PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde keine Klamotten mehr...

SoldatChris88
09-05-16, 23:56
Ich habe das Problem das ich keinerlei Klamotten oder Kleidung mehr finde.
Ich habe jetzt schon fast meinen 4ten Charakter auf lvl30 und bei ziemlich vielen Schränken oder Kommoden habe ich mit anderen Charakteren Klamotten gefunden.
Oder als tausch gegen z.B. Müsliriegel...
Selbst in der Lumpenbox im postamt bekomme ich keine Klamotten mehr...
Dieses Phänomen ist nun bei allen 4 Charakteren der fall...
Ich habe dem Support schon geschrieben (vor 14 Tagen) jedoch ohne antwort bzw Kontakt zu haben.
Nur eine Email habe ich bekommen darin stand in etwa das ich mich 4 Tage nicht gemeldet habe und daraufhin die Support anfrage geschlossen wurde

Komme mir etwas verar.... vor.

Hat denn wer noch dieses Problem oder kennt wer eine Lösung?

Kerberos_GoG
10-05-16, 00:07
Dann hast du einfach schon alle gefunden die so droppen können, is bei mir genau so. Gibt denke einfach nicht unendlich viele davon, zum Glück ;)

SoldatChris88
10-05-16, 09:08
Leider gibt es doch noch ziemlich viele glaube ich.
Beim kleidungshändler (der auch die waffen skins verkauft) im postamt gibt es manchmal auch noch Klamotten zu kaufen.
Habe davor extra geschaut ob ich diese schon habe.
Nach dem kauf wurde sie dann auch, wie normal angezeigt und ich kann sie tragen.
Aber finden kann ich leider nichts mehr...
Ein Kollege hat mehr Klamotten als ich und zieht mich immer wieder auf wenn er was hellblaues findet....
ZB. Dieses Orange, Blaue oder Grüne Oberteil (Hemd) da fehlt mir das grüne was er hat...

Man sollte seine Klamotten verkaufen oder wenigstens wegwerfen können.

70% der hosen würde ich direkt wegwerfen.

KAPUTTNIKMAN
13-05-16, 21:20
Das Inventar für Kleidung ist begrenzt 31 plätze!!! Die sind bei mir auch voll ,hatte zum 4.mal Falcon geschafft u mich auf ein weiteres spezielles Kleidungsstück gefreut die Battalion-schuhe, da ich mittlerweile die Battalion Jacke ,Hemd u Helm habe hatte ich mich natürlich drauf gefreut auch endlich die Schuhe zu bekommen!! War aber leider Fehlanzeige, sie sind nicht im Inventar weil es voll ist, nun gibt es keine Möglichkeit etwas von den Kleidungen zu verkaufen o zu zerstören was mich sehr ärgert den auf die blöden Uschankas o Jeans kann ich verzichten o kennt jemand eine Lösung für das Problem ? Ich hoffe das dieses Problem bald gelöst wird >( !!
Dank fürs lesen mfg Kaputtnikman !!!