PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generelle Frage zu Summit Fahrzeugen

Jahwenba
11-05-16, 00:30
Erstmal hallo Community!

Ich wollte kurz mal eine Frage zum Thema Summit Fahrzeuge stellen. Also man kann sich ja im Summit für andere Fahrzeuge Qualifizieren indem man sich 3 Medaillen verdient durch die Summits, aber wie läuft das? Habe ich das Auto dann "Save" oder muss ich erhoffen, dass ich das Auto irgendwie ausgelost bekomme? Ich verstehe das Prinzip noch nicht so ganz, und es wäre super wenn mir das jemand erklären könnte! Danke im vorraus! :D

Mfg D3n1zxP

Don.B._CN
11-05-16, 00:47
Mit den 3 Medaillen schaltest du dir lediglich das Summitevent am Monatsende frei, bei dem du dann mit einer Platinmedaille den Wagen gewinnen kannst. Seit ein paar Monaten ist es aber nicht mehr notwendig das Event durch Qualifier freizuschalten. Man kann sich den Zugang auch für 180.000 Bucks kaufen.

Du kannst dir aber durch die über den Monat verteilten Qualifierevents einen Bonus auf den Gewinn des Wagens holen. Für jeden absolvierten Qualifier, in dem du mindestens eine Bronzemedaille holst, bekommst du 5% Chancenplus auf den Gewinn. Dieser Bonus wird auf die Gewinnchancen bei den Medaillen ab Gold abwärts addiert. (Bei Platin nicht, da hast du eh 100% Gewinnchance, also den Wagen sicher.)

Soweit ich das Erinnerung habe sehen die Gewinnchancen so aus:
Platin 100%
Gold 50% (+ gesammelte Bonus, max. 30% wenn ich richtig liege)
Silber 25% (+ gesammelte Bonus)
Bronze 10% (+ gesammelte Bonus)

Wer sich also sicher ist, dass er beim Monatsevent auf jeden Fall Platin einfährt, muss sich nicht mit den Qualievents beschäftigen.

(Korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe. Da ich bisher immer nur Platin hatte, weis ich es leider nicht genau.)

Mr.Mannie
11-05-16, 08:45
Genau so ist es Don.B._CN :)

Jahwenba
11-05-16, 15:11
Danke dir, ouh waia dann muss ich mich richtig ins Zeug legen, ist nicht einfach auf Platin zu kommen, habe bisher silber gehabt, aber wiederum auch sehr knapp an Gold, liegt halt an meinem Dragster der kriegt nichts hin und wenn es um die Monster Truck Challange geht, bin ich auch nicht beragend. Naja ich versuch mein bestes :D

Leuchturm.
11-05-16, 17:27
Wir hatten letzten oder vorletzten Monats auch schon +40% Chance durch Qualifier gehabt, da es ganze 8 stück waren, sonst ist wohl alles richtig :D

DatWut
11-05-16, 18:48
Im aktuellen Monat kann man auch wieder +40% Gewinnchance haben (also bei Gold im Summit eine 90% Chance). Zu sehen hier (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/summit/index.aspx)
Ich denke mal im Folgemonat werden es dann widder nur 6 Qualifier werden, da der Mai-Summit in den Juni reinragt (bis zum 5. Juni). Glaube auch, dass sich dieser Trend weiter ziehen wird (8 Qualifiert im ersten Monat mit neuem Fahrzeug, 6 im zweiten).

Jahwenba
22-05-16, 19:02
Bevor ich es wieder vergesse, da war noch etwas dass ich fragen wollte, die Fahrzeuge die man im Summit gewinnen kann, sind sie nach einer gewissen Zeit normal kaufbar? Ich habe nämlich in einem Post gelesen, dass eine Person den BMW M4 gewonnen hat im Summit, wobei er jetzt normal kaufbar ist, und wenn es so der Fall ist, dass die Summit Fahrzeuge später kaufbar sind, für wen werden sie alles zur Verfügung gestellt? Für alle, oder nur für die Personen, die das DLC Wildrun besitzen?

Leuchturm.
22-05-16, 20:22
Jeder kann nach 2 Monaten diese Fahrzeuge kaufen.