PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KI gegner in Fraktionsmissonen viel zu schwer

Ismail918
14-05-16, 15:44
Hallo zusammen ich spiele das Spiel seit der beta und was mich ein wild run stört sind die ki gegner da ich bevor wild run draußen war ich die Fraktionsmissionen 3-5 gefahren habe .Nach dem wild run hinzukam hatten mich die Fraktionmissionen nur noch frustriert und haben gar kein spaß mehr gemacht.

LE SM0U
14-05-16, 16:07
Kann ich nicht bestätigen, sry.

KaPole
14-05-16, 17:18
Ich ebenso wenig.
Ich hab The Crew seit Anfang Januar und zusammen mit Wild Run geholt. Daher weiss ich nicht wie "leicht" es vorher war.
Momentan sind die aber aus meiner Sicht recht leicht. Ab und an verbuggt, weil die schonmal ne Abkürzung nehmen wenn ich n paar Checkpoints vor denen bin, indem die einige Checkpoints überspringen. Aber ansonsten ist es leicht zu gewinnen.

muGGeSTuTz
14-05-16, 18:59
Hi :)

Doch , je nachdem ... sind die Bots schon ziehmlich heftig . In den Fraktions-Missionen , wo man gegen die gewinnen muss .

-> Nitro

:p

TAPE971
14-05-16, 20:14
Zu schwert find ich die jetzt auch nicht, am Anfang einer Fraktionsmission kurz nach dem Start, oft etwas dumm, aber schwer... Nicht wirklich. Es gab auf Route 66 (glaube hieß so) mal ne Zeit lang nen Fehler, dass die KI teilweise große Abstände in sehr wenig Zeit eingeholt hat, aber dennoch waren sie schlagbar, obs noch so ist kp.

Hupensohn84
14-05-16, 20:36
Hallo zusammen ich spiele das Spiel seit der beta und was mich ein wild run stört sind die ki gegner da ich bevor wild run draußen war ich die Fraktionsmissionen 3-5 gefahren habe .Nach dem wild run hinzukam hatten mich die Fraktionmissionen nur noch frustriert und haben gar kein spaß mehr gemacht.

welche mission(en) meinst du denn genau?

ich kann jede auf anhieb fahren und verliere nicht eine davon.
bei den längeren habe ich letzendlich sogar >3 minuten vorsprung ohne mir wirklich mühe gegeben zu haben.

was du sagst kann ich also nicht nachvollziehen.

ggfs. solltest du es mal mit abkürzungen versuchen.
manchmal ist das ja erforderlich, bzw. erwünscht.

Ismail918
14-05-16, 23:22
Die Missionen bei L.a Mit den Wagen Mclaren mp4 12c GT3 fahre ich die renn missionen

Ihr_seit_lustig
16-05-16, 23:48
https://www.twitch.tv/undertaker8187/v/66839673

Hier alle 3 in la gefahren kein problem

GSG-OBu42
17-05-16, 00:29
Also ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Habe gerade mal die "Flucht aus LA" mit dem mp4 gemacht und hatte im Ziel 40 Sec Vorsprung vor den KIs, obwohl ich einige Fehler eingebaut hatte.

Jetzt gerade bin ich noch "Highway-Child" mit dem McLaren gefahren, und obwohl ich >30 crash cams hatte (es lebe der Verkehr) hatte ich ~2 Min Vorsprung im Ziel.

Wenn Du magst können wir mal zusammen fahen, vielleicht lässt sich dann heraus bekommen, woran es liegt.