PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Time Hunter (Zeitenjäger) neue Spielidee?

CREW-FIXX
07-05-16, 11:09
Guten Morgen Racer und Guten Morgen Ivory Tower :):)

Jo! Ich starte einfach mal ne Diskussion über einen neuen Spiel Modus.

Da ich ja schon länger dabei bin, bemerke ich das viele Spieler gerne Zeiten jagen, so wie ich....Yeah!

Warum nicht mal so ein spezielles Zeiten Jagen Modus entwickeln liebes Ivory Team :)

Jetzt schreien natürlich alle ''wir haben doch schon zeitangriff und marken zeit rennen im summt''

Der Zeiten Jäger Modus sollte aber in nicht im Summt sondern in der der FF-H erstellt werden können.

So! Habe mir einfach mal gedacht, das ma selber einen Tracks erstellen kann.(nicht FF-H Strecke erstellen um viele Bucks zu machen, das ist ja mehr zum cruisen geeignet)

Die Tracks sollte nicht länger als ca 1-6 Minuten lang werden (sollten auch nur ca 6 Checkpoint zusetzen sein)

Da meines Erachtens Zeiten Jäger nicht so lange fahren wollen, weil ja etliche versuche gebraucht werden um die Zeiten von anderen zu knacken.

Und damit der FUN nicht auf der Strecke bleibt, können wir zusätzlich 1-2 Rampen pro strecke einbauen.

Kein Verkehr ...Nur die nackte Strecke (hört sich ein wenig versaut an :D:D:D:D:D )

Damit es auch schön schwer bleibt sollten die Räder die Strecke nicht verlassen, dann bekommt man Minus Sekunden auf die Zeit .

Zum Beispiel eine Zeit Ergebnis Tabelle: III 1.Grizelfixx IIII RE Saleen S7R III 2;44.xxx III 4580 Bucks III

Diese Zeit Tabelle sollte auch nix mit der Summt Tabelle zutun haben.

Zusätzlich sollte man auch die von andern Fahrern die Schatten Wagen laden können, um im Video zu sehen sie die Zeit geknackt haben.(das mit den schatten wagen laden stammt aus NFS4-Hight Stakes, das war immer cool)

Hier nochmals die Auflistung der Idee
1.Tracks erstellen (max 20km und nur 6 checkpoints)
2.Kein Traffic, nur du deine Auto / Motorrad und die Bahn
3.Zeitverlust beim verlassen der Strecke (was bis zur Grasnarbe geht ist sauber gefahren)
3.Schattenwagen laden von anderen
4.1-2 Rampen setzen können pro Track
5.NEU Tabelle: Sieger / gefahrenes Fahrzeug / Time / Bucks)
6.Hmm mehr weiß ich jetzt nicht .................................

JUT lieber Community und Ivory Tower das wars eigentlich.

Was haltet ihr davon? und habt ihr auch noch Spiel Ideen ?

Lass Hören :cool:

MFG GRIZELFIXX