PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zwei Ü30igerer suchen Mitstreiter

ShinoFrog
10-05-16, 15:06
Hallo zusammen,

zwei "alte Säcke" suchen Mitstreiter für Falcon Lost, Herausforderungen und die Dark Zone. Unser Item Level liegt bei 180-190, unsere Erfahrung im Bereich Falcon Lost geht gegen null. Wir haben es ein paar mal mit Randoms Probiert aber das war jedesmal ein Desaster.. Wir sind meistens ab 19 Uhr Online.
Bei Interesse Gamer Tag KubyFrog anschreiben.

Ariophis
11-05-16, 10:51
Servus,

bin gestern auch mit einem Kollegen das erste mal Falcon gegangen was eher nicht so cool lief.Wobei wir meistens so ab 21:00 online sind.

T0x1CxRadiation
19-05-16, 11:01
Hallo,

mein GT ist T0x1CxRadiation, ich bin 33 Jahre alt, bin auch meist ab 19 Uhr Online, habe mittlerweile 6 mal die Falcon Lost auf Schwer gemacht, bin meistens dafür eingesetzt gewesen, die Bombe am MTW zu platzieren. Hätte ebenfalls interesse noch zusätzliche Spieler zu finden, da ich gerne noch die Falcon auf Herausfordernd meistern würde, bevor die neue kommt.

Zu meinem Set-Up, ich habe 4 Teile des Ruf der Wache Gear Sets, mein GS liegt derzeit bei 198. Meine Waffen die ich nutze sind die AUG und die M1A jeweils GS 204. Mein Primär SPS liegt bei 213k bei 84k HP, leider auf kosten meine Fertigkeitenstärke. Habe Tactical Scan, Life Link und Erholungsposten mit Wiederbelebung ausgestattet. Wenn ihr interesse habt, einfach anschreiben, bin für alles eigentlich zu haben, Dailys, Falcon, DZ.

Scheusal3
19-05-16, 12:38
PSN ID: Scheusal3

Hallo ich bin Jan. Bin häufig fast täglich online, nur leider zu schwankenden Uhrzeiten aber überwiegend Abends. Falcon auf Schwer ist nur noch zum Farmen. Auf Challenge habe ich es leider noch nie absolviert. Addet mich, ich bin überall dabei.

Gruß

hitch333
13-06-16, 11:46
hi

wir sind zwei noch ältere säcke (47!) und suchen auch mitspieler für DZ, Incursions und HVTs...
wir sind langsam und stehen nicht auf Rouge.

zHitcher

RbK Platzhirsch
02-02-17, 16:00
Hallo zusammen,

wir, zwei "positiv verrückte" Division Spieler, Ende 30, suchen auch noch Leute die genauso viel Bock auf Division haben und kennen uns gut bis sehr gut aus, aber haben wie viele andere hier das Problem, dass wir meist nur zu zweit sind und damit der Großteil des Contents nicht spielbar ist. Uns ginge es u.a darum, weitere Mitspieler zu finden,die jegliche Art von Spielmodi gerne zocken (PVE Missionen, HVT, Incursions wie Falcon,Drachenhort und Klarer Himmel, DZ und Untergrund geht immer und auch Survival
Mit Hinblick auf Patch 1.6 und den neuen Content könnt ihr mich RbK Platzhirsch und o JR JIMBO o gerne adden und wir adden euch.. Sind meistens abends ab 20.00/21.00 Uhr online :-) (teils auch schon früher)

MfG
RbK Platzhirsch