PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Spiel nicht starten, brauche Hilfe...

Acduan
03-04-04, 06:05
Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es später nochmal.

Bekomme ich als Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte, egal ob ich Mehrspieler oder Einzelspieler wähle.

Ich hab Windows XP, aber ich habe nur das Adminprofil und hab damit alle Rechte. Ich habs Spiel seid fast 2 Tagen hier rumliegen und kanns nicht spielen, helft mir bitte.

Acduan
03-04-04, 06:05
Loggen sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen sie es später nochmal.

Bekomme ich als Fehlermeldung wenn ich das Spiel starte, egal ob ich Mehrspieler oder Einzelspieler wähle.

Ich hab Windows XP, aber ich habe nur das Adminprofil und hab damit alle Rechte. Ich habs Spiel seid fast 2 Tagen hier rumliegen und kanns nicht spielen, helft mir bitte.

03-04-04, 06:31
wenn du xp Prof hast, dann versuch doch mal die *.exe in den jeweiligen systemordnern in \online oder \offline mit einem rechtsklick und ausführen als auszuführen....
denn bei xp pro hast du ja bei der installation ein admin passwort angegeben.
ist zwar ziemlich umständlich aber immer noch besser als Win neu zu installn... da klappt was mit der Rechteverwaltung nicht. Vielleicht reicht es auch einfach SC:PT nochmal zu installn........
falls dies alles nicht hilft entschuldige ich mich hiermit, aber ich kenne das prob nicht jedoch würde ich so vor gehen.... Win neuinstall ist aber letzter ausweg....
bei xp home kannst du ein admin kennwort setzen, wenn du im abgesicherten modus hochfährst beim erstenmal brauchst kein kennwort und dann eben auf die benutzerverwaltung und ein kw eingeben....
Ciao Ruudschii

Acduan
03-04-04, 06:57
Hmm ich hab XP Home und der PC is grad nen Monat alt, also will ich net zwingend formatieren. Ich hab kein Passwort eingegeben beim installieren damals von daher denke ich net es liegt daran.

Acduan
03-04-04, 12:05
Sorry für den Spamm, aber das is wichtig. Ubisoft juckt es ja nicht was ich für Probleme habe, sonst würden sie mal nen Kommentar zu meinem Request in dem Get Right scheiss da geben oder ihre Hotline mal ordentlich besetzen.

Seid 2 Tagen hocke ich nun hier und die Herren vom sogenannten Support melden sich nicht. Tolle leistung seitens der Hersteller echt super.

Nun hoffe ich das mir jemand von euch hier im Forum helfen kann, hat noch jemand ne Idee?