PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche]Squadmates gesucht! Falcon Lost etc.

xXV1r2LXx
12-05-16, 00:18
Moin moin,
V1r2L mein Name.
Ich suche lustige Casual Zocker oder Schichtarbeiter oder auch alles andere :P die lust auf ne runde The Division Falcon Lost (Challenge Mode oder Dark Zone) bock haben.
Ich selber bin 29 Jahre Alt und suche mindestens Mitspieler ab 18+.

Wannabe Pro´s suche ich nicht, sondern einfach nur so leute zum datteln.

Was ihr mitbringen MÜSST :

- The Division PS4 *sollte klar sein oder "
- Ein Funktionierendes Headset!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! "In Falcon Lost oder der Dark Zone sollte man sich schon absprechen können oder ????
- Eine Stimme natürlich, sprechen sollte man können
- Ne gehörige Portion Humor
- Vernünftiges Aim, denn Potato Aim bringe ich schon mit hahahaha
- Und ein Funktionierendes Gehirn,
- Eine gehörige Portion Geduld, Counter weiter unten.

Ich habs einfach satt mit Leuten zu spielen die einfach Keinde Geduld aufbringen können, vielleicht schaffen es manche Gruppen direkt beim ersten mal aber meine Erfahrungen sind eher über Zeit wächst das Team an der Challenge und nicht heute oder morgen.....

Counter : Falcon Lost Hard : 7x Clear
Counter : Falcon Lost Challenge : 1x Clear und 20 Stunden Trys (20 Stunden+wenn der Ladescreen mitgezählt wird xD)
Gear Score : 205 für die dies Wichtig ist......

Falls ihr bock habt added mich einfach : xXV1r2LXx

mit freundlichen Grüßen ein Affe mit Waffe =D

Juppn123
12-05-16, 16:12
Wäre am Start juppn123,hab auch über dir ne suche gepostet

Paaabi
12-05-16, 17:04
Kommt zu uns wir sind alle Ü30 und DZ sowie Falcon Erfahrungen , wir lassen keinen zurück. Einfach mal adden PSN-ID: Paaabi mit kurzen Betreff es kann dann losgehen. oder einfach mal in die Party kommen. Aber bitte sprechen;)

RicKocHe_SLS
14-05-16, 14:51
Hi zusammen,

mein name ist Marc PSN: rickoche_sls bin selbst 33 Jahre und suche ebenfalls Leute vorallem für den Challenge modus bei FL ... kommen in unserer Gruppe nur bis welle 8 ... hab einen langen Atem und würde gerne mal sehen wie man das Ding clearen kann ;D gearscore irgendwas bei 208

Geduld hab ich genug ... haben auch so um die 20 Stunden bisher investiert um FL zu meistern ... auf Hard haben wir Falcon lost im Farmmodus.

Headset ist natürlich auch vorhanden, wäre phantastisch wenn ich mit euch mitlaufen könnte

lg
marc

German_Beast
15-05-16, 22:11
Ich adde dich auch mal Paabi

xXV1r2LXx
16-05-16, 01:27
Hey Hey Leuts, suche is immernoch Aktuell.
Aber gar net gecheckt das hier ins Forum geschrieben wurde werde ich später Adden :D

ichbalu
16-05-16, 10:21
Hallo Jungs,

ich bin auch auf der Suche nach einem festen Team für Falcon und weitere Herausforderungen. Ich mach eine ruhige und entspanntes Spielen. Vielleicht passt es!
Falls ja , lasst uns den Rest in einer Party klären. Freu mich.

LG Chris (PSN: ichbalu)

xDarkDragon88x
16-05-16, 12:21
Hallo ihr lieben.

Ich bin auch noch auf der suche nach einem guten und festen team für falcon challenge und dann auch fürs kommende update und weitere lustige sachen wie dz und ähnliches.
Zu meinem agenten:

ilvl 206
Dz lvl 88
4er set wache im moment.

Zu mir:
Ich heisse Marcel
Bin 27 jahre alt
Bin schichtarbeiter aber trotzdem viel online nur die zeiten schwanken wegen der arbeit
Ich mache jeden scheiss mit

Wenn ihr interesse habt addet mich doch einfach (PSN: xdarkdragon1988x)

Lg marcel

RicKocHe_SLS
17-05-16, 16:36
Hey Leute, hab euch alle mal geaddet, wäre schön wenn sich was ergibt.

RAZOR9044
23-05-16, 13:52
Hey Leute,

Bin noch relativ unerfahren was Falcon Lost angeht hab ewig zugebracht mal ne gruppe zu finden ist ja nicht so einfach bei der Mission. Versuchs nun alleine auf Hard aber könnt euch ja vorstellen wie schwer das alleine ist. Habe leider zur Zeit kein Headset ist aber auf meiner Einkaufsliste ;) Wär super wenn ihr mir helfen könnt wenigstens einmal auf Hard abzuschließen damit ich bisschen erfahrung sammeln kann und dann bei euch mitmachen kann irgendwann ;) Gegen DZ habe ich natürlich auch nichts :)

Heiße übrgens Max und bin 26 Jahre alt.
ingame: RAZOR9044
ilvl 30
DZlvl 25
gs 174

German_Beast
23-05-16, 18:01
Hi
Suche auch noch nach Leuten für Falcon und DZ.
Bin 28 Jahre alt.
GS: 206 DZ Rang 99

Addet mich einfach PSN: GermanBeast

BreaklessLP
26-05-16, 13:14
Hi wir suchen auch noch Mitspieler.

Ich bin 24 uns Freundin ist 19.
Wir suchen auch Mitspieler die etwas Geduld mit bringen wir haben Grad erst angefangen uns sind bei Level 9 oder 10.

Wir haben :
-Humor
-Headset
-Vorallem aber spass.

PSN ID: Lori_Don_Chillo

Wir würden uns freuen. 😆

Iceman.50
14-06-16, 22:31
Servus Leute.

bin 31 und bräuchte Hilfe bei Clear Sky Challenge, mit Randoms die bei Fehlversuchen leaven, oder mit laggenden Spielern aus USA klappt das nicht so wirklich gut. Eventuell hat jemand Bock mir dabei zu helfen. Ich will diese Jacke!!!;)

PSN-ID: maniac-365pa

GS228 mit verschiedenen Builds.
Gerne helfe ich auch bei Falcon, HVT, Dailys oder DZ.