PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainings mission

RealTommi
26-03-04, 11:19
Ich hab bei der Trainingsmission bis dahin alles gemacht, jetzt soll ich zu einem Punkt gehen und mir ein Fahrzeug stehlen... Schön und gut.... Erstmal alle gegner erledigt und dann bin ich dahin, ins Fahrzeug rein... NÌX passiert.. Komm nicht weiter... Hab ich irgendwas vergessen? In meinen Aufgaben steht nichts weiter als dort hingehen und Fahrzeug stehlen =( Help me!

RealTommi
26-03-04, 11:19
Ich hab bei der Trainingsmission bis dahin alles gemacht, jetzt soll ich zu einem Punkt gehen und mir ein Fahrzeug stehlen... Schön und gut.... Erstmal alle gegner erledigt und dann bin ich dahin, ins Fahrzeug rein... NÌX passiert.. Komm nicht weiter... Hab ich irgendwas vergessen? In meinen Aufgaben steht nichts weiter als dort hingehen und Fahrzeug stehlen =( Help me!

mHs.T3rror
26-03-04, 11:34
nachdem du das fahrzeug hast, must du der strasse folgen. Du must zum Flugzeugtraeger. Aber vorsicht! auf dem weg begegnest du einigen gegnern in anderen jeaps und sogar einem racketenbot.
Versuch einfach mal dahinzugelangen. Vielleicht aktualisiert sich dann deine aufgabe

gruesse

RealTommi
26-03-04, 11:45
Danke für die schnelle antwort, aber wo ist denn dort ein Flugzeugträger? Na ich versuch ma was zu finden =)