PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon - Lichtbewahrer grahl

trulania
02-05-04, 15:28
so langsam bin ich echt kurz vorm austicken!

1. wie benutzt man den lichtbewahrer grahl

2. ich habe das item (lichtbewahrer grahl) aufs charakterbildchen gezogen weil ich ihn an der eiswand einsetzen wollte, aber jetzt is das item verschwunden, es steht nirgendswo mehr im menü und in der liste der magischen items steht es auchn nich

kann mir nich unbedingt jemand helfen

ps: wie erreicht man bitte schön stufe 1024????

trulania
02-05-04, 15:28

2. ich habe das item (lichtbewahrer grahl) aufs charakterbildchen gezogen weil ich ihn an der eiswand einsetzen wollte, aber jetzt is das item verschwunden, es steht nirgendswo mehr im menü und in der liste der magischen items steht es auchn nich

ps: wie erreicht man bitte schön stufe 1024????

Wingman74
02-05-04, 16:54
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, killst du zuerst den Gral, Klickst ihn an und nimmst sein Auge an dich. Dann klickst du die Eiswand an und es kommt die Frage ob du das Auge nutzen willst um die Wand zu zerstöen

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by trulania:

ps: wie erreicht man bitte schön stufe 1024????<HR></BLOCKQUOTE>

__________________________________________________ ________________________________________

"Don't argue with idiots. They drag you down to their level, then beat you with experience"
__________________________________________________ ________________________________________

http://home.arcor.de/wi/wingman74/images/morrowind/cerberus.jpg

trulania
03-05-04, 12:37
nach mehrmaligen ausprobieren habe ich es jetzt auch rausgefunden.

musste mir aber das auge herbeicheaten (schande über mich....)

ich hatte nämlich null bock alles noch ma zu spielen