k

BlackGentlem4n
19-05-16, 10:30
Hallo Seeker2k,

welche "schicke Klamotte" war es denn?

Seeker2k
19-05-16, 12:54
im ps store gibts die outfit-pakete... Militärspezialisten, Marinecorps, Fronteinsatz und Sportfan. die drei ersteren habe ich geholt und ausgerüsstet hatte ich sachen aus dem Marinecorp Paket.
Ich würde sagen einfach garkeine sachen von den paketen nutzen. sind ja ingame auch als outfits markiert...