PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Kundendienst / [Bug / Glitch] Missing Command Ship

Squellsen
13-05-16, 17:20
Hallo zusammen

Ich erstelle diese Thema hier um 'hoffentlich' Gehör bei den Verantwortlichen zu verschaffen und in der Hoffnung dass mir doch noch geholfen wird.

Folgendes Problem habe ich:
Seit dem 2. März 2016 habe ich das Problem, dass in der Vanha-Ebene (Tundra) mein Kommandoflugzeug nicht mehr vorhanden ist. Es ist währen der Projektaufgabe 'Exklusionszone' im Erdboden versunken und seither nicht mehr vorhanden. Ich habe dies auch dem Kundendienst gemeldet, aber dort wird mir irgendwie nicht geholfen.

Hier der Chronologische Ablauf meiner Anfrage:
02.03.2016 - Meldung des Problems an den Kundendienst.
11.03.2016 - Nachfrage meinerseits da ich noch keine Antwort erhalten habe.
30.03.2016 - Antwort vom Kundendienst, ich solle meine Spielstände einreichen.
31.03.2016 - Habe meine Spielstände eingereicht.
05.04.2016 - Der Kundendienst bedankt sich und hat die Spielstände weitergeleitet.
22.04.2016 - Nachfrage meinerseits wie der aktuelle Stand ist.

Meine Anfrage ist seit gut 2 Monaten offen und ich finde es sehr schade das mir hier nicht geholfen wird. Oder bekomme ich jetzt die nötige Hilfe?!?

Grüsse und Hoffentlich baldige Antwort eines Verantwortlichen
Squellsen

Achtarm124
13-05-16, 21:08
Komisch, dass du 2 Monate brav am Forum vorbeigehst unddich dann aufregst.
Vor zwei Monaten hätte man evt. nen Bug vermutet, nach dem Release der Tundra nie von solchen "Bugs" gehört und dann kommen gleich zwei am gleichen Tag daher.
Hier lesen nr.81 - http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147055-Sammelbeitrag-Fehler-im-Spiel-%28Bugs%29/page9
Und zusätzlich hätten dir schon vor 2 Monaten zig User hier geraten, dein Save online stellen, um es einsehen zu können.

Squellsen
14-05-16, 08:52
Hallo Achtarm124

Danke für dein Feedback.

Also Aufregen ist der Falsche Ausdruck, eher ein bisschen Genervt und nicht über den Bug/Glitch sonder eher über die Leistung des Kundendienstes.
Und Ja, ich bin ein geduldiger Mensch, allerdings konnte ich zum Zeitpunkt als das Kommandoschiff nicht mehr vorhanden war, an meine anderen Städten weiterspielen. Also war ich sozusagen nicht blockiert. Die Spielstände hab ich wie oben beschrieben eingereicht und seither bin ich blockiert und kann nicht weiterspielen.
Zum Thema Fehler im Forum melden, da bin ich anders eingestellt. Ich melde lieber meine Probleme direkt dem Kundendienst und nicht im Forum. Nach meiner Meinung nach sollte das aber jedem selber überlassen sein wie er damit vorgeht.

Grüsse
Squellsen